Anzeige:

Weihnachtswichteln 2021

FrauRossi

Moderator
Dabei
26 Mai 2015
Paket erhalten:

Nine (1 x mit Lui)
FrauRossi (1 x mit Paula)
123 Dusty (mit Dusty)

Sangi02 (1 x mit Pixel)
Nine (1 x mit Fenya)
Sangi02 (1x mit Ilay)
FrauRossi (1x mit Fay)

Warten noch:

Nenaaussie ( 1x mit Yumi)
Nenaausie ( 1x mit Gaga)
Rumo (mit Wilma und Rumo)

Noch 4 Tage, dann müssen alle Pakete verschickt sein. Letzter Tag der 11.12.21 .

Anzeige:
Dabei
26 Mai 2015
Paket erhalten:

Nine (1 x mit Lui)
123 Dusty (mit Dusty)

Sangi02 (1 x mit Pixel)
Nine (1 x mit Fenya)
Sangi02 (1x mit Ilay)
FrauRossi (1x mit Fay)

Warten noch:

Nenaausie ( 1x mit Gaga)

Nicht vergessen!!! Morgen ist der aller letzte Tag zum versenden.

Dabei
26 Mai 2015
So ihr Lieben,

heute ist der allerletzte Tag euer Wichtelpaket zur Post zu bringen. Nicht vergessen.

Von zwei Paketen weis ich dass sie schon seit Mittwoch in der Post liegen und auf ihre Weiterverarbeitung warten. Der Weihnachtspakete Wahnsinn hat schon begonnen und die Post bittet um Verständnis, da es zu Verzögerungen kommen kann. Ich schätze auch in diesem Jahr sind wegen Corona noch einige Pakete mehr als sonst unterwegs.

Schönes drittes Adventwochenende wünsche ich euch
.

Gefällt mir: Nine
Dabei
26 Mai 2015
Also das allerletzte Paket geht erst heute auf die Reise, weil es am Samstag Probleme bei der Post gab.

geöffnet werden die Wichtelpakete erst am 24.12. :cool: nicht vergessen Fotos zu machen und zeitnah hier einzustellen. 12 Tage noch freu freu freu.

Dabei
15 Mai 2012
achja noch was liebe wichtelmama :D.
Wir sind ab 24.12. im Campingurlaub! Haben dort aber Internet und ich nehm das Paket mit <3. es gibt dort auch Internet, hoffe nur dass es schnell genug ist für viiiiiele Bilder :D

Dabei
26 Mai 2015
Paket erhalten:

Nine (1 x mit Lui)
123 Dusty (mit Dusty)

Sangi02 (1 x mit Pixel)
Nine (1 x mit Fenya)
Sangi02 (1x mit Ilay)
FrauRossi (1x mit Fay)

Warten noch:

Nenaausie ( 1x mit Gaga)
Keine Sorge deine Pakete sind schon unterwegs, eines ist bereits seit letzten Mittwoch auf der Reise und sollte laut Sendungsverfolgung gestern schon ankommen. Eines soll voraussichtlich morgen ankommen. Leider steht da immer nur vorraussichtliche Liegerung am… und dann verschiebt es sich wieder. Wir bibbern mit dir, aber sie sind auf dem Weg

Gefällt mir: Rumo
Dabei
26 Mai 2015
frohe Nachrichten, laut Sendungsverfolgung müssten die letzten beiden Pakete heute auch angekommen sein ;)

Ich habe unsere Wichtelpakete nochmal extra verpackt damit sie zu den anderen Paketen unterm Baum passen (ja ich weiß mein innerer Monk ist stark :) )
Fay passt auf dass keiner was klaut :p
8C7E1750-0FEA-41C0-B74F-BFC335F8ED18.jpeg

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
So ein tolles Bild. Gefällt mir super gut :emoji_heart_eyes:

Wir haben dies Jahr weder Baum noch deko oder sonst irgendwas....