Anzeige:

Wir sagen HALLO!!

Dabei
23 Jan 2013
Ich heiße Bettina und wohne mit meiner Australian-Shepherd-Hündin Sally im schönen Schwabenländle, ganz in der Nähe von Suttgart. Sally wurde letzten Monat bereits sechs Jahre alt - meine Güte, wie die Zeit doch rast. Sie ist eine blue-merle bi (kein Kupfer). Sally kann einige Tricks und wenn das Wetter es zulässt, trainieren wir Agility. Wir gehen auch mal auf das ein oder andere Turnier, allerdings sehr spärlich, einfach so zum Spaß! Obedience haben wir auch eine Weile gemacht, haben auch die Beginner-Prüfung abgelgt, allerdings sind wir da seit längerem nicht mehr aktiv - wir machen aber sehr gerne immer mal wieder die ein oder andere Übung einfach so. Ich hoffe, hier einige nette Aussie-Fans kennenzulernen und Infos rund um diese tolle Rasse austauschen zu können. Wer mehr wissen möchte - gerne, fragt einfach nach!

Liebe Grüße
Bettina mit Sally

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
Na hallo Bettina *freu*, herzlich Willkommen bei uns. Schön, dass du hier gelandet bist, freut mich echt, dich zu lesen.
Knutsch mir die Sally!!!

Dabei
30 Dez 2011
Oh ein Blue merle bi :D Können wir Bilder sehen? Ach ja, herzlich Willkommen und viel Spaß :D

Dabei
27 Mrz 2012
Hallo Bettina und Sally.
Schwabenland und Aussie. Jetzt wird´s für euch gefährlich. Da kann ich wirklich penetrant und aufdringlich werden. ;)
(Frag die Gundi, wenn du mir nicht glaubst:D )

Aber achso. Her mit den Bildern. Bitte :) Ganz Vanessas Meinung.

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Sobald ich Schwabenländle lese, denk ich an den Prenzlberg. Das nenn ich mal gut eingeprägtes (Vor)Urteil xD

Herzlich Willkommen hier, lass dich von mir Berliner nicht stören^^

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich willkommen im forum und viel Spaß mit uns :)

und was untschida betrifft, ja sie kann nerven :p

Dabei
27 Mrz 2012
Du siehst, hier sind auch etwas unhöfliche Zeitgenossen zugegen. Aber mach dir nichts draus, die meisten sind freundlich :p :p

Dabei
27 Jun 2012
Herzlich Willkommen:)

Ich persönlich bin ein Fan vom Schwabenländle! Aber ein noch größerer Fan bin ich von Fotos :)

Dabei
9 Feb 2011
Mein erster Gedanke bei dem Threadtitel war "Ja, Moin!"
Hatte ich auch noch nie...
Also - Moin! :D
Bilder würden mich auch sehr interessieren - mit dem Schwabenlände habe ich allerdings, wie du vllt bereits gemerkt hast, wenig am Hut ;)
Und schön, dass mal jemand mit einem schon älteren Aussie sich anmeldet :D
Die meisten "Neuen" habe ja eher Hunde zwischen gerade in Planung und einem Jahr ;)

Dabei
23 Jan 2013
Vielen herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung! Euren Wunsch nach Bildern kann ich SEHR gut nachvollziehen ;-)
Ich werde es gleich mal ausprobieren, ich hoffe, es klappt...

Liebe Grüße
Bettina mit Sally

Dabei
23 Jan 2013
Wenn alles funktioniert hat, müsstet ihr hier jetzt zwei Bilder meiner Süßen sehen:
K800_DSC_0009.JPG K800_DSC_0028-bearb..jpg

Liebe Grüße
Bettina mit Sally

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Okt 2012
Auch ein herzliches Willkommen von mir :)
Oh, ich find blue merle bi toll - Emma's Grossmutter war auch eine. Hübscher Hund!

Dabei
16 Jan 2013
Hallo bettina,
wir wünschen die viel spass im forum... :cool:

GLG aus niederbayern

Ohlala, die sally ist aber eine hübsche..;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Irgendwoher kenn ich die Sally .... das Gesicht kommt mri bekannt vor .... *grübel*

HERZLICH WILLKOMMEN ERSTMAL HIER BEI UNS BETTINA! :)

Dabei
23 Jan 2013
Vielen Dank nochmals für die liebe Aufnahme hier im Forum - und danke für die Komplimente in Bezug auf Sally. Ich werde sie weitergeben ;-)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hihi, vielleicht kenne ich nur Fotos von Sally?! :p

Anzeige:
Empfehlungen: