wir sind wieder daheim und völlig platt :mrgreen:
Es war ein suuuuper tolles WE und ich seh jetzt aus wie ein Hummer :mrgreen: :mrgreen:
unsere Ergebnisse:
Samstag:
Regular Novice 1. Runde: 3. Platz und 10Q
Regular Novice 2. Runde: kein Q, die Platzierung weis ich nicht mehr
:mrgreen: weis nur das wir 3. in der Größenklasse 20 plus wurden
Gampler Novice 1. Runde: 7. Platz, kein Q
Gambler Novice 2. Runde: 4. Platz, kein Q
Jumping Novice 1. Runde: 2. Platz und 10Q
Jumping Novice 2. Runde: 4. Platz und 10Q, somit haben wir den JS-N Titel erreicht *freu* :-D :-D
zudem wurden wir von der Richterin zum besten Team des Tages ausgewählt worden und sie wollte Miro mitnehmen :shocked: :mrgreen: :mrgreen: *stolz wie bolle bin*
Sonntag:
Jumping Open 1. Runde: 1. Platz und 10Q
Jumping Open 2. Runde: 2. Platz und 10Q, somit haben wir den JS-O Titel erreicht :-D :-D
Regular Novice 1. Runde: 1.Platz und 10Q
Regular Novice 2. Runde: 2. Platz und 10Q und somit haben wir den RS-N Titel erreicht :-D 8)
Gambler Novice 1. Runde: 2. Platz und 10Q
Gambler Novice 2. Runde: 2. Platz und 10Q und den GS-N Titel erreicht :-D :mrgreen:
dann ist Miro noch der Schnellste Fehlerfreien Hund geworden :-D
zu den beiden Extra Auszeichnungen haben wir jeweils ein 15 kg Futtersack bekommen :-D
Freu mich soo sehr und bin unheimlich stolz auf den "kleinen", er war sooo suuuper bei 6 Läufen pro Tag und das bei dieser Affenhitze!!
Heute sind wir nicht gelaufen und haben uns ein paar schöne Stunden an der See gemacht.
jetzt geh ich ins Bett :mrgreen:
Es war ein suuuuper tolles WE und ich seh jetzt aus wie ein Hummer :mrgreen: :mrgreen:
unsere Ergebnisse:
Samstag:
Regular Novice 1. Runde: 3. Platz und 10Q
Regular Novice 2. Runde: kein Q, die Platzierung weis ich nicht mehr
Gampler Novice 1. Runde: 7. Platz, kein Q
Gambler Novice 2. Runde: 4. Platz, kein Q
Jumping Novice 1. Runde: 2. Platz und 10Q
Jumping Novice 2. Runde: 4. Platz und 10Q, somit haben wir den JS-N Titel erreicht *freu* :-D :-D
zudem wurden wir von der Richterin zum besten Team des Tages ausgewählt worden und sie wollte Miro mitnehmen :shocked: :mrgreen: :mrgreen: *stolz wie bolle bin*
Sonntag:
Jumping Open 1. Runde: 1. Platz und 10Q
Jumping Open 2. Runde: 2. Platz und 10Q, somit haben wir den JS-O Titel erreicht :-D :-D
Regular Novice 1. Runde: 1.Platz und 10Q
Regular Novice 2. Runde: 2. Platz und 10Q und somit haben wir den RS-N Titel erreicht :-D 8)
Gambler Novice 1. Runde: 2. Platz und 10Q
Gambler Novice 2. Runde: 2. Platz und 10Q und den GS-N Titel erreicht :-D :mrgreen:
dann ist Miro noch der Schnellste Fehlerfreien Hund geworden :-D
zu den beiden Extra Auszeichnungen haben wir jeweils ein 15 kg Futtersack bekommen :-D
Freu mich soo sehr und bin unheimlich stolz auf den "kleinen", er war sooo suuuper bei 6 Läufen pro Tag und das bei dieser Affenhitze!!
Heute sind wir nicht gelaufen und haben uns ein paar schöne Stunden an der See gemacht.
jetzt geh ich ins Bett :mrgreen:
Anzeige: