Anzeige:

Welches Körbchen welches Bett

Dabei
25 Mrz 2013
hab mal wieder die threads durchstöbert nach tipps für hundekissen... und den hier gefunden.. der letzte eintrag ist ja sogar von mir... haben wie gesagt nen plastikkorb... die box wird langsam zu klein und sonst noch kissen...
hab heute das brownbay kissen bestellt.. nachdem hier so viele begeistert waren, bin gespannt! :)

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Ich hab hier noch nix zu geschrieben, glaub ich :D also, Elmo hat eine Kudde im Schlafzimmer, das Teil ist nicht ganz billig, kann ich aber jedem empfehlen und für die Schule hat er ein Vetbed (is auch im Auto zum mitnehmen), das ist rutschfest und gut transportierbar, und wenn wir wo anders schlafen nimmt er das sofort als seinen Platz an (er hat auch noch anderen Kram, aber den find ich besonders gut)

Dabei
21 Apr 2013
Die KUDDE hat echt einen guten Ruf.
Da würde ich lieber mal etwas mehr investieren, als ständig ein neues Bett kaufen zu müssen. :)

Dabei
30 Dez 2011
Um Weihnachten rum haben die auch immer sone 2 für 1 Aktion, also falls man wen kennt oder 2 Fellknäule besitzt ;)

Dabei
30 Mrz 2013
Ich habe eine Hartplastikschale und darin ein ovales Kissen, darauf lege ich ein Handtuch oder im Winter ein vetbett, das kann ich gut waschen. Monti liebt dieses Bett. Am Anfang hat er öfters mal gek....., das kann man dann gut reinigen.
Im Wohnzimmer habe ich sowas ähnliches wie eine Kudde, aus weichem Microfaserstoff, da liegen meist die Katzen mit drin.
Von einem Weidenkorb kann ich nur abraten, Welpen schreddern das und zu reinigen ist es eine Vollkatastrophe....

Dabei
25 Jun 2013
Wenn es ein recht sauberer Hund ist, der sich nicht, so wie unserer in jeden Bach begiebt und sich dann in seinem Hundebett herumkullert, dann kann ich Trixi betten empfehlen, the little king of dogs stand da drauf...
Ansonsten, würde ich das Wolfs-spirit kissen nehmen :) ist auch von trixi glaube ich :)

Dabei
3 Mai 2013
Ich habe für Sloan eine Kudde und mir wird wohl nie wieder etwas anderes ins Haus kommen. Er liebt das Teil heiß und innig und sie ist wirklich einfach zu reinigen (Ich meine mich zu erinnern, Sloan wäre bereits in einer Kudde zur Welt gekommen)! :)
Darin liegt bei uns - ganz stilecht - ein Schaffell. Das ist allerdings ein wenig schmutzanfälliger :D

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
In welcher Größe habt ihr die Kudden für eureAussies denn?

Ohh wirklich Vanessa?? Wäre direkt ne Überlegung wert, auf Weihnachten zu warten ;)

Dabei
30 Dez 2011
Ich glaub Größe 4 und bis jetzt wars immer so, so bin ich an meine gekommen, Caya hat die andere ;)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Super danke!! :) Dann warte ich mal bis Dezember und hoffe, dass es die Aktion wieder gibt und dann schlag ich zu ;)

Dabei
21 Okt 2013
Hallo,

ich habe mir damals hier ein Hundebett gekauft und bin damit sehr zufrieden. Bzw. Aska ist damit sehr zufrieden ;). Super Qualität und vor allem verschiedene Größen zu fairen Preisen. Wie gesagt einfach zu empfehlen.

Lg von mir und Aska ;)

Dabei
27 Jul 2012
IMG_2038 (1280x853).jpg

Wir hatten es ja erst mit einem Schaumstoffbett probiert, fand Diaz doof, jetzt hat er ein kuscheliges richtig dick gepolstertes Kissen und er liebt es einfach :) legt sich da immer sehr gemütlich rein :D (Bilder davon sind aufm Handy)

Dabei
30 Jul 2013
Muss den Thread nochmal rauskramen. Ich hab für Hazel ja dieses Bett gekauft: http://www.amazon.de/Hundebett-XXL-110cm-Hundesofa-Hundekorb/dp/B007A32ERC/ref=cm_cr_pr_product_top
Ich hab es allerdings günstig bei Ebay erstanden. Sie liebt das Teil auch heiß und innig. Nur ich könnte das Ding langsam zum Fenster rausschmeißen. Es stinkt nämlich erbärmlich! Soll heißen, es nimmt Hazels Gerucht und auch den Geruch von jeglichen Kauzeugs, das sie darin frisst, an und intensiviert ihn irgendwie. Muss am Stoff liegen. Auf jeden Fall stinkt das ganze Schlafzimmer und ich kann das Teil mindestens einmal pro Woche komplett abziehen und in die Waschmaschine schmeißen.
Ich bin echt nicht geruchsempfindlich, aber das Teil geht gar nicht mehr. Bertram kommt auch immer abends nach Hause und rümpft erstmal die Nase. :D
Jetzt suche ich also was, was nicht so stinkt und pflegeleicht ist. Das Dreambay Bett lacht mich ja an, aber das sieht so ungepolstert aus? Liegen die Wauzis da auch weich? Wie gesagt, Hazel liebt nämlich ihr Kuschelbett. :)

Selber nähen kann ich übrigens leider nicht, in Ermangelung jeglicher Begabung dafür. :p

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
25 Mrz 2013
ich hab auch so eins... allerdings das brownbay... finn liebt es... ich find ja das dreambay sieht eh total gut gepolstert aus... und gerade seitlich zur kopfablage ist es doch total kuschelig.
was ich aber genial find und das ist eben eh wie bei meinem brownbay... der stoff... also wir riechen nix... und waschbar ist es sowieso auch.

100x80 reicht mit sicherheit... :)

Dabei
30 Jul 2013
ich hab auch so eins... allerdings das brownbay... finn liebt es... ich find ja das dreambay sieht eh total gut gepolstert aus... und gerade seitlich zur kopfablage ist es doch total kuschelig.
was ich aber genial find und das ist eben eh wie bei meinem brownbay... der stoff... also wir riechen nix... und waschbar ist es sowieso auch.

100x80 reicht mit sicherheit... :)
Aber der Boden sieht so ungepolstert aus. Vllt meldet sich ja noch jemand, der das dreambay hat. :) Riecht nicht, klingt schon mal gut. :D

Dabei
20 Jan 2013
Also wir haben zwei von denen! http://www.ebay.de/itm/DOGGIEBED-SA...ten_tierbedarf_hunde&var=&hash=item4d005ac860

Ich finde die sehr gut! Die kannste mit nem Gartenschlauch abspritzen und der Sand sammelt sich oben drauf! Sind super leicht zu reinigen. Habe die nun 2 Jahre und alles super und wenn die eine Seite vom rumgekratze auf ist, drehste das einfach um :)

Und die kannste auch mal eben mit einem Tuch sauber machen und es riecht nichts

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
30 Sep 2012
Also wir haben von Zooplus die billige Variante von der Kudde. Mit nem Vetbed is das auch schön Kuschelig ^^

Dabei
20 Jan 2013
Unsere Große liebt die! Der Kleine ist eher der Teppich und Bodenlieger :)

Wir haben XXL

Foto+1.JPG Foto+2.jpg Foto1.jpg

Das mit dem Hellen kann ich nicht empfehlen, das haben wir hinterher einmal neu kaufen müssen, weil der beige Rand irgendwann nicht mehr schön aus sah. Aber bei 30€ tut das nicht all zu weh, fand ich ;)

LG Ina

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
28 Apr 2013
Mein Herzi hat ein Dream Bay und er liegt es. Allerdings nur wenn eine Decke drin liegt, was allerdings eher daran liegt, dass er die zum reinwühlen und kuscheln braucht :D
Ich finde es klasse, eben weil es nicht riecht, es super schnell abwischbar ist und es sogar draußen verwendbar ist.
Z.B an warmen Grillabenden stand es durchaus mal draußen, weil der Herr nicht auf den Platten liegen wollte und es von alleine beim ersten mal rausgezogen hat, oder es versucht hat :D
Ich bin zufrieden damit :)

Weiterer Pluspkt, es ist nicht so warm ;)
Dh es wird sogar dem Waserbett für Hunde vorgezogen :D

Dabei
4 Mai 2013
Wir haben unser Hundebett von padsforfall. Ist aus Kunstleder, kann ich also gut abwaschen, vor allem gut weil Mogli da auch immer mal nen RFK drauf isst ;)
Er liebt sein Bett auf jeden Fall und liegt immer viel drin

Anhänge

Empfehlungen: