Anzeige:

Wie heissen Eure Rüden so?

Dabei
10 Nov 2011
Unser Rüde heißt Titus :) - wir hatten unter anderem die Namen Fillou, Anouk und Pepe

Dabei
21 Sep 2009
Unser Rüde heißt "Merlin" (Margalows Merlin Does It Right) ... Unser letzter Rüde hat "Whisky" geheißen ... Toll finde ich auch noch Abbrazzas, Asti, Avanti, Aturo ...

Dabei
19 Sep 2012
Unser Rüde heisst Rantanplan :eek:. Sein Vater heisst Lucky Luke, demnach musste "sein Sohn" nach Meinung des Züchters dann diesen Namen bekommen ;-)
Jedoch haben wir ihn dann Randy "getauft", da uns Rantanplan eindeutig zu lang war...*lach*

Dabei
12 Jul 2012
lol stell dir mal vor du stehst auf ner wiese und brüllst raaaaaaaaaaannnnnnnnnntaaaaaaaaaannnnnnplaaaaaaaaaaaannnnnnnnnn!! gröhl.. :) lol
unser hund heißt linox - eigendlich Alinox weil es ein A-Wurf war :)

Dabei
19 Sep 2012
lol stell dir mal vor du stehst auf ner wiese und brüllst raaaaaaaaaaannnnnnnnnntaaaaaaaaaannnnnnplaaaaaaaaaaaannnnnnnnnn!! gröhl.. :) lol
unser hund heißt linox - eigendlich Alinox weil es ein A-Wurf war :)
*Lach*...rufe ihn meist "nur" noch Ran ( ausgesprochen Renn)...dabei war ich doch so gegen Abkürzungen ;)

Aaaaber manchmal kommt es auf dem Hupla schon mal vor, dass ich den Namen voll ausspreche....wenn er nämlich absolut nicht hören will *grins*

Dabei
7 Sep 2012
Der Hund meiner Mutter hieß Taxi. Ich habe den Namen verflucht als er mal weglief und ich in der ganzen Stadt Taxi rufen musste ;) der Hund im kiga meiner Freundin heißt Koffer. Find ich irgendwie cool :D

Dabei
19 Aug 2011
Mein Rüde heißt vom Züchter und in den Papieren Raoul (da R-Wurf), nach dem spanischen Fussballspieler benannt, sein Rufname lautet aber Biko. Ich habe ihn in Anlehnung des Zwingernamens (Freiheit Westerholt) nach einem Afrikanischen Freiheitskämpfer benannt :)

Dabei
10 Mrz 2012
Mein Rüde (KEIN Aussie) heißt Herr Bolle :) Damals als er einzog hieß er Purzel und weil dann bei Gzsz der Hund Bolle in Wirklichkeit starb musste er dann eben Bolle heißen :D

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Koffer...:D Alter Finne, ich dachte schon "Hund" wäre ein ausgefallener Hundename... Aber das...???:D

Dabei
4 Mrz 2012
Weil du wegen indianischen Namen gefragt hast... mein Erstling hieß "Ayko", sein Name auf dem Papier war aber "Chato" (sprich "Tschato"), nach einem Indianerhäuptling benannt, soweit ich weiß :D

Dabei
27 Okt 2011
Unser heisst Diego, frei nach IceAge ;) Ich finde Cooper auch suuper (aber nur wenn ne Dame dabei ist die dann Alice heisst) :D

Dabei
1 Okt 2012
Mein Rüde heißt Simba nach dem König der Löwen benannt. ;)
Mir gefällt Yuma noch richtig gut.

Dabei
22 Nov 2012
Der Grosse heißt richtig "Paytah" (indianisch = Feuer). Passt noch gut zu seinem Temperament und zu seinem Äusseren- er ist ein red merle. Wir rufen ihn aber "Jupp".

Der Kleine heißt richtig "Nakai" und wir rufen ihn "Paul"...

Dabei
30 Sep 2012
Nakai gefällt mir gut! Ich habe zwar keinen Rüden wenn würde dieser aber Fynn oder Flynn heißen :) aber hier sind schon extrem tolle Namen!

