Anzeige:

Weihnachtswichteln 2022

Dabei
8 Jul 2017
Müssen die Fotos sofort gepostet werden? Vergesse ich womöglich bzw ich muss mich dann ja noch mit der Bildbearbeitung auseinandersetzen ichnichtderschnellsteMensch

Anzeige:

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Wir uns auch, aber es ist noch so lang hin. :(:p
Das ist echt immer ein (und einziges) Highlight an Weihnachten.

Dabei
8 Jul 2017
Ein wirklich schönes Foto. Seltsam, mir sind nicht sofort die Hunde ins Auge gestochen, wie sonst eigentlich immer, sondern die perfekt perfekt verpackten Geschenke und der hübsch dekorierte Baum. Meine Geschenke sehen immer eher nach einwickeln aus

Dabei
26 Mai 2015
:D Ich bin selbst begeistert wie gut mein Baum dieses Jahr gelungen ist :D ich bin aber auch der totale Weihnachtsfreak :cool: Ich packe die Geschenke immer passend zu meiner Deko ein. In diesem Jahr sind sie aber garnicht so aufwendig verpackt, einfach Papier und Schleifenband und ein bisschen Gebimsel oben drauf :p da hab ich mich schon mehr angestrengt :p. Jetzt hab ich endlich Urlaub, ok fast ein bisschen was muss ich noch machen. Aber dann ist nur noch Weihnachtszeit genießen angesagt und aufs Wichteln freuen

Dabei
8 Jul 2017
Ist dir wirklich sehr gelungen. Wie bei schöner Wohnen! Habe jetzt beschlossen es müssen bei uns noch Schleifen über den Paketbandkleber

Dabei
26 Mai 2015
Guten Morgen liebe Wichtel,

noch 3 x schlafen :D dann dürfen wir schon auspacken. Ich werde es erst am frühen Nachmittag schaffen, erst ist Essen vorbereiten und langer Hundespaziergang dran. Ich freu mich schon.

Dabei
8 Mai 2016
Wir mussten schon früh auspacken da wir Welpenbesuch bekommen und die Päckchen sonst vermutlich leiden.

Vielen Dank liebe Wichtelmutti!
Dusty hat sich gleich das Seil geschnappt ;)
Das Halsband ist total schön! Und natürlich wollte er gleich die Leckerlie ;)
Auch vielen Dank für die tollen Sachen für mich! Nur die Süßigkeiten muss ich teilen, darf nicht so viel. Mein Sohn hat gleich die Vanillekipferl vernascht.

Ich weiß glaube ich wer mich bewichtelt hat lasse euch aber noch den Ratespass.

Dabei
14 Nov 2014
Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit ruhigen und besinnlichen Tagen. Viel Spaß beim Auspacken und raten.

Dabei
26 Mai 2015
F83AE3AD-6FB0-4582-9026-FCBE4A5B5835.jpeg Jetzt schaffe ich es auch zu schreiben. Die beiden Damen waren redlich aufgeregt, wie kleine Kinder.
05389CE7-3912-43DA-83FA-08C2787DE771.jpeg
im Paket waren viele kleine Pakete, da wurde es mit der Selbstbeherrschung schon schwieriger
CC6C605C-5F2C-4EE0-9380-599454ABF242.jpeg
81B169D5-0FE5-484B-BBB3-4488998F7776.jpeg
Für beide Damen gab es Leckereien und ein Stofftier. Hier gibt es nie Streit um Spielzeug oder Futter, aber beim Schwein kennt Paula nix, das gehört ihr. Nur Ihr:p
Es gab auch selbst gemachte Mini Dummies / Zwergel für unsere Suchspiele im Wald. Da werden sich die Hunde morgen bei der Waldrunde sicher sehr freuen und ins Ze

Die Hündchen haben sich sehr gefreut und hätten am liebsten gleich alle Leckerlies aufgemacht und haben sich mit ihren Stofftieren verzogen um sie abzulutschen, nachdem für Fotos posen fertig war.
0BCCBC4E-7AAB-4A3F-9993-76CA97F10425.jpeg
auch für die Kater war etwas im Paket, sie lieben diese Katzenstangen.
FDA55F70-94D0-465E-BFC5-82FE14CFF3CC.jpeg
Vanille hat auch gleich mit dem neuen Spielzeug gespielt, Strubbel wird erst später am Abend aktiv, der schläft noch.
3FCAC406-07B2-445E-A314-6AD9EEB5A2DF.jpeg
weil das natürlich viel zu viel ist, versicherte mir ein Zettel im Packet dass das Intelligenzspielzeug günstig für nur 2,50€ erstanden wurde. Wir freuen uns sehr und werden gleich morgen mal damit los legen.
D3B6FCF4-FF52-47DC-AE76-F91D09502684.jpeg
Für mich war Kinderschoki, eine Duftkerze, eine Backmatte (Yiphie endlich gibts hier hübsche selbst gemachte Kekse) und einen Baumanhänger:D
40EA6ACA-553A-4CD7-83AF-06C717426494.jpeg
Der wurde natürlich direkt aufgehängt:D
Ich liebe ihn.

Tausend dank liebe Wichtelmutti. Es ist ein ganz zauberhaftes Wichtelgeschenk.

Ich musste jetzt aber erstmal alles wegräumen, damit die Shepherdkinder nicht durch drehen. Nach soviel Aufregung mussten wir erstmal kurz spazieren gehen. Jetzt schlafen sie ganz erschöpft.

Wir haben uns wirklich sehr sehr sehr sehr sehr gefreut

Dabei
8 Jul 2017
Was für ein aufregender Abend für unsern Hund.
Ich bin echt sprachlos, in unserm Wichtelpaket hat auch nix gefehlt, alles was ich so aufgezählt hatte war im Paket dabei war es eigentlich zur Auswahl gedacht :)) Zergel, Halsband, alles was Hund als Leckerei so mag. Selbst an eine Dose um die Leckerein aufzubewahren ist dabei. Das schöne große Plüschispielzeug, mochte er sofort. Danke auch für den Leinenaufhänger…so nun werde ich selber mal an dem Trockenobst naschen. Anbei ein Bild, hoffe es klappt, der Leckerliekringel fehlt leider schon, der wurde sofort verhaftet.

Danke liebe Dusty ( denke ich mal)

schöne Feiertage für euch alle

Dabei
26 Mai 2015
Was für eine hübsche Dose :)

Bei Sangi02 dauert es sicher noch mit Bildern, sie kann die hier nicht hochladen und wird sie sicher erst mir schicken damit ich sie einstelle.

Frohe Weihnachten euch allen

Dabei
8 Jul 2017
Gerne, freut mich wenn es euch gefällt
Ich hoffe das Halsband passt auch?
Ja nach einem passenden Bär musste ich eine Zeit lang suchen…
Das Halsband passt sehr gut und ist auch schön weich am Hundehals Der Aufwand um den Bären hat sich gelohnt. So muss mich kurz fassen, wir wollen nochmals mit dem Zergel spielen, kannte ich garnicht mit dem Material. Klasse das Ding…

Anzeige:
Empfehlungen: