Ich hätte da auch mal eine Frage zu der Wolfsblut Fütterei
Ich will Malou auf Wolfsblut umstellen...jetzt bin ich allerdings ein bisschen überfordert mit dem großen Angebot...was ist das passende für Malou? Bin etwas unsicher. Malou ist 8 Monate alt und normal aktiv, allerdings ist sie wahnsinnig verfressen und neigt zum Übergewicht. Muss da bei ihr immer sehr aufpassen. Hast vllt jemand Erfahrungen mit Wolfsblut und einem Hund der schnell zunimmt? Die meisten mit denen ich mich unterhalten habe, die WB füttern, haben/hatten eher zu dünne HUnde.
Ich will Malou auf Wolfsblut umstellen...jetzt bin ich allerdings ein bisschen überfordert mit dem großen Angebot...was ist das passende für Malou? Bin etwas unsicher. Malou ist 8 Monate alt und normal aktiv, allerdings ist sie wahnsinnig verfressen und neigt zum Übergewicht. Muss da bei ihr immer sehr aufpassen. Hast vllt jemand Erfahrungen mit Wolfsblut und einem Hund der schnell zunimmt? Die meisten mit denen ich mich unterhalten habe, die WB füttern, haben/hatten eher zu dünne HUnde.
Bei Buddy war es aber umgekehrt und er ist mit Cold River wieder auf dem Weg zu seinem Idealgewicht
Aber was ganz anderes. Ich habe gemerkt, dass Madoc in letzter Zeit bisschen Mundgeruch hat und auch mehr nach Hund riecht, was früher nie der Fall war. Ich meine es ist nicht so schlimm aber ich denke es könnte durchaus vom Futter kommen!
Doof ist, dass ich gerade erst einen ganzen Sack Cold River gekauft habe und der jetzt mit einem Hund auch ewig halten wird -.-
Anzeige: