Anzeige:

Weihnachtswichteln 2021

Dabei
3 Apr 2016
Rumo , da bin ich sofort dabei !! Ich pKatze fast vor Ungeduld

Anzeige:
Gefällt mir: Rumo
Dabei
26 Mai 2015
Morgen ist es soweit :) dann dürfen endlich die Wichtelpakete ausgepackt werden :)

ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder und Berichte :):):)

Dabei
3 Apr 2016
Da ich immer noch mit dem Bilder einstellen auf Kriegsfuß stehe , möchte ich dich Kerstin dann bitten sie für mich einzustellen :emoji_blush:

ich bin auf jeden Fall auch sehr gespannt , was aus dem Kartons zutage kommt !

Dabei
15 Mai 2012
Ich geh heut ganz früh ins Bett, damit ganz früh Heiligabend ist! :)
Denke meine auspackstory kommt gegen Nachmittag / früher Abend vorm Abendessen. Aahahhhhh ich bin soooooo neugierig!!!

Dabei
15 Mai 2012
Liebe Nine <3
Du hast nen Schlag :D meine Güte was für ein Hammergeniales, wunderbares und liebevolles Paket <3 die Tasche hat mich komplett umgehauen!!!!
Meine Hunde und ich wurden so liebevoll und soooo reich beschenkt von dir, waaahhnsinn!!!!!
Wir haben bekommen:
- zwei (selbstgemachte?) fleecezergel, eines davon schöööööön lang!!! Die zwei werden das lieben!!!
- ein seil mit Ball in der Mitte von hunter <3
- zwei rießentüten voller Leckereien für die Mäuse <3
- schmeckies und Kekse für die zwei
- weihnachtsleckerlie
- Kräuter Leckereien
- zwei Schweinderl für die schweinderl :D
- einen Kamm für den rumborambo <3 danke danke danke!!!
- eine unfassbar geniale baumwolltasche mit „hütitüti“ Aufdruck und den Namen der Schätze <3
- ich hab drei Gewürze zum kochen bekommen <3 meeeggaaaaaaa

Ich bin soooo geflasht von dem Paket, alles so liebevoll eingepackt und wunderbar ausgesucht!! Mein Mann meinte nur „ja des hört ja gar nicht mehr auf“ :D auch total baff!!!

dabke danke danke!!! Wir wünschen Dir und Deiner Familie auch wunderbare Weihnachten! Lasst es euch gut gehen *knutscher*!

Anhänge

Dabei
15 Mai 2012
Sorry, ich weiß nicht warum die Bilder gedreht sind *augenroll*!!! Ich Check das hier mit dem Bilder hochladen auch nicht so ganz :D

<3 <3 <3

Dabei
3 Apr 2016
Wir haben auch ausgepackt und uns mega gefreut über tolle Sachen … bis jetzt allerdings habe ich NULL !!! Ahnung , WER uns bewichtelt hat … Fotos schicke ich heute Abend zu Kerstin und hoffe , sie hat Zeit die für mich einzustellen . Bis dahin ist hier ein wenig Weihnachten mit Hunden , Töchtern und lecker essen .

Dabei
26 Mai 2015
Oh Rumo was für ein tolles Paket ich freu mich für dich mit.

@sangi02 Schick die Bilder ruhig rüber ich stell sie dann ein.

@all ich komme erst später am Abend zum auspacken, bin schon ganz gespannt

Dabei
8 Mai 2016
Liebe Frau Rossi ;)
wir haben die Geschenke noch nicht ausgepackt- erst wird gegessen- aber ich habe sie schon unter den Baum gelegt und die schöne Karte gelesen. Wir sind schon sehr gespannt aufs Auspacken!! E0A7BA6E-00FF-4821-AACD-6D7ADFA2357B.jpeg

Dabei
8 Mai 2016
Vielen lieben Dank liebe Kerstin für die vielen tollen Sachen :) Dusty hat sich gleich erst mal die Leckerlie und den Schnüffelteppich gepackt und ist damit innsein Körbchen verschwunden. Den Teppich hat er offensichtlich erst mal durchschütteln müssen , man weiß ja nie
Wir haben lauter tolle Sachen bekommen ( viel zu viel!): Kaninchen Leckerlie, Kaninchenohren, Fleischstreifen, einen Schüffelteppich, ein Zerrseil, einen Ball, ein Knochen Spielzeug und eine Decke.

EDD28F82-63B3-4ADB-B5FA-589C468FB4D8.jpeg 80D75555-D155-42A4-9652-E0395C6E1AD8.jpeg 84773EDE-D5D5-42BC-819C-E394AF251EC0.jpeg

Dabei
26 Mai 2015
Ach das freut mich dass Dusty es mag. Ich hoffe dir gefällt die Decke. Das Ich hatte mal gelesen dass du Herbstlaubfarbem magst und da musste ich bei der Decke gleich an euch denken :)

Dabei
26 Mai 2015
So dann will ich auch mal. Zuerst hatte Fay Bescherung da Geduld nicht ihre Stärke ist.
E72CFC53-E60D-4AA8-BE47-B19E1974B464.jpeg
Aus dem Päckchen kamen hübsch / lustig eingepackte Geschenke hervor :)
8E560D69-88A4-42CC-923E-0E7668BE05D5.jpeg
Zuerst haben wir die Beißwurst ausgepackt, die können wir beim Training gut gebrauchen, da das Ding was ich bisher ersatzweise genutzt habe schon echt auseinander fällt :D
Dann gab‘s einen faltbaren Trinknapf für unterwegs und das in einer super Größe. Außerdem Leckerlies. 92D9B008-088F-4CA7-A595-E52A1D687721.jpeg
Und es gab noch viel mehr, einen Seilball, noch mehr Leckerlies, Shampoo und ein Hundehandtuch. Das wird gleich morgen ausprobiert, denn mit Winterwetter ist hier nix, nur Regen und Matsch.
Für mich war ein zuckersüßer selbstgemachter Schlüsselanhänger in Pink dabei. Sooft wie ich meinen Schlüssel suche, macht der echt Sinn :D und dazu noch ein kleiner Hundeanhänger.

Liebe Wichtelmama vielen lieben Dank für das tolle Wichtelpacket. Wir haben uns sehr gefreut. Die Sachen sind alle mega und wir können sie gut gebrauchen. Frohes Fest liebe Nenaausie :D

Dabei
26 Mai 2015
Dann gab es Bescherung für Paula und Fay wollte nicht einsehen dass sie nicht mehr dran ist :p
7A42A9DC-CC8B-4F0C-8BFF-0CE09B95D6E9.jpeg
Auch in Paulas Päckchen waren hübsch eingepackte Geschenke und Süßkram für mich. Außerdem eine hübsche Weihnachtskarte.
DDA43897-F910-489D-9BEC-579E160AF3F8.jpeg
Zuerst haben wir ein Tintenfischspielzeug ausgepackt. Weil Paula gut erzogen ist, hat sie sich schwer beherrscht. Man achte aber auf die Pfote die sich rechts ins Bild schiebt und den Tintenfisch auch haben will :p
07731FEF-17D0-4EAE-981D-20084D32B28B.jpeg Dann gab es noch was zu kauen vom Strauß und Trainingsleckerlies. Die ich natürlich sofort in den Schrank räumen musste, weil die Damen schon sehr heiß darauf sind.

Auch über Paulas Wichtelpacket haben wir und sehr gefreut und Paula mag den Tintenfisch sehr. :) Viele Beine an denen man rumlutschen kann :p. Liebe Wichtelmutti Sangi02 auch dir herzlichen Dank für die schöne Wichtelüberraschung. Auch euch wünschen wir noch ein frohes Fest

Dabei
26 Mai 2015
So jetzt kommen die Bilder von Sangi02
Hier Ilays Wichtelpacket
FD4BC4B7-C96F-407B-A6C7-B27DE119CFCA.jpeg
B5D0389C-3600-4824-AF17-BCDD97FCD1A9.jpeg
1656EC8A-FC66-4604-BE61-E4C5292026A0.jpeg
0258206C-A610-4FF9-AFC8-7EFA6FE614AD.jpeg
36CA431E-BD09-4DD7-BB52-36304F6F2E9B.jpeg
So ich hoffe ich hab das richtig gemacht. Beschreibung kommt dann von Sangi02 selbst und was sie rät wer die Wichtelmuttis sind

Dabei
3 Apr 2016
Ihr Lieben , ich habe noch immer keinen blassen Schimmer , WER unsere Wichtelmamas sind … die Hinweise sind spärlich und ich versuche mal zu rätseln , wer Ilay beschenkt hat : sie kommt aus dem Westen (gibt es hier eine Mitgliederkarte ? ) hhhhhmmmm , WER wohnt im Westen wie wir auch ??? Nenaaussie ??? bist du Ilays Wichtelmama ??

bei Pixel habe ich noch überhaupt keinen Hinweis … evtl das geschenkpapier mit Möpsen ??? hat hier jemand einen Mops ? *grübel* …

Auf jeden Fall hatten beide Hunde sehr viel Spaß beim auspacken und entdecken der vielen Sachen !! Also ehrlich ihr lieben Wichtelmamas , das war eindeutig zu viel des guten !!! Die Sachen reichen für die nächsten Jahre !!
so viele tolle Dinge … Spielzeug zum zergeln (ich vermute selbstgemacht , wie toll ! ) , Schnüffelteppisch /Kugel , Frisbeescheibe , Seilzergel, Putztuch (gerade bei DEM Wetter eine tolle Idee) Leckerchen in verschiedenen Variationen (schleck) , eine superschöne Decke für Pixel (hat Ilay gerade gebunkert) …

ich weiß gar nicht was ich sagen soll … vielen , vielen Dank liebe Wichtelmamas !! Meine Jungens müssen sich nur noch einigen , WER WAS haben darf . Das werde ich dann wohl regeln müssen ...

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Boah.. Bin jetzt erst heimgekommen. Völlig ungeplant dass es so spät wird. Melde mich gleich morgen früh :) hau mich jetzt erstmal hin. Der Tag fing schon um 4 an...

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Hier kommt Luis Paket. Haben aber noch keine Ahnung von wem.

Der Blick ins Paket

Rocher Schneemann

2 Würste.. schon aufgegessen.

Vom Spielzeug hatte ich auch noch ein Foto gemacht.... dachte ich...aber es ist auf dem Gesamtbild drauf. :)

Lui sagt danke :)

Edit: Ich schätze sangi02 war unsere Wichtelmutti? :)

Zuletzt bearbeitet:

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Hier jetzt Flauschis Paket. Sie hat sich ziemlich beim ekligen Regenwettergassi eingesaut, darum mit Bademantel... :)

Glaub das Paket kam von Dusty? :)

Mmmh...Knabberbreze...

Uh... Eine Möwe .. gefällt...

Lui hat sich ein Zergel gemopst..hihi..

Fenya hat das andere...

Fenya schon ein wenig fertig..lach... Leckerlis wurden aber von allen gut befunden..mjam...

Als nächstes kam eine schöne bunte Retrieverleine zum Vorschein...schick, schick:)

Euter und Chicken Wings.. die wings wurden auch gleich Probiert.. Waren sehr knusprig.. hihi...

Das war für mich alles dabei...damit hatte ich gar nicht gerechnet... duschgel, schlüsselanhänger, Schokolade, kotbeutelhalter, ein Likörchen...der wird heit abend vernichtet..höhö...

Alle Flauschsachen auf einen Blick..Ach an einem Geschenk war noch ein kleines Nikolaussöckchen mit einem Kauteil drin :)

Vielen lieben Dank für das Paket ❤

Dabei
8 Mai 2016
Hier jetzt Flauschis Paket. Sie hat sich ziemlich beim ekligen Regenwettergassi eingesaut, darum mit Bademantel... :)

Glaub das Paket kam von Dusty? :)

Mmmh...Knabberbreze...

Uh... Eine Möwe .. gefällt...

Lui hat sich ein Zergel gemopst..hihi..

Fenya hat das andere...

Fenya schon ein wenig fertig..lach... Leckerlis wurden aber von allen gut befunden..mjam...

Als nächstes kam eine schöne bunte Retrieverleine zum Vorschein...schick, schick:)

Euter und Chicken Wings.. die wings wurden auch gleich Probiert.. Waren sehr knusprig.. hihi...

Das war für mich alles dabei...damit hatte ich gar nicht gerechnet... duschgel, schlüsselanhänger, Schokolade, kotbeutelhalter, ein Likörchen...der wird heit abend vernichtet..höhö...

Alle Flauschsachen auf einen Blick..Ach an einem Geschenk war noch ein kleines Nikolaussöckchen mit einem Kauteil drin :)

Vielen lieben Dank für das Paket ❤

Dabei
8 Mai 2016
Hallo liebe Nine,

stimmt, das Wichtelpaket für das Flauschige Mädchen war von uns :) Freut mich wenn es allen gefallen hat, und natürlich dürfen die Hundis das auch geschwisterlich teilen

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Liebe Nine <3
Du hast nen Schlag :D meine Güte was für ein Hammergeniales, wunderbares und liebevolles Paket <3 die Tasche hat mich komplett umgehauen!!!!
Meine Hunde und ich wurden so liebevoll und soooo reich beschenkt von dir, waaahhnsinn!!!!!
Wir haben bekommen:
- zwei (selbstgemachte?) fleecezergel, eines davon schöööööön lang!!! Die zwei werden das lieben!!!
- ein seil mit Ball in der Mitte von hunter <3
- zwei rießentüten voller Leckereien für die Mäuse <3
- schmeckies und Kekse für die zwei
- weihnachtsleckerlie
- Kräuter Leckereien
- zwei Schweinderl für die schweinderl :D
- einen Kamm für den rumborambo <3 danke danke danke!!!
- eine unfassbar geniale baumwolltasche mit „hütitüti“ Aufdruck und den Namen der Schätze <3
- ich hab drei Gewürze zum kochen bekommen <3 meeeggaaaaaaa

Ich bin soooo geflasht von dem Paket, alles so liebevoll eingepackt und wunderbar ausgesucht!! Mein Mann meinte nur „ja des hört ja gar nicht mehr auf“ :D auch total baff!!!

dabke danke danke!!! Wir wünschen Dir und Deiner Familie auch wunderbare Weihnachten! Lasst es euch gut gehen *knutscher*!
Liebe Manu,
Es freut mich das euch das Paket gefällt <3
Ja die Zergel sind selbstgemacht (sieht man an dem Fehler im Langen - ist mir leider erst zu spät aufgefallen *schäm*) Die Tasche übrigens auch :)

Ich wünsche euch auch noch schöne Feiertage ♡

Dabei
3 Apr 2016
@Nine
ja , wir waren luis Wichtel und etwas überfordert … *schäm* ich kann schlecht basteln mit meinen kaputten Knochen und so dachte ich , fressen macht den Hundis am meisten Spaß . Insofern gabs die Würstchen , die Ilay auch super gern verschmaust . Das Zergel erfüllt hoffentlich die Ansprüche von Lui !
Euch noch schöne Weihnachtstage !

Anzeige:
Empfehlungen: