Anzeige:

Wir sind neu hier...

Dabei
28 Jan 2014
Hallo ihr lieben,

ich möchte uns mal kurz Vorstellen.
Mein Name ist Caro und ich bin 24 Jahre alt und komme aus Nümbrecht. Zu mir gehören noch mein Sohn und mein Mann. Außerdem beherbergen wir hier noch 5 Kaninchen und 2 Hunde.

Wir haben zwei ganz tolle (wie ich sie immer nenne) Second Hand Hunde.
Anton ist ein 6 Jähriger BorderColli (Mix?) Ihn haben wir seit 2 Jahren. Er soll ein kurzHaar Border sein. Kam aus einem Messi Haus und kannte nichts und trotzdem ist er eine Seele von Hund.

Nachdem im November unsere alte AussiMix Hündin gestorben war und Anton so sehr trauerte kam schneller als gedacht ein neuer Hund dazu.

Aimee ist eine 1 Jährige Aussi (Labrador?) Mix Hündin. Auch sie ist Second Hand und lebt seit fast 2 Monaten bei uns. Auch sie ist ein echter Schatz.

Aimee ist nur leider so unsicher. Schon die kleinsten alltäglichen Situationen überfordern sie teilweise. Wenn Besuch kommt wird entweder gebellt wie verrückt aber nur mit eingezogener Rute oder sie geht geduckt auf den Besuch zu und macht unter sich. Sie ist soooo sensibel. Vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich Aimee einfach etwas mehr sicherheit und selbstbewusstsein vermitteln kann.

So und das sin die zwei....

1504528_690489504329470_1267340976_n.jpg 482532_692127084165712_1749058693_n.jpg pad-12.jpg

Lieben Gruß Caro mit Aimee & Anton

Anzeige:
Dabei
27 Jun 2012
Herzlich Willkommen im Forum!

Ich bin mir sicher, dass du hier im Forum hilfreiche Tipps finden wirst. Ansonsten frag einfach nochmal :)
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sie mehr Sicherheit gewinnt, wenn die Bindung zu euch besser wird und sie angekommen ist :)

Dabei
12 Dez 2012
Hallo und herzlich
hier bei uns!!

Schön, dass du den beiden ein neues Zuhause gegeben hast. :)

Sieh dich wegen deiner Fragen doch einfach mal ein bissl im Forum um, ich könnte mir vorstellen, dass du da was finden wirst. Sonst kannst du auch einen Thread in der passenden Kategorie (z.B. Verhalten und Erziehung) erstellen. ;)
Hier im Begrüßungsthread fürchte ich, dass deine Fragen untergehen würden und wir wollen hier doch euch Hallo sagen. :D :D

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!! :)
Ich finde es auch richtig klasse, dass ihr den zwei die Chance auf neues, tolles, glückliches Zuhause gegeben habt :)

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Du wirst hier sicherlich einiges zur Hilfe finden. Viel Spaß beim Stöbern!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen Caro und schön dass du hergefunden hast!!!!

Deine beiden "Second Hand-Hunde" sind toll! Zwei wirklich hübsche! Ich kenne eine Kurzhaar-Border-Hündin, die sieht deinem Anton schon recht ähnlich. :)

Anzeige:
Empfehlungen: