Anzeige:

Zähneklappern/ Schaum

Dabei
18 Mrz 2012
Mal ne Frage, habe ich das richtig im Kopf, dass dieses Knirschen, bzw. Klappern mit den Zähnen und etwas schäumen dabei von Rüden beim Riechen daher kommt, dass es dort nach läufiger Hündin riecht?

Anzeige:
Dabei
27 Jun 2012
also mein Merlin macht das manchmal auch, wenn er beim Yankee am Hintern riecht. also denke eher nicht, dass es nur bei läufigen Hündinnen so ist, sondern generell wenn es gut riecht.

dann klappen die mit den zähnen und den Geruch noch intensiver zu riechen. gibt auch irgend ein fachbegriff dafür, aber den weiß ich nicht

Dabei
18 Mrz 2012
Ah okay, ich dachte immer das hat nur was mit Hündinnen zu tun. Joey macht das auch erst seit kurzem

Dabei
18 Mrz 2012
:D also das setzt echt erst in der Pubertät ein? Na wenn das jetzt die Pubertät ist, dann ist das ja gar nichts

Dabei
27 Jun 2012
denke schon, dass es dann erst anfäng. war bei Merlin auch so.

sag das nicht zu laut, sonst liest Joey das noch und dann ist alles vorbei!
yankee hat auch erst langsam angefangen (mehr schnüffeln) und dann ging's richtig los. also es wirdbei und Tag zu Tag schlimmer :D

Dabei
18 Mrz 2012
Lennox klappert hin und wieder auch, bis jetz sehr selten und nur kurz aber ich lass ihn da auch nicht ewig rummachen :p

Dabei
26 Aug 2012
Also Kenai macht es nicht, aber er ist auch kastriert. Sein Bruder hat auch damit angefangen mit diesem Zähneklappern und das ziemlich heftig.

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
nemesis Gesundheit 21
3ngelchen Archiv 19