Hallo erst mal, ich bin ganz neu hier und habe eigentlich viele Fragen. Ich bin jemand der sich gerne frühzeitig um wichtige Dinge kümmert um gut vorbereitet zu sein. Ich (Wir) möchte mir gerne in ca. 3 Jahren meinen Traum erfüllen und endlich meine Familie mit einem neuen Familienmitglied erweitern. Ich träume schon lange von einem Aussie. Ich habe vor vielen Jahren ein Auslandsjahr in den Vereinigten Staaten gemacht und habe mich dort in den Familienhund verliebt. Für mich steht nach vielen Jahren ganz klar fest, es sollte ein Aussie sein. Jetzt bin ich auf der Suche nach guten Züchtern. Ich möchte am liebsten jemanden haben der sich mit Aussies auskennt, die als Therapie oder Begleithunde ausgebildet werden können. Ich bin Erzieherin und möchte unser Familienmitglied sehr gerne mit in die Arbeit miteinbeziehen.
Jetzt meine Frage Welche Erfahrungen habt ihr vielleicht in dem Bereich? Und welche Züchter könnt ihr empfehlen?
Viele Grüße an alle
Jetzt meine Frage Welche Erfahrungen habt ihr vielleicht in dem Bereich? Und welche Züchter könnt ihr empfehlen?
Viele Grüße an alle
Anzeige: