Anzeige:

Winterjacke

Dabei
17 Dez 2007
[OT] fallen die Goodboy Westen richtig aus oder sollte man eine Nummer kleiner/größer bestellen? Dauert ja leider noch bis nächstes Jahr aber möchte dann schon gleich die richtige Größe erwischen, bevor sie wieder ausverkauft sind.[/OT]
Die fällt normal aus. Also ich trage so in Oberteilen Gr.34/36 und habe mir die Weste in Gr.XS bestellt und passt perfekt.

Die Winterjacke soll die "Emma" werden :eek:
http://www.die-grein.at/goodboy/pro...-boy---emma--damen-winterjacke---schwarz.html

Anzeige:
Dabei
16 Jul 2013
Danke für die Info trage momentan auch 34/36 wobei meistens 36 (mag es etwas lockerer). Leider gibt es momentan nur 34 wenn überhaupt.

Dabei
17 Dez 2007
Kommt auch immer auf die Farbe an. Wir haben die im Verein von der Obedience Truppe in bordeaux bestellt und da hat man noch alle Größen :D

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Huhu Sindy :) die Größen fallen ganz normal aus finde ich :) hab ja auch eine dieser Westen und die ist einfach soooo praktisch :)

Dabei
21 Jul 2013
Ich misch mich auch mal mit ein. Ich suche nämlich auch noch eine gute Winterjacke, welche auch 8 Stunden draußen warm hält. Die darf aber nicht rascheln, sollte Wasser- und Windabweisend sein, aber keine Kaputze haben. Atmungsaktiv und warm sein wäre natürlich nicht schlecht ^^ Darf aber nicht zu lang geschnitten sein.Dünne Jacke, zwei langärmige "T-Shirts", Nierenwärmer und eine Fleecejacke reichen leider nicht :/

Dabei
27 Jul 2012
also meine Jack Wolfskin habe ich schonmal 3 Stunden abends auf dem Platz im Schnee getragen und mir war permanent muckelig warm :)

Dabei
21 Jul 2013
Ok, ich habe die Preisgrenze vergessen :pNicht mehr als 100€ - soll was für die Arbeit weden und da wird die schneller dreckig als man gucken kann...

Dabei
23 Jun 2014
Noch mal gibt bei Decathlon tolle Teile und als kleiner Insider tipp ihr könnt immer umtauschen sehr kulant!

Dabei
17 Dez 2007
Eine qualitativ hochwertige Jacke wird es wohl kaum für unter 100€ geben, außer sie ist extrem runtergesetzt und da kann ich dir auch Decathlon empfehlen. Die haben oft Preissenkungen für gute Jacken, vor allem im Moment noch. Wenn jetzt bald die Saison wieder anfängt, kosten die alle wieder ihren vollen Preis.

Dabei
23 Jun 2014
Aber selbst der volle Preis ist günstiger als jede Marken Jacke und qualitativ genau so! Bei Marken ist viel viel der Name! Habe vom Sport vom campen und von wNdern alles dort gekauft. Sogar meine assics Jogging Schuhe weil es gibt a marken dort die aber günstiger sind.

Dabei
17 Dez 2007
Das stimmt! Ich finde wedze ist zum einen eine günstige Marke bei decathlon. Davon hab ich mir eine Skijacke gekauft. Sie hat nur 25€ gekostet. Aber qualitativ ist sie auch nicht mit meiner Snowboardjacke zu vergleichen, die neu 240€ gekostet hat. Irgendwo müssen ja Abstriche gemacht werden. Für einen Spaziergang, Training ist sie völlig ausreichend, hält warm und auch länger als 1 Jahr.
Aber ich würde sagen 8h könnte sie nicht warmhalten :(

Ansonsten geh ich für Hundeplatz/Gassi auch eigentlich nur im Decathlon einkaufen! Einfach super.

Dabei
23 Jun 2014
Also wedzeie richtige ( gibt ja verschiedene wärmestufen) muss 8h im Winter aushalten und warm bleiben. Ansonsten gibt es a noch in der wanderabteilung Jacken die deutlich kälter aushalten aber vllt net unbedingt den Schnee befall. Ansonsten gibt es a immer ne Marken Jacke letztes Jahr eine von schoeffel bei Decathlon die halt günstiger war als bei sportcheck.

Ich würde net 250 Euro für ne Jacke ausgeben max 150. hab zum Beispiel meine lowa Damen Wanderschuhe a vom Decathlon :)

Dabei
17 Dez 2007
Ich würde net 250 Euro für ne Jacke ausgeben max 150. hab zum Beispiel meine lowa Damen Wanderschuhe a vom Decathlon :)
War zu dem Zeitpunkt wegen Ladenschließung auf 99€ reduziert. Zwei Wochen vorher hatte meine Schwester noch die gleiche für 140€ gekauft. Schnäppchen muss man finden! Also einfach Augen offen halten und zuschlafen :D

Dabei
21 Jul 2013
Bei mir wird es für die Atbeit nix teures geben. Wenn ich einmal hängen bleibe ist ie Jacke schnell mal hinüber, das kann ich mir auf dauer doch nicht leisten.

Für Privat habe ich eine Wellenstein und einen klasse warmen Mantel, da weiß ich den Namen nur grad nicht.

Geht halt wirklich um die Arbeit, nix dolles/schickes. Wird schnell dreckig und man kann schnell mal hängen bleiben. Geht also auch mal schnell kaputt.

Dabei
27 Nov 2013
Ich habe auch eine 3in1 Jacke von Jack Wolfskin.
Besteht aus Softshell und Regenjacke.
Hält warm und ist super praktisch.

Kann ich nur empfehlen:)

Dabei
9 Nov 2012
Lies doch mal die Kommentare zur Jacke durch - mach ich eigentlich bei allem, was ich im Internet kaufe. ;-)
Dort steht, dass man sie zwar nicht mit einer 200€-Jacke vergleichen sollte, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber ok.

Ich finde immer noch die Jacken von GoodBoy gut (werden ja auch im Thread erwähnt). Da find ich zum Beispiel das Preis-Leisungs-Verhältnis SEHR gut. Da findest du auch ne Jacke für 100€.

Ich hab die hier http://www.goodboy.de/damenjacken-w...sionnr=pFtFwVy6GYvpMaCbDCMl&sessionid=3065227 , da haben sich die 140€ schon mit dem letzten Winter wirklich gelohnt - aber es kommen ja noch mehr ;-).

Dabei
26 Mrz 2014
Ja, ich hab mir die Bewertungen schon durchgelesen, aber das hat mich gerade verunsichert.. lach
Wenn bei ner' 60 Euro Jacke das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, kann das ja nicht ganz was tolles sein und eine
schreibt ja auch dass sie dicker sein könnte..

Oder ich kauf' mir echt doch eine von Goodboy, auch wenn ich die eigentlich optisch nicht mag.. und dann noch für die Übergangszeit ne schöne' Softshelljacke...
Hmm...

Wer die WAhl hat, hat die Qual..

Dabei
17 Dez 2007
Meine Alte hundejacke war eine 2-1 Jacke von quechua. Die fand ich richtig gut. Da war die Innenjacke richtig kuschelig und daher auch warm.

Dabei
26 Mrz 2014
So, ich war heut' in der Stadt und hab mich bei Intersport für eine Jack Wolfskin 3 in 1 Jacke entschieden.
Schön schlicht.. in schwarz.. gefällt mir super. :)
Ich hab auch bei den günstigeren geguckt.. aber das war kaum vergleichbar mit den JW-Jacken.
Es gab eine, die kostete nur 100 Euro.. aber das war wirklich weder vom Außenstoff noch von der Fleecejacke innen vergleichbar.
Bei JW ist das Fleece viel dicker und der Außenstoff viel fester und unempfindlicher...
Da fahr' ich mit JW garantiert besser.
Nachher werd ich sie wohl zum Training das erste Mal tragen.. :) freu mich schon!

Dabei
27 Jul 2012
Guuuuuuute Entscheidung :) Die Jacken sind jeden Cent wert!
Ich wollte auch schwarz, hab mich aber dann in eine knallpinke verliebt und bereu den Kauf bisher nicht :D

Dabei
13 Feb 2014
Also ich hab hier jetzt vorwiegend Decathlon und Jack Wolfskin gelesen. Ich bräuchte eine Winterjacke mit Kapuze, die für ne richtige Frostbeule ist und sowohl beim Gassigehen als auch mal bei Baustellenarbeiten etwas aushält und nicht gleich hin ist und natürlich waaarm ist:rolleyes:

Dabei
12 Jul 2012
ich werd mir wohl eine goodboy kaufen..gefallen mir optisch recht gut. jack wolfskin finde ich hält nicht sonderlich warm - also mich nicht bei -10 grad. da muß ich noch eine weitere fleecejacke drunter ziehen. ich hab eine von fjäll raven - die ist suuuper. nur leider gibt es ein ähnliches modell momentan nicht

Dabei
13 Feb 2014
Goodboy wären bezahlbar hab ich grad geguckt, gefallen mir aber überhaupt nicht:D

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
N Archiv 0
*Sweetheart* Gesundheit 208