Anzeige:

Welche Leckerlis gebt ihr euren Hunden?

Dabei
18 Feb 2025
Ich bin immer auf der Suche nach guten Leckerlis für meinen Hund – nicht nur nach etwas, das ihm schmeckt, sondern auch seine Gesundheit unterstützt. Welche Marken habt ihr ausprobiert und warum habt ihr euch für sie entschieden?

Ich selbst habe lange nach einer Kombination aus Geschmack und gesundheitlichem Nutzen gesucht. Mein Australian Shepherd ist aktiv und energiegeladen, aber gerade nach intensiven Tagen oder stressigen Situationen möchte ich ihm etwas Gutes tun. "WERBUNG VON DER MODERATION ENTFERNT"

Habt ihr eine Marke gefunden, die eurem Hund nicht nur schmeckt, sondern ihm auch gut tut? Ich freue mich über eure Erfahrungen!

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
22 Jun 2017
Einer der besten Ansätze zur Auswahl sicherer Snacks für Hunde mit Allergien ist die Entscheidung für (Link entfernt) mit nur einer Zutat. Snacks aus begrenzten, hochwertigen Zutaten verringern das Risiko, eine allergische Reaktion auszulösen. Beispielsweise sind getrocknete Fleischsorten wie Rind, Wild oder Fisch hervorragende Proteinquellen ohne unnötige Füllstoffe. Ebenso dienen Gemüse wie Süßkartoffeln und Karotten als nahrhafte, ballaststoffreiche Snacks, die leicht verdaulich sind. Durch einfache Zutaten können Tierhalter die Belastung durch Allergene minimieren und trotzdem leckere Leckerlis anbieten.

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empfehlungen:

Oben