Anzeige:

Wir beiden Schwarzleser sagen Hallo!

Dabei
27 Aug 2013
Na dann Hallo erstmal an die lieben Forenmitglieder, die schon alle da sind!
Es melden sich die Schwarzleser Frauchen Josephine und Hovi-Sau Chili. Wir beide hatten bereits viel Spaß beim Stöbern und vor allem Bilder gucken! Wegen des Bildergucken - dass für nichtangemeldete User schließlich nicht möglich ist - war unsere Anmeldung auch eigentlich gedacht ;) Dabei ist es so lustig hier, man muss sich langsam auch selbst beteiligen.
Nun zu uns: Zusammen mit Omi (Frauchens Mama) wohnen wir gleich um die Ecke von Ingelheim am Rhein. Die so langsam pubertierende Chili ist genau 8 Monate alt, eine total verrückte Nudel und die beste Schauspielerin, wenn es um verschwundenes Essen geht :eek: Ich nenne sie übrigends häufig meinen Retriever-Mix, da sie einfach aaalles tragen und bringen/anschleppen muss. Aber dafür ein Traum von einem Retriever-Mix

Viele Grüße von der im-Körbchen-schlummernden Chili und Josie

PS: Unten ist ein Vergleichsbilderpaar, jeweils mit 8 einhalb Wochen und viereinhalb Monate, fand ich einfach zu süß.. Und ja, die anderen müssten für sich selbst sprechen :p

Anzeige:

Anhänge

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
Mir gefällt dein "Retriever-Mix" sehr gut, also immer her mit weiteren Bildern! :D

Dabei
18 Jan 2013
Hallo!

Das sind aber schöne Bilder :eek: ich habe auch ein schwarzmarkenes Hovädchen. Sie sind wirklich irre ;) und tolle Hunde.
Viel Spaß hier im Forum, Gruß Kimbaline

Dabei
27 Aug 2013
Haha, danke für die lieben Antworten, und das müsst ihr grad sagen, habt ja alle mindestens genauso hübsche, tolle Hunde :eek:

Schön, dass ich nicht die einzige bin, die so ein Weib hier hat. Manchmal könnte ich mir die Hände über den Kopf schlagen, die anderen hunderttausend Male knuddel ich meine Maus einfach nur. Da überwiegt Nr. 2 ja Gott sei Dank... Und heimlich liebe ich ja genau dieses 'irre' an ihr :rolleyes:

Dabei
4 Jan 2012
Huhu!
da bist Du ja gar nicht so weit weg von mir :)
ich wünsch Dir hier viele schöne Stunden!

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns :)

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben