Anzeige:

Welche Farb-Kombi für black tri ?

Dabei
16 Mai 2013
Hallo mal wieder :)
ich will mir ein Collar Leash für meine black tri Hündin zulegen, weiß aber nicht genau welche Farb Kombi es sein soll :eek:

Also hier mal ein Bild von der Auswahl der Farben (Quelle: http://www.collar-leash.com/shop/ )

Und eins von meiner Hündin..
IMG_0302.jpg

Also ich brauch vier Farben :)
Was meint ihr :confused:

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
26 Jan 2012
ich bin bei sowas ja irrsinnig schlecht.

Aber ich würde mögen:

lila, grün, türkis, pink

dunkelgrau, grün, türkis, pink

schlichter: braun, beige, orange, rot

blau, türkis, pink, lila

etwas in Richtung orange/braun/schwarz/beige könnte stimmig zum Fell aussehen, könnte durch leicht andere Farben dann aber auch "gewollt und nicht gekonnt" aussehen.

Ich stelle bei mir immer wieder fest: je schräger die Kombis zu seien scheinen, desto cooler sehen sie nachher aus. zB die Kombi hellgrün mit lila ist einfach mega cool. Aber auch pink mit orange ist total cool, weil knallig :p

Dabei
22 Mrz 2013
Je knalliger u verrueckter desto besser.

Hab selbst ne black tri u hab den tick immer darauf zu achten welche klamotten ich trage.
Dadurch dass black tri fast alles stehtb,is auf ton in ton, nutz ich das aus. ;)

Ich mag helle farben...

Dabei
14 Okt 2012
Stimmt knallig :) wobei schwarz kann alles tragen ;-) da hab ich es bei Nicky (red tri) immer schwerer als bei Holly (black tri)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Puhh die Qual der Wahl.... aber ich wär auch für was knalliges!! :)
Hmm ich fänd 2x schwarz, pink, grün klasse :) Das ganze rundgeflochten und "gemischt" wie Julia so schön sagt :)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Apr 2013
hab jetzt bestellt.. auch für eine Black Tri Hündin: Schwarz, braun, lila, rosa (mädchen halt :D)

Dabei
12 Jun 2011
so süß, ich liebe blacktri, sie kann doch alles tragen, nimm deine lieblingsfarben und rosa, bzw. pink

ich würde türkis,rosa,pink und schwarz, bzw. schwarzweiß nehmen

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben