Anzeige:

Weihnachtswichteln 2022

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Meine Bilder kommen im Laufe des Tages :emoji_heart_eyes:

Anzeige:

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Wir haben auch wieder echt Glück gehabt mit unserer Wichtelmama.. Mega viele tolle Sachen :emoji_heart_eyes:
Für jeden waren kleine Päckchen mit viel Inhalt geschnürt. :emoji_yum:

Sooooooo...Fotoooos :)

Dabei
8 Mai 2016
Das Halsband passt sehr gut und ist auch schön weich am Hundehals Der Aufwand um den Bären hat sich gelohnt. So muss mich kurz fassen, wir wollen nochmals mit dem Zergel spielen, kannte ich garnicht mit dem Material. Klasse das Ding…
Freut mich wenn es gefallen hat. Viel Spaß beim Zergeln ☺️

Dabei
3 Apr 2016
So ihr Lieben , jetzt bin ich auch wieder da …. Leider mußte ich über die Feiertage arbeiten , bei uns herrscht absolutes Chaos im Pflegeheim , da einfach JEDER krank ist und fast ALLE Bewohner ebenfalls … wir schieben unsere Dienste so hin und her und irgendwie kommt man zu nichts , sorry !

unsere Töchter sind zu Besuch , wollen auch „bespaßt „ werden und so nebenbei noch ein Menü a la carte … dabei hatte ich das wichtelpaket fast vergessen … Fotos krieg ich hier ja auch nicht rein vom Tablett , insofern würde ich die Bilder zu Kerstin schicken , ok ?
danke liebe wichtelmama ! Beim auspacken mußte ich die Jungs tatsächlich auf ihren Platz schicken , sonst hätten sie ne wilde keilerei angefangen ! WER darf als erstes ??? und WAS riecht da so toll ????

auf jeden Fall gabs Leckereien , die gut angekommen sind und Kuscheldecken für die Liegeplätze , SUPER !! genau passend ! Dazu eine sehr schöne Weihnachtskarte - selbstgemacht ??? - sieht so aus . Vielen lieben Dank , Senior ??
die Schnüffeldosen sind DER Hit zzt , sie beschäftigen beide bei dem mistigen Wetter hier super ! Die ganze Wohnung als „Jagdrevier“ , HERRLICH !!

Ja , Dusty … ich freue mich , dass das Halsband passt und gefällt . Es ist der erste offizielle Versuch mit diesem Paracordgeflecht und hat mich einige Nerven gekostet … ABER !! jetzt bin ich angefixt und werde mich damit mehr beschäftigen ! YouTube ist da sehr hilfreich *freufreufreu*

Dabei
3 Apr 2016
Danke Kerstin ! Ich habe es ja noch des Öfteren versucht mit den Bildern , aber keine Chance !! Irgendwie klappt es nicht , egal , was ich probiere *kotz*

Dabei
26 Mai 2015
Ich würd auch mitmachen.

Aber langsam wird’s schwierig, die 4 die jetzt mitmachen würden haben sich ja untereinander schon hin und her bewichtelt. :p

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Ich würd jetzt noch bis Ende der Woche warten, ob noch wer dazu stößt und dann entscheiden wir obs stattfindet oder nicht.

Dabei
3 Jan 2013
Wir sind wieder daheim und haben gleich ausgepackt. Viele wunderschön verpackte Geschenke waren im Paket. Ebenso eine Weihnachtskarte. Ich vermute 123Dusty ist unser Wichtel?

410356628_763443778930401_5528602299412689376_n.jpg

Nach dem auspacken war ich echt überwältigt. Leckerlies für mich. eine tolle Seife für mich und viele Sachen für die Wautzis. 3x Spielzeug, mein persönlicher Favorit die Krake, die ist einfach super :). Und Leckerlies zum trinieren und snacken. Die Schinken-Gugelhupfs... klasse. Da durfte jeder gleichen einen verspeisen. Nicht zu vergessen noch ein Hundehandtuch, dass kann man immer brauchen :)
.
Vielen Dank liebe Wichtelmama. Klasse Sachen und eine große Freude für uns .

410103158_800642575200089_2098589918828439233_n.jpg

Empfehlungen: