So ihr Lieben , jetzt bin ich auch wieder da …. Leider mußte ich über die Feiertage arbeiten , bei uns herrscht absolutes Chaos im Pflegeheim , da einfach JEDER krank ist und fast ALLE Bewohner ebenfalls … wir schieben unsere Dienste so hin und her und irgendwie kommt man zu nichts , sorry !
unsere Töchter sind zu Besuch , wollen auch „bespaßt „ werden und so nebenbei noch ein Menü a la carte … dabei hatte ich das wichtelpaket fast vergessen … Fotos krieg ich hier ja auch nicht rein vom Tablett , insofern würde ich die Bilder zu Kerstin schicken , ok ?
danke liebe wichtelmama ! Beim auspacken mußte ich die Jungs tatsächlich auf ihren Platz schicken , sonst hätten sie ne wilde keilerei angefangen ! WER darf als erstes ??? und WAS riecht da so toll ????
auf jeden Fall gabs Leckereien , die gut angekommen sind und Kuscheldecken für die Liegeplätze , SUPER !! genau passend ! Dazu eine sehr schöne Weihnachtskarte - selbstgemacht ??? - sieht so aus . Vielen lieben Dank , Senior ??
die Schnüffeldosen sind DER Hit zzt , sie beschäftigen beide bei dem mistigen Wetter hier super ! Die ganze Wohnung als „Jagdrevier“ , HERRLICH !!
Ja , Dusty … ich freue mich , dass das Halsband passt und gefällt . Es ist der erste offizielle Versuch mit diesem Paracordgeflecht und hat mich einige Nerven gekostet … ABER !! jetzt bin ich angefixt und werde mich damit mehr beschäftigen ! YouTube ist da sehr hilfreich *freufreufreu*