Anzeige:

Zuwachs bei den GlennCove-Aussies

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
jetzt ist es besiegelt, die GlennCove-Girls bekommen Zuwachs :mrgreen: Ich freue mich unglaublich über ein kleines blue-merle Mädel. Werde in Kürze hier mal ein paar Bilder einsetzen. Ist alles noch taufrisch aber ich freue mich so sehr, dass ich auch schon mal ohne Fotos posten wollte.

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
:mrgreen: :mrgreen: es war ja sooo klar das es was kleines Blaues wird :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch!!

Freu mich wenn sie bald bei euch ist und ich sie dan auch mal knuddel kann :-D :-D

Dabei
14 Feb 2008
Hallo Angela

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Habe unser Treffen nicht vergessen, muß nur schauen, wenns klappt. Melde mich dann bei dir.

Dabei
7 Apr 2008
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. :-D
Wieder eine blue merle Hündin. Dann ist es ja schon die dritte. :mrgreen:
Freue mich schon auf erste Fotos von der kleinen.

Dabei
5 Jan 2008
Hallo und Herzlichen Glückwunsch :-D
aber sage nicht das ich dich nicht gewarnt hätte, mit dem Aussie und der Suchtgefahr. :mrgreen:

Dabei
28 Dez 2008
Hallo Angela, :-D

ja,ja, die Aussiesucht.
Das ist ja eine super Nachricht. Ich freue mich sehr für Dich. Sehr gern wäre ich an Deiner Stelle.

Freue mich schon auf Fotos, wird bestimmt auch eine kleine Schönheit, gelle?

Lieben Gruß.
Miriam mit Yuma und Gini

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
in Zukunft wird ein kleines Mädchen von MoonRise mein Leben bereichern :lol: . Tja, und was soll ich sagen, es ist wieder eine blue-merle geworden. Gioia sollte unbedingt eine blue-merle werden aber schon Faye sollte Farbe ins Spiel bringen und bei Neela war ich mir dann ganz sicher - eine black-tri sollte es sein :mrgreen: Klappt bei mir anscheinend nicht so gut :mrgreen: .
Fotos gibt es erst nächste Woche, damit nicht gedrängelt wird. :lol:

Dabei
25 Dez 2008
Dann Herzlichen Glückwunsch!

Mit einem Puppy aus der Verpaarung hast du wirklich einen sehr guten Fang gemacht =) Viel Spaß mit dem kleinen "Wurschtel" ;-)

VlG,
Sylvi

Dabei
14 Jan 2008
:-D Herzlichen Glückwunsch !
Meine Sunny stammt auch von Moonrise ab.
Willkommen in der Verwandschaft.
Viele Grüße
Susanne Bonk

Dabei
1 Jan 2008
Amy stammt auch von Moon Rise ab!
Dann gibts hier ja ne große Familie was*g*
Shadow von Susanne ist auch Moon Rise abstammung ;)

@Susanne: Seh gerade das PEdigree von Sunny, Amy und Sunny sind sogar verwant.
Firethorne Tuck-N-Twist ist Amy's Ur Oma.

Dabei
14 Feb 2008
Hi Angela

Ja dann hast du hier den nächsten Verwandten, grinsssss, genau wie Susanne und Jenny.
Knuddler an die Verwandtschaft.

Dabei
17 Dez 2007
Ja, die liebe Verwandtschaft :mrgreen: Aber ehrlich gesagt, ist es ja schon fast ungewöhnlich einen deutschen Hund ohne Moonrise zu finden :lol: (zumindest bei den Showaussies) haben halt die Aussiezucht in Deutschland stark beeinflusst und geprägt. Mir haben die Hunde von ihr schon lange gefallen und jetzt konnte ich mir meinen Traum erfüllen.

Dabei
1 Jan 2008
Glenn hat gesagt.:
Ja, die liebe Verwandtschaft :mrgreen: Aber ehrlich gesagt, ist es ja schon fast ungewöhnlich einen deutschen Hund ohne Moonrise zu finden :lol: (zumindest bei den Showaussies) haben halt die Aussiezucht in Deutschland stark beeinflusst und geprägt. Mir haben die Hunde von ihr schon lange gefallen und jetzt konnte ich mir meinen Traum erfüllen.

Jopp das stimmt! Wer sind denn die Eltern von deiner Maus??
und wo bleiben fotoooooooooooooooooooosssssssss??

Dabei
17 Dez 2007
Die Eltern sind B.J. und Neela und Fotos habe ich doch extra schon für nächste Woche angekündigt, damit nicht gedrängelt wird :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
6 Jan 2008
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!
Wir sind auch schon ganz gespannt auf die Bilder. :-D Wie alt ist sie denn jetzt und wann bekommst du sie?
LG
Anja und Maja :-D

Dabei
1 Jan 2008
Glenn hat gesagt.:
Die Eltern sind B.J. und Neela und Fotos habe ich doch extra schon für nächste Woche angekündigt, damit nicht gedrängelt wird :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Achso sorry*g* Ich drängel ja garnicht mehr*g*

Dabei
17 Dez 2007
Hallo Susanne,
sei doch nicht so ungeduldig :mrgreen: Die nächste Woche ist ja eben erst fast da - und dann ist die Woche ja auch noch lang; also noch etwas Geduld bitte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
25 Dez 2008
Meeensch - da bin ich mit Luna ja fast ne Seltenheit, denn sie hat ja nix mit Moon Rise im Namen und ist dennoch ein Showie ;) *g* Also ich freu mich für dich, obwohl ich einfach garkeine Verwandtschaft hier sitzen habe ;-)

Dabei
17 Dez 2007
O.K. gebe zu, dass ich auch schon mal mit den Energieaussies geliebäugelt habe :mrgreen: Die haben auch richtig klasse Hunde, einer geht häufiger mal beim Aussiespaziergang mit - er ist wirklich showi und absolut verträglich.

Dabei
25 Dez 2008
Jaaa - bei mir wird auch nur noch ein Energie einziehen. Kerstins Hunde sind wie eine Sucht *hihi*

VlG,
Sylvi

PS.: Vielen Dank für den lieben GB-Eintrag!! =)

Dabei
16 Dez 2007
Was eine kleine süsse Maus........

Hoffe sie auch bald kennen zu lernen.
Wünsche Dir viel Spass mit der kleenen.

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
123Dusty Offtopic & Smalltalk 12
B Archiv 8
J Archiv 22
nenaaussie Hüten 38