Anzeige:

Welpen-Abholung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
2 Jul 2013
Hallo zusammen,

wie Ihr sicher wisst, dürfen wir am kommenden Mittwoch endlich klein Tamino abholen ... :)
Nun stellt sich uns die Frage, wie wir das am besten mit Bailey machen. Nehmen wir ihn mit zur Abholung?
Man muss dazu sagen, dass Bailey nicht der größte Fan von Welpen ist ...

Am Samstag hatten wir ihn zum Besuch mit. Da hat er sich gut geschlagen.
Aber nehmen wir ihn nun zur Abholung mit, so dass er sieht, was auf ihn zukommt, oder lassen wir die beiden erst in unserem Garten zusammen?
Natürlich wollen wir erzielen, dass die beiden die größten Atzen werden ... :)

Vllt. habt Ihr ja das "perfekte" Vorgehen?!

Anzeige:
Dabei
4 Mrz 2012
Also ich würde den Althund mitnehmen, und bevor die beiden ins Auto einsteigen direkt beim Züchter noch eine kleine Runde spazieren gehen. Welpen an der Schleppleine, Althund frei :) Und dann zusammen einsteigen lassen.

...hihihi wünsche auf jeden Fall viel Spaaaaß :D Mach dich nur nicht selbst zu hibbelig, bleib einfach cool, dann wird das schon!

Dabei
4 Mrz 2012
Hihi jaja ich weiß jaaaa :D Aber sagen kann man's trotzdem mal, vielleicht klappt's ja, wenn man sich das als Mantra einredet? :D

Dabei
20 Feb 2011
Ich würde auf jeden Fall in einem neutralen Gebiet ein Treffen machen. Eigener Garten ist da wohl eher schlecht.

Dabei
12 Dez 2012
Kann mich da nur anschließen: Ich würde die beiden bei einem Spaziergang in neutraler Gegend (nicht im eigenen Garten) zusammenführen.

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: