Anzeige:

Wir haben heute das Wetter genutzt...

Dabei
16 Mrz 2010
... und waren richtig lange mit einer Freundin, deren Tochter und ihren Hunden unterwegs.
Und wie es der Zufall wollte, haben wir heute auch beide mal an den Fotoknips gedacht, normalerweise sind wir beide Meisterinnen im Vergessen. :oops:

Hier waren die Hunde noch schön sauber:

Naja, das sauber bleiben blieb zumindest für mich mit meinen beiden Dreckferkeln nur ein frommer Wunsch - ich sag nur ein mit Gülle gedüngtes Feld mit großen Pfützen in der Senke unten. Kiana legt sich da ja immer voll rein und zieht sich dann im Liegen nach vorne durch. :roll:
Jazzy ist was das angeht ein Traumhund, sie ist sogar nach einem solchen Spaziergang der sauberste Hund auf Welt.

Das Resultat:

Es soll Hundebesitzer geben, die Angst haben, wenn sie die BH im Regen oder bei Nässe absolvieren müssen, weil ihre Hunde dann kein Platz machen wollen. :mrgreen:

Sam und Kiana legen sich freiwillig zum Abkühlen so ins Wasser, da kennen die beiden nichts. Mylo, der black tri rechts auf dem letzten Bild, musste erst nett hinein gebeten werden. *g*

Und nein, die Hunde waren hinterher leider nicht sauber, sie haben noch ein paar "Matschlöcher" gefunden - dafür waren sie aber glücklich. :mrgreen:

Anzeige:
Dabei
28 Mrz 2010
HERRLICH!!!!
Das sieht ja nach jede Menge Spaß aus.
Lebensfreude Pur wie man sehen kann!
LG Manuela. :-D

Dabei
10 Feb 2008
Ach du meine Güte- wie hast du Kiana wieder sauber bekommen??? :mrgreen: :mrgreen:

Henry hat gestern auch so ausgesehen- nach einem matschigen Waldspaziergang in der Haard...

LG!

Dabei
16 Mrz 2010
Eva hat gesagt.:
Ach du meine Güte- wie hast du Kiana wieder sauber bekommen??? :mrgreen: :mrgreen:

Henry hat gestern auch so ausgesehen- nach einem matschigen Waldspaziergang in der Haard...

LG!
Na dann weißte ja, wie man so ein rotes Schlammferkel wieder sauber bekommt. :mrgreen:

@ Vanessa: :p

Anzeige:
Empfehlungen: