Anzeige:

Wer kommt am 22.02.?*update* Fotos vom 1.3.

Dabei
24 Jan 2008
Hallihallo-wollte mal wissen wer morgen kommt?Ich werde morgen mit beiden Aussies da sein.Mal sehen wie es klappt mit der Übermutter und ihrem Baby :-?

Anzeige:
Dabei
17 Dez 2007
War ein schöner aber auch ein - in jeder Hinsicht - anstrengender Spaziergang. :mrgreen:
Ab nächste Woche wird alles besser (Dann haben wir hoffentlich einen Fahrradanhänger dabei) :mrgreen:

Dabei
24 Jan 2008
Glenn hat gesagt.:
War ein schöner aber auch ein - in jeder Hinsicht - anstrengender Spaziergang. :mrgreen:
Ab nächste Woche wird alles besser (Dann haben wir hoffentlich einen Fahrradanhänger dabei) :mrgreen:
Ja das glaub ich-so ein Welpe kann auf Dauer doch ganz schön schwer werden :-?
Nur das Wetter hätte ja mal wieder besser sein können :( aber den Hunden wars egal :mrgreen:

Dabei
6 Jan 2008
Hallo,
Wir können die nächsten drei Wochen nicht kommen :( , denn Maja ist gestern läufig geworden.
Allen die kommen viel Spaß beim Spaziergang!!
LG Anja :-D

Dabei
16 Dez 2007
so hier ide Fotos vom 1.3. leider nicht so dolle. Wetter war sch.. hab zwar dann so eingestallt das die Bilder zwar heller sind aber dafür nicht so scharf :-| man kann halt nicht alles haben...

Neela mit ihrem Aussie-Mobil :-D

mach mich ja nicht nass! :mrgreen:

Kurzhaaraussie :mrgreen:

auf dem weg zurück, klein Neela total müde und zuckersüss :-D

Dabei
17 Dez 2007
Hallo Nicole,
die Fotos sind doch richtig klasse geworden -ich wünschte ich würde das bei dem Wetter hinbekommen- :mrgreen: Außerdem hast Du eine schöne Auswahl getroffen. :lol:
Neela liebt ihr Aussiemobil inzwischen richtig, kann ich für Welpen nur empfehlen. Im Sommer möchten wir mit der Truppe Fahrrad fahren und Neela soll im Aussiemobil mitkommen - bin gespannt wie das wird.

Dabei
16 Dez 2007
Glenn hat gesagt.:
Hallo Nicole,
die Fotos sind doch richtig klasse geworden -ich wünschte ich würde das bei dem Wetter hinbekommen- :mrgreen: Außerdem hast Du eine schöne Auswahl getroffen. :lol:
Neela liebt ihr Aussiemobil inzwischen richtig, kann ich für Welpen nur empfehlen. Im Sommer möchten wir mit der Truppe Fahrrad fahren und Neela soll im Aussiemobil mitkommen - bin gespannt wie das wird.

Hey das mit dem Ausflug hört sich gut an, dürfen wir auch mit??

Dabei
18 Sep 2008
Hallo Nicole,

die Fotos sind wirklich klasse geworden.

Ist echt süß, wie Neela in Ihrem Aussiemobil sitzt und sich schön durchs Jammertal schieben läßt.

Dabei
28 Dez 2008
Ooooh, schöne Fotos! Danke Dir Nicole. :O)

Lieben Gruß,
Miriam mit Yuma und Gini

Anzeige:
Empfehlungen: