Anzeige:

Wir sind neu hier!

Dabei
22 Aug 2013
Hallo liebe Forummitglieder!

Ich bin Katharina Schütze 26 Jahre alt.Komme aus der Drei Flüsse Stadt Hann.-Münden.In meinem Haushalt lebt zur Zeit ein Mittel Spitz.Er wird nächsten monat 4 Jahre alt.Und es leben noch ein Paar Zwergkaninchen (Hobbyzucht) bei mir.

Ich Intressiere mich sehr für Hunde.Mache sehr viel mit meinem Monty gehen regelmäßig zur Hundeschule.Monty hat leider schon in seinem Alter Athrose.Ich wollte sehr gern Agility mit ihm machen,was leider nicht geht.Gesindheit meines Hundes geht vor!
Im nächsten Jahr ist ein Aussie geplant.Bevor ich mich für einen Aussie entscheide möchte ich viele Info's zu ihnen haben.
ich freu mich.. Monty 2.jpg Monty 83.jpg
Das sind wir;)

Anzeige:
Dabei
9 Nov 2012
Herzlichen Willkommen, und viel Spaß hier im Forum!! Ich hab hier richtig viel gelernt!

Dabei
10 Mrz 2013
herzlich willkommen !

mich interressieren auch deine kaninchen, obwohl ich gleich sagen muss.... "hobbyzucht" da läuten bei mir die alarmglocken ! ich bin nämlich aktiv im tierschutz tätig und da gehts um kaninchen und meerschweinchen ! aber ich lass es, das ist schließlich ein hundeforum.

Dabei
12 Dez 2012
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns :)
Schön, dass du dich hier informieren willst bevor der Hund einzieht. ;)

Dabei
22 Aug 2013
Ich finde das immer besser vorher eine Info zubekommen.Als sich unwissenhaft einen Aussie anzuschaffen.Und man dann Mekrt das er doch nicht zu einem passt..Und wieder weg muss das ist sehr traurig

Dabei
22 Aug 2013
@ Sternschnupp du kannst dir gern meine HP angucken.Meine Tiere haben es sehr gut bei mir;)Kannst mir auch gern eine PN schicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!! :)
Hier kannst du sicherlich jede Menge Infos sammeln und natürlich jederzeit fragen :)

Dabei
3 Jan 2013
Hallo und Herzlich Willkommen.

Sptze sehe ich nur noch sehr sehr selten...wie kamst Du darauf?

LG
Petra

Dabei
22 Aug 2013
Hallo und Herzlich Willkommen.

Sptze sehe ich nur noch sehr sehr selten...wie kamst Du darauf?

LG
Petra
Lange Geschichte!Eigentlich sollte es eine Franz.Bulldogge werden.Da bin ich dann von ab was die für Krankheiten haben usw.
Da kam ich auf eine Anzeige im Internet.Monty war der letzte den keiner wollte.Wegen seiner Farbe.Ich hab ihn dann angeschaut und es war geschehen Monty damals Peter.Musste es sein.Ich sag dir er ist nicht wie ein Spitz also wie die Üblichen.Nein im gegenteil wir sind ein ***** und ein Kopf.Können nicht mehr ohne einander.Er lernt so schnell macht alles..Freu mich jeden Tag aufs neue.
Spitze gibt es nur noch ganz selten.Echt schade..

Dabei
26 Jan 2012
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
Du wirst hier sicherlich zu jeder Frage eine Antwort finden ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns Saskia! :)
Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast und wir helfen dir wirklich gerne weiter! Ich finde den Monty auch total hübsch, dass den keiner wollte versteh ich gar nicht ... oO

Empfehlungen: