Anzeige:

Welches Körbchen welches Bett

Dabei
12 Jul 2012
ich habe bei unserem großen brownbay innen noch ein vetbed liegen - ist relativ dick.

Anzeige:
Dabei
30 Jul 2013
Gestern ist Hazels neues Körbchen gekommen :)
Wir haben hier bestellt:
http://www.ebay.de/itm/261054681852...eName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

CIMG6491.jpg CIMG6493.jpg

Wir haben noch ne Decke reingelegt. Bis jetzt bin ich schwer begeistert. Der Stoff wirkt stabil und ist wasserabweisend und gut abwischbar. Einzig der Rand könnte ein bisschen höher sein. Aber für 36 Euro kann man nicht meckern. Der Langzeittest folgt.

Jetzt muss ich mal schauen, was ich mit dem alten Körbchen mache. Weiß jemand, ob Tierheime sowas als Spende nehmen? Ist ja eigentlich noch wie neu. Da stört ein bisschen Geruch ja wohl nicht. Also ich wasche es natürlich vorher. :D

Dabei
29 Mrz 2012
Wir würden Koda auch gerne nochmal ein Hundebett gönnen ;) Hatten ja eine Kudde - da lag er leider so gar nicht drin. Hab immer das Gefühl, ihm ist einfach zu warm. Er liegt am Liebsten auf den Fliesen. Hätte aber schon gerne nen Körbchen, damit ich ihn mal reinschicken kann, wenn z.B. Besuch da ist :)

Wisst ihr, wo es richtig schöne geflochtene Körbe gibt? Mit ner schönen Decke drin ist das ja nicht so warm wie all die gepolsterten Bettchen :)

Dabei
29 Mrz 2012
Jaa genau sowas... aber nicht ganz so "einfach" :D Ganz normale Bettchen hab ich schon gefunden - mag irgendwie nen bissel was Schickeres, was aber nicht gleich 200 Euro kostet *gg*

Dabei
7 Mrz 2013
Hallo!
wir haben ein wunderbares großes Kuschel- Körbchen von hier: http://www.isimax.de/Tierwelt/Hundebetten/-04-XXL-Hundebett-Hundekissen-100-x-80-x-20-cm::406.html

allerdings war es etwas wenig gefüttert! Ich habe mir ein Kissen bei Ikea gekauft und die Füllung rausgeholt. Habe die Naht von dem neuen Kissen geöffnet, es befüllt und alles wieder vernäht!

Es ist Super und ich habe es schon unzählige Male auf 60 Grad gewaschen! Alles immernoch wie neu!

Anzeige:
Empfehlungen: