Ja, also ab dem 4 Tag haben wir ihr ausschließlich TF von Granatapet gegeben. Die Züchterin wollte eigentlich weiterhin TF und BARF geben. Wir waren selbst sehr überrascht als wir sie abholten und hörten dass sie die letzten zwei Wochen nur noch BARF bekommen hat. Die Züchter würden am liebsten sehen, dass wir sie barfen würden. Wir wollten zuerst Teilbarfen, haben uns jetzt aber für komplett TF entschieden. Wir sind bei einem Tierarzt, der meine Familie schon damals mit unserem Hund betreut hat. Ich vertraue ihm. Er sagte, dass die Umstellung bis zu 2 Wochen dauern kann. Als Amy zu uns kam, war ich Stuhlgang normal. Erst nach ein paar Tagen wurde er häufiger und flüssiger. Jetzt die letzten 3 Tage ist es zum Teil normal, aber mindestens 1 x am Tag flüssig und insgesamt hat sie am Tag 5x Stuhlgang. Wir waren in den letzten 14 Tage zwei mal beim Tierarzt und haben in 10 Tagen den nächsten Termin. Ich denke dass sie was am Futter nicht verträgt? Ich überlege, ob ich das Futter wechseln sollte und wenn es nicht besser ist, eine Stuhlgangprobe mit zum nächsten Termin nehme? Bzw wenn es sich verschlimmert sie natürlich direkt vorstellen.