danke für die tipps zwecks futterumstellung. hab penny am freitag abend halb platinum und halb wolfsblut gefüttert. war echt lustig sie zu beobachten.
sie hat die platinum stücke normal gefuttert und immer wenn sie ein wolfsblut trofustück im maul hatte, hat sie die ganz empört ausgespuckt... so als wenn, was is das? das is nich so weich wie mein bekanntes platinum
haha.. vermutlich einfach verwirrt, weils ne andere konsistenz hat. am ende hat sie aber zum glück auch die wolfsblutdinger gefuttert.. hat sogar den napf danach ausgeleckt
gestern und heute hab ich ihr dann schon komplett wolfsblut gegeben. bis jetzt bin ich zufrieden. wild pacific scheint ihr zu schmecken, sie hat mal ordentlich was zu kauen, das is super. bei platinum hat sie die teile oft im ganzen geschluckt
die kleine nuss. ihr output is genauso wenig wie bei platinum. also alles bestens. mal schauen, ob ihr die anderen sorten aus dem probierangebot auch so gut schmecken, aber da sie eh n kleiner staubsauger is, mach ich mir da eher weniger sorgen