Ihr Lieben , ich habe noch immer keinen blassen Schimmer , WER unsere Wichtelmamas sind … die Hinweise sind spärlich und ich versuche mal zu rätseln , wer Ilay beschenkt hat : sie kommt aus dem Westen (gibt es hier eine Mitgliederkarte ? ) hhhhhmmmm , WER wohnt im Westen wie wir auch ??? Nenaaussie ??? bist du Ilays Wichtelmama ??
bei Pixel habe ich noch überhaupt keinen Hinweis … evtl das geschenkpapier mit Möpsen ??? hat hier jemand einen Mops ? *grübel* …
Auf jeden Fall hatten beide Hunde sehr viel Spaß beim auspacken und entdecken der vielen Sachen !! Also ehrlich ihr lieben Wichtelmamas , das war eindeutig zu viel des guten !!! Die Sachen reichen für die nächsten Jahre !!
so viele tolle Dinge … Spielzeug zum zergeln (ich vermute selbstgemacht , wie toll ! ) , Schnüffelteppisch /Kugel , Frisbeescheibe , Seilzergel, Putztuch (gerade bei DEM Wetter eine tolle Idee) Leckerchen in verschiedenen Variationen (schleck) , eine superschöne Decke für Pixel (hat Ilay gerade gebunkert) …
ich weiß gar nicht was ich sagen soll … vielen , vielen Dank liebe Wichtelmamas !! Meine Jungens müssen sich nur noch einigen , WER WAS haben darf . Das werde ich dann wohl regeln müssen ...