das kommt auf die züchterin drauf an, ob sie den namen so übernimmt, oder nicht, zwei der drei mit denen ich kontakt hatte, würden den namen so übernehmen^^.
weil ich ja so dog-dance versessen bin und das natüüüüürlich auch mit hundi dann ausprobieren muss (wie gesagt mit paddy sporttreiben war eher ein fiasko) und ich persönlich sowieso in fast jeder disse die tanzfläche unsicher mache, muss es also etwas mit tanzen zu tun haben. zudem meine liebe zur musik verschiedenster art, teilweise von mir, teilweise von anderen gemixt, oder auch im original, auf jeden fall muss musik mit dabei sein.
heraus kam:
"name des zwingers" A Melbourne Shuffle Dance "DJ"
"DJ" soll der rufname werden. ist einzigartig, kurz und schnittig und es passt zu beiderlei, mädel wie burli.
melbourne shuffle ist eine tanzrichtung in der electro-szene. dabei tanzt man so, als ob sich der boden unter einem bewegt. fallbeispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=P0urFKtFs0k
(passend dazu einer meiner lieblingstracks: Stereophobia von den Dark Oscillators)
wie der welpe ausgesucht wird? man setze jedem welpen aus dem wurf kopfhörer auf und der, der dazu anfängt zu tanzen, der isses *kicher* (kleiner joke).