Anzeige:

wir sind nun auch hier gelandet ;)

Dabei
24 Feb 2013
hallo, mein name ist sarah, ich studiere tiermedizin in leipzig und meine aussiehündin heißt amy und ist mitlerweile schon fast 19 monate alt. ;)
falls ihr noch weitere fragen habt, immer raus damit ;)
lg sarah und amy ;)

Anzeige:
Dabei
30 Sep 2012
Hey :) unsere ersten Fragen sind immer Woher kommt deine Maus und Wo sind die Fotos??! xD

LG aus Wien und viel Spaß hier :)

Dabei
12 Jun 2011
Hallo Ihr beiden und herzlich Willkommen!

Ostern findet in LE ein Treffen statt, nur schon mal zur Info

Dabei
24 Feb 2013
ich habs schon gesehen, aber leider komme ich erst am 31.3. wieder nach leipzig zurück ;) trotzdem danke fürs bescheid sagen ;)

Dabei
13 Feb 2013
herzlich willkommen. das war eine gute entscheidung!
ich will auf alle fälle fotos sehn ;)

Dabei
24 Feb 2013
ja ihre kupfernen abzeichen im gesicht sind recht hell. stellenweise aber auch recht kräftig, wie zum beispiel an den hinterläufen. ;)
mir fällt jetzt erst auf, dass sie auf dem bild fast ein weißes gesicht hat... dabei ist es kupfern (also da wo es weiß erscheint ;) )

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Herzlich Willkommen auch von uns beiden. Schade, dass es zum leipziger Treffen nicht klappt, aber das wird nicht das letzte sein. Wenn ich mal wieder die Heimat besuche, dann werden wir uns bestimmt mal übern Weg laufen.
Ich nehme an, du bist dann viel an den ehemaligen Schlachthöfen (Eissporthalle) unterwegs?

Dabei
24 Feb 2013
ich werde wahrscheinlich vor allem wieder am fockeberg und im auenwald generell unterwegs sein ;) clara zetkin park wird bestimmt auch nicht zu kurz kommen ;)
klar sag einfach bescheid, wenn du mal da bist ;)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Oh, Fockeberg ist klasse...:) Clara-Park ist mir persönlich nichts - lieber direkt am Fluß entlang...

Anzeige:
Empfehlungen: