Also ich nutze auch Trockenfutter als Leckerli und davon gibt es schon auch einiges, aber Teilbarf ist das in meinen Augen jetzt nicht!
Ich zieh nichts wirklich ab oder rechne rum, da er ein super Gewicht hat, aber würde das ansonsten auch machen.
Aber genauso hab ich immer auch Leberwurst, Käsestückchen, gekochtes Fleisch (oder Lunge - Kalorienarm), Hundewurst, o.ä. als Leckerli da.
Nur für die einfachen Dinge oder z.B. den Snackball gibt es dann ein bisschen Trockenfutter.
Aber für die meistens Dinge, kann man auch Fleisch nutzen. Z.B kommt in unser Dummy auch Fleisch rein... Den wasch ich dann danach einfach kurz aus!
So schwer ist das gar nicht
Was ich halt grade bei einem Welpen toll fand, war die ausgiebige Beschäftigung durch Kauen vor allem im Zahnwechsel. Wir hatten immer einen großen gekühlten Knochen da zum abnagen!
Schuhe oder irgendetwas anderes wurde nie angerührt. Ich weiß ja nicht ob das nur an Barneys Charakter lag
Das war einfach ideal..
Auch Teilbarfen finde ich von der Idee nicht schlecht, kann es mir aber schwierig vorstellen. Da muss man ja dann auch noch rechnen wo, was und wie viel davon drin ist!
Mir wäre das dann immer ein Tick zu kompliziert