Anzeige:

Winterjacke

Dabei
17 Dez 2007
Die die ich haben möchte von goodboy läuft dieses jahr aus und gibt's nicht mehr in meiner Größe :( die anderen Winterjacken sind mir zu lang. So blöd :(

Gibt's etwas ähnliches? Hatte mir die Emma ausgesucht von goodboy. Wichtig ist für mich dass sie eine weibliche Passform hat, auch in XS gibt und eben mehrere Taschen hat.

Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
die monty find ich ganz nett aber die die ich letztes jahr toll fand gibt es dieses jahr gar nicht mehr?!? ich brauch in jedem fall einen kurzmantel..mir ist immer sooo kalt an den beinen :) ich werd mal direkt zum lager fahren und anprobieren..mal schauen

Dabei
30 Sep 2012
Ich hab wenns wirklich wirklich kalt ist und ich mich nicht viel bewege nen Daunenmantel allerdings finde ich wenn man sich bewegt reicht die Jack Wolfskin (3-in-1 mit Fleece) aber es gibt auch welche mit dünner Daunenjacke innen ooooder gleich ne Daunenjacke.

Dabei
10 Mrz 2013
Ich habe Jacken von Owney und bin sehr zufrieden. Kein frieren, kein Schwitzen und viele nützliche Taschen. Ach ja, u d zu 100% regen- und winddicht!

Dabei
21 Feb 2011
Zur Zeit habe ich eine Deproc.....bin echt total zufrieden damit. Innenfleece kann man natürlich rausnehmen und zb durch eine warme aus Teddyplüsch ersetzen. Wenn es mal so richtig kalt ist.
Wenn die ihren Geist aufgibt, wird eine Good Boy bei mir einziehen.

Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
N Archiv 0
*Sweetheart* Gesundheit 208