Dabei
20 Okt 2012
Paddy heißt so, hmm ja, weil meine mutter wechstaben verbuchseln kann. eigentlich heißt Paddy "Teddy Patch" woraus ein "Paddy Tatch" wurde und weil das "Tatch" zu doof klang, wurde ein Paddy daraus.

wie mein hund heißen wird weiß ich schon, es ist ein unisex-name, ich werde es euch aber noch nicht verraten, sonst verliert er an klang^^. ich weiß nur, dass es hier jemanden gibt, dem der name sehr gut gefallen würde *thihi*.

Dabei
1 Okt 2012
Du machst es aber spannend, hier wurden schon sooooo viele Namen genannt. ;)

Dabei
20 Okt 2012
das kommt auf die züchterin drauf an, ob sie den namen so übernimmt, oder nicht, zwei der drei mit denen ich kontakt hatte, würden den namen so übernehmen^^.

weil ich ja so dog-dance versessen bin und das natüüüüürlich auch mit hundi dann ausprobieren muss (wie gesagt mit paddy sporttreiben war eher ein fiasko) und ich persönlich sowieso in fast jeder disse die tanzfläche unsicher mache, muss es also etwas mit tanzen zu tun haben. zudem meine liebe zur musik verschiedenster art, teilweise von mir, teilweise von anderen gemixt, oder auch im original, auf jeden fall muss musik mit dabei sein.
heraus kam:

"name des zwingers" A Melbourne Shuffle Dance "DJ"

"DJ" soll der rufname werden. ist einzigartig, kurz und schnittig und es passt zu beiderlei, mädel wie burli.
melbourne shuffle ist eine tanzrichtung in der electro-szene. dabei tanzt man so, als ob sich der boden unter einem bewegt. fallbeispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=P0urFKtFs0k
(passend dazu einer meiner lieblingstracks: Stereophobia von den Dark Oscillators)

wie der welpe ausgesucht wird? man setze jedem welpen aus dem wurf kopfhörer auf und der, der dazu anfängt zu tanzen, der isses *kicher* (kleiner joke).

Dabei
1 Okt 2012
Na das nenn ich mal eine überlegte Namenswahl. :D
DJ hört sich gut an. Vorallem wirklich einmalig. Wow, das sieht ja so aus als würde der über den Boden "rutschen". :D Wirklich cool.

Dabei
29 Dez 2011
Unsere Rüden heißen Jasper dem Vampier,DJ und Gissmo weil er als Welpe immer so kuckte wie der Gremlin im Film .

Dabei
27 Jul 2012
Mein Rüde heißt Diaz wobei das z wie s gesprochen wird. Der Name ist sehr außergewöhnlich und das war mein Ziel :D die Leute fragen immer dreimal nach :D ist jetzt nicht jedermanns Ding aber mit bzw uns gefällt es! :)

Dabei
12 Dez 2012
Unserer heißt Arkos. Er war als Babyknuddel so ein kleiner stämmiger und hat immer so'n bissl grummelig gekuckt. Die züchterin hat ihn daher mit Kosenamen "Bär" genannt. Ich habe das dann lediglich ins Altgriechische übersetzt (Theostudentin, selbst nen altgriechischen Namen, der Name meines Mannes hat auch altgriechische Wurzeln und im Inet sind wir eh nach altgriechischen Gottheiten benannt XD). Das Ergebnis gefiel mir, wurde für rufbar befunden und daher vergeben :D

Dabei
15 Mai 2012
Der Züchtername lautet bei meinem "nobody else", etwas kitschig, aber es stimmt ja :D Sollte hier nochmal ein Rüde einziehen und der Name passen, würde dieser wohl Slash heißen, wir habens nämlich mit guter, alter Rockmusik :D:D Dann der Züchtername "appetite for destruction" und wir wären wohl sehr glücklich :D

Dabei
18 Mrz 2012
:D Manu, den Namen find ich klasse :D
ich find Jasper auch ganz toll, aber eher für nen Menschen :) Milo gefällt mir auch, aber so heißen schon sooo viele

Dabei
15 Mai 2012
Danke Anna :D:D
Milo find ich auch total süß, aber wie du schon schreibst, so heißen sooo viele...

Anzeige:
Empfehlungen: