Ich muss euch jetzt hier einfach mal fragen
Wir füttern derzeit noch ein Futter von Bestes Futter... mit dem bin ich aber nicht sehr zufrieden, wir haben immer wieder Probleme damit, dass Rumo sein Gewicht hält, dazu muss ich ihm das doppelte geben und dazu noch sehr viele Leckerlies und auch Kauknochen etc. Am Nachmittag hat er zusätzlich immer eine Obst-Quark mahlzeit bekommen, wo ich ihm immer zwei Esslöffel Haferflocken beigemengt habe. Ansonsten wird er wirklich schnell viel zu dünn! Unser Tierarzt war zwar zufrieden mit ihm und meinte, er könnte noch so 1 bis 2 kg vertragen, aber fand ihn vom körperlichen super. So, nur hab ich da ja auch schon zugefüttert wie ne Blöde
Desweiteren lässt mein Kleiner auch sehr häufig nen Napf ungerührt und frisst nichts davon. Dann hab ich erstmal das ganze andere Gedöns nicht mehr angeboten (eine längere Zeit natürlich
) und er möchte es aber immernoch nicht wirklich fressen, außer ich setz mich wirklich neben ihn und geb es ihm mit der Hand. Dabei wurde er natürlich wieder viel zu dünn.
Jedenfalls bin ich gerade dabei mich nach einem neuen Trofu umzusehen und komme natürlich auch immer wieder zu WB zurück! Leider hab ich jetzt aber schon von vielen gehört, dass ihre Hunde dadurch häufig gereizte Mägen hatten, wegen der doch intensiven Geschmacksstoffe... Ich hatte auch Probepackungen da und fand auch, dass die schon sehr extrem riechen!
WIe ist da eure ERfahrung damit, mach ich mir hier vielleicht zu viele Gedanken?