Jetzt schaffe ich es auch zu schreiben. Die beiden Damen waren redlich aufgeregt, wie kleine Kinder.
im Paket waren viele kleine Pakete, da wurde es mit der Selbstbeherrschung schon schwieriger
Für beide Damen gab es Leckereien und ein Stofftier. Hier gibt es nie Streit um Spielzeug oder Futter, aber beim Schwein kennt Paula nix, das gehört ihr. Nur Ihr
Es gab auch selbst gemachte Mini Dummies / Zwergel für unsere Suchspiele im Wald. Da werden sich die Hunde morgen bei der Waldrunde sicher sehr freuen und ins Ze
Die Hündchen haben sich sehr gefreut und hätten am liebsten gleich alle Leckerlies aufgemacht und haben sich mit ihren Stofftieren verzogen um sie abzulutschen, nachdem für Fotos posen fertig war.
auch für die Kater war etwas im Paket, sie lieben diese Katzenstangen.
Vanille hat auch gleich mit dem neuen Spielzeug gespielt, Strubbel wird erst später am Abend aktiv, der schläft noch.
weil das natürlich viel zu viel ist, versicherte mir ein Zettel im Packet dass das Intelligenzspielzeug günstig für nur 2,50€ erstanden wurde. Wir freuen uns sehr und werden gleich morgen mal damit los legen.
Für mich war Kinderschoki, eine Duftkerze, eine Backmatte (Yiphie endlich gibts hier hübsche selbst gemachte Kekse) und einen Baumanhänger
Der wurde natürlich direkt aufgehängt
Ich liebe ihn.
Tausend dank liebe Wichtelmutti. Es ist ein ganz zauberhaftes Wichtelgeschenk.
Ich musste jetzt aber erstmal alles wegräumen, damit die Shepherdkinder nicht durch drehen. Nach soviel Aufregung mussten wir erstmal kurz spazieren gehen. Jetzt schlafen sie ganz erschöpft.
Wir haben uns wirklich sehr sehr sehr sehr sehr gefreut