Anzeige:

Wolfsblut?!

Dabei
7 Sep 2012
Danke für den link :) ja ich würde erst so mit ca 8-9 Monaten mischen wollen, hab Angst das das zu viel getausche ist jetzt schon wenn ich mal das und mal das gebe

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
18 Mrz 2012
:D das kann natürlich sein, meiner ist ja noch ziemlich klein. Stimmt schon, so richtig groß sind die nicht, aber im Vergleich zum Welpenfutter eben schon, das hatte ich nämlich direkt vorher

Dabei
14 Mai 2012
Hallo!
Wir füttern Wolfsblut auch schon seit Welpentagen und sind absolut zufrieden mit dem Futter. Haben mittlerweile alle Sorten bis auf Wild Duck und Grey Peak probiert und Kibo kam mit allen super zurecht - seinen Favoriten scheint er aber nun in Cold River gefunden zu haben ;)

Dabei
7 Sep 2012
Hallo!
Wir füttern Wolfsblut auch schon seit Welpentagen und sind absolut zufrieden mit dem Futter. Haben mittlerweile alle Sorten bis auf Wild Duck und Grey Peak probiert und Kibo kam mit allen super zurecht - seinen Favoriten scheint er aber nun in Cold River gefunden zu haben ;)

Jep, wir füttern es auch schon ein paar Jahre u. auch unsere Fave´s sind Grey Peak u. Wild Duck, Cold River mochte eine der Damen gar nicht... u. das mit Wild... standen sie auch nicht so drauf.
Ich bin mit dem Futter sehr zufrieden u. werde es beibehalten!

Dabei
7 Sep 2012
noch ne frage an die experten. wie lange haltbar sind die beutel? Also wenn ihr sie bekommt,dann noch einige monate bis ein jahr oder nur 2-3 monate, sind ja keine zusätze drin,darum frag ich mal ganz frech. Hab ein super angebot gefunden wenn man 2 säcke kauft, nur bringt es mir nichts wenn die sich nur 2-3 monate halten. Sly kommt ca 100 tage mit einem sack hin,also über 3 monate.... Hält sich ein geöffneter sack überhaupt so lange?

Dabei
14 Mai 2012
Also nach einem Haltbarkeitsdatum habe ich ehrlich gesagt noch nie gesucht, aber bei uns stehen die Säcke im geöffneten Zustand auch meist zwischen zwei und drei Monaten herum und die Qualität hat da eigentlich nicht gelitten, zumindest nicht merklich. Wenn du die Säcke immer wieder gut verschließt, oder du das Futter in eine verschließbare Tonne kippst bleibt auch das Aroma erhalten. Aber wie lange das Futter tatsächlich haltbar ist...puh...kann ich dir nicht sagen.

Dabei
18 Mrz 2012
gute frage. bei uns steht das futter auch immer länger. auf dem sack habe ich grade kein datum gefunden. aber du kannst denen mal ne Email schreiben, die nd ganz nett und antworten schnell

Dabei
7 Sep 2012
Hast du zufällig noch eine packung im haus,wo du nachsehen kannst und weisst wann du sie bekommen hast?! Ich kann natürlich pech haben und die sind nicht mehr lang haltbar, aber wenn die 30kg anbieten,werden die ja denk ich mal nicht davon ausgehen das die in 2 monaten leer sind und darauf achten. Mir raucht schon wieder der Kopf... ich mag keine Hundefutter mehr sehen :D

Dabei
14 Mai 2012
Haha, ich glaube ehrlich gesagt auch, dass du dir zu viele Gedanken machst ^^ Nö, ich hab jetzt grade keinen Sack "griffbereit" sorry.

Dabei
7 Sep 2012
Ich bin leider eine doofe grübeltante und damit ich nicht alle gedanken mit ins bett nehme, muss ich das immer am abend alles abhaken :D

Dabei
18 Mrz 2012
Hihi, das kenn ich. Aber da würd ich mir echt nicht zu viele Gedaken machen. Wenn du doch Sorge hast, dann schick denen ne Email. Aber ich meine, ich hättegenau das auch mal irgendwo nachgeguckt, vielleicht hatte ich das MHD auf den kleineren Packungen oder so gefundne und das war recht weit in der Zukunft... wenn ich mich jetzt grade nicht irre, vielleicht bild ich mir das auch nur ein :D

Dabei
7 Sep 2012
Bei mir steht noch ein ungeöffneter Sack. Schaue nachher mal drauf, denn bei allen Nahrungs- u. Futtermitteln muss das MHD draufstehen!
Ich hatte das mal nachgeschaut u. meine das MHD liegt bei 12 Monaten (bei ungeöffneter OVP natürlich).

Dabei
21 Sep 2009
Mindesthaltbarkeit bei den allermeisten Trockenfuttersorten (bei den allermeisten Herstellern) ist 12Monate!

Dabei
8 Okt 2012
Ich habe jetzt auch mal Wolfsblut Range Lamb bestellt und bin total gespannt. :)
Wie macht ihr das, wenn ihr eine andere Sorte füttert? Stellt ihr dann langsam um oder gebt ihr die andere Sorte dann einfach?

Dabei
18 Mrz 2012
ich gebe die einfach. ich mische sogar die sorten, also den einen tag die, den nächsten tag ne andere und Joey hat damit noch nie Probleme gehabt, obwohl er sonst echt nen sensiblen Magen hat und von wirklich allem Durchfall bekommt

Dabei
23 Okt 2012
Also ich habe jetzt mal für meine Maus Wolfsblut Wild Pacific bestellt, fütter ich dann 1-2 mal die Woche, damit die Süße mal eine Abwechslung hat, aber Erfahrung mit dem Futter habe ich leider noch nicht!

Dabei
12 Jul 2012
uuii..da geh ich doch auch gleich nochmal gucken. meine kollegin hat es jetzt bestellt für ihre hündin - hmmm riecht das lecker(ente) :)

Dabei
7 Sep 2012
Ich bin grad so böse. Wollte gerade alle Kostproben bestellen war bei fast 33 Euro, hab mich registriert und dann steht da "sie können sich freuen, sie erhalten 10% neukundenrabatt" nun bin ich bei 29, und paar kaputte und soll 5 Euro versandkosten bezahlen. Toller neukundenrabatt GRR

Dabei
18 Mrz 2012
im gegensatz zu getreide finde ich das die wesentlich bessere alternative... wenn du futter succhst, in dem nur fleisch it, von happy dog gibts da ein nassfutter. probepakete gibts auf healthfood24.com, die sind aber relativ teuer

Anzeige:
Empfehlungen: