Anzeige:

Wir sagen dann auch endlich mal -Hallo-

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Hallo ihr,

nach über einen halben Jahr und über 3 Monaten seit der Reg. stelle ich mich bzw uns mal kurz vor. :)
Wir, das sind ich, mein Mann, unsere 2 Hunde, viele Meersäue, Hamster und einige Aquarien :)
Wir kommen aus Bayern.. Nähe Ingolstadt. :)

Der Grund, warum ich mich vorstelle ist, das vor knapp 3 Wochen meine Fenya eingezogen ist. Aussie, Blue Merle, damals 8 Wochen alt, jetzt dementsprechend fast 11 Wochen ;) Bevor alle fragen, es gibt keine Züchterseite, sie kommt von Privat, also ohne Papiere. Aber ich kenne diese Leute sehr gut, sehen uns seit Jahren mehrere Male die Woche...Elterntiere (Vater hat Asca-papiere)hatten alle Untersuchungen... .... ....

So, hier kommen meine beiden Süssen...

Lg Nine

Anzeige:
Dabei
21 Sep 2009
Hallo Nine,
herzlich Willkommen im Forum!
Im April/Mai steigt unsere zweite bayerische Aussierunde ... Wenn Interesse besteht, schau doch einfach mal unter "Treffen Planen" ....

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Die Dumpfbacke :D (Tim, 6j, kastr.) ist ein Nordischer Mix ;)

Und danke für die ganzen Willkommensgrüße :)

Hier noch ein paar von gefühlten 1 mio Fotos :)

IMG_1385.jpg IMG_1400.jpg IMG_1450.jpg IMG_1451.jpg IMG_1731.jpg

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns Nine! :)

Ach, die kleine Fenya ist ja süß! Sieht richtig klasse aus!!!
Tim gefällt mir auch richtig richtig gut!!!!!!!!!!

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Dankeschön :)

Ja, Tim ist schon so ein Knaller *lach*

Wenn interesse besteht würde ich dann einen Fotofred (für die Beiden) aufmachen ;)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Auch von uns ein herzliches Willkommen :) Fotos sind immer toll!!!!
Wir kommen übrigens auch aus Bayern (Zwischen Dingolfing und Landshut) :)

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Schön :)

Durch LA fahren wir mehrmals im Jahr, wenn wir nach Unterneukirchen/Altötting fahren :)

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Süße Plüschkugel hast du da, und der große ist auch nicht zu verachten ;) Viel Spaß hier :D

Dabei
16 Nov 2012
Auch von mir herzlich willkommen! Zwei super süße Hunde, das Foto mit dem Großen und dem kleinen Kuschel-Wuschel ist klasse,
lg Ethno und Jeanie

Dabei
15 Jan 2013
Da ich ja auch aus der Nähe von Ingolstadt komme und nächste Woche unsere Nele bei uns einzieht muss ich ja gleich mal fragen: Hast du Erfahrungen mit Hundeschulen bei uns in der Nähe? Wo geht ihr hin? (falls ihr in eine Hundeschule geht)

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Guten Morgen Kemy,

ich hab ewig lang gesucht. Entweder bekam ich auf meine Anfrage keine Antwort oder die Schule war "tot".
Jetzt bin ich Hier , vorerst natürlich in der Welpenstunde. Es gefällt uns ganz gut, vor allem, da sie sich mit aussies auskennen und selbst welche haben :)

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Lino123 Archiv 7
Chilimaus Archiv 10
Bettina :-) Archiv 28
schnuckl14 Archiv 30
Schwarz Archiv 10