Anzeige:

!Wichtig! Betrug bei Onlineverkauf über Foren

Dabei
21 Feb 2011
Hallo an alle

In einem anderen Hunde- und Tierforum wurden Sachen der Firma Trixie angeboten....angeblich aus Auflösung eines Messestandes. 50% billiger als Neuware. Auch in einem Ratten- und einem Frettchenforum lief / läuft dieser Verkauf!

Bitte kauft nichts, es handelt sich hier um Betrug!!!

In dem Hundeforum tun sich die betroffenen Mitglieder zusammen und erstatten Anzeige. Falls jemand von Euch betroffen ist, schicke ich Euch den Link zum Forum gerne per PN. Die Admiss dort hat angeboten, dass man sich anschließen kann.

Sollte hier mal so etwas auftauchen (es wird fast überall der gleiche Wortlaut benutzt), lasst die Finger davon!!!

Anzeige:
Dabei
25 Okt 2010
Danke für den Hinweis! Ich werde meine Augen offen halten und auch andere warnen!

Dabei
21 Feb 2011
So wie es im Moment aussieht, sind noch weitere Foren betroffen......ausser den drei bisher bekannten jetzt noch ein Terrier- und ein Mopsforum!

Dabei
21 Feb 2011
Mittlerweile sind es sieben Foren, evtl acht. Das eine ist noch nicht bestätigt. Auch Katzenforen sind betroffen! Haltet die Augen auf und seid vorsichtig!!!
Wer weiß, wo das noch überall auftaucht!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oh man, die Leute sind echt bescheuert.
Zum Glück wird sich da keiner in Unkosten stürzen (hoffe ich ja mal) und der finanzielle Verlust lässt sich irgendwie verschmerzen ....

Dabei
21 Feb 2011
Oha Linda, und wie sich die Leute in Unkosten gestürzt haben. Klar, bei manchen waren es nur ein paar Euro.....bei andern einige Hundert, da dort auch Agigeräte oder Hundeanhänger für Fahrräder angeboten wurden.
Naja, und irgendwie "vergessen" sich die Menschen gerne, wenn sie ein Schnäppchen wittern......das liegt uns wohl in den Genen :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ah .... sowas ist natürlich doch ganz schön teuer.
Und gerade deshalb kaufen wir sowas lieber vor Ort ein bisschen teurer als nachher mit Problemen alleine dazustehen. ;) Wir unterstützen oft ortsansässige Händler.

Anzeige:
Empfehlungen: