Hier dürfen alle Hunde und Welpen mit ins Schlafzimmer und vor allem auch mit im Bett schlafen. So merke ich sofort wenn Welpe unruhig wird und mal muss. Vor allem jetzt meine kelpiejunghündin 6 Monate alt, braucht das im Moment. Sie ist deutlich mehr auf körperkontakt aus als die aussies. Auch in der box schlafen meine Hunde gerne. Wenn Sie dann erwachsen sind ist es mir egal wo sie schlafen, im Bett, auf dem Sofa, in der box, auf dem Fußboden, ganz egal wo immer sie sich wohlfühlen! Wobei ich sagen muss 2 von meinen 3 Hunden schlafen die ganze Nacht mit im Bett. Nur meinem aussierüden ist das zu warm, der kommt nur zum kuscheln ins Bett und geht dann wieder. Ich habe aber auch keine schlafprobleme und bin bekannt dafür, dass ich immer und überall schlafen kann und neben mir eine Bombe hoch gehen kann und ich das nicht einmal mitbekomme! Alleine darum müssen Welpen und junghunde bei mir schlafen, damit ich überhaupt eine Chance habe mitzubekommen, dass sie aufs klo müssen. Ich selber muss nachts nämlich nie und schaffe es bis heute 10-12 Stunden einfach durchzupennen.
lg
lg
Anzeige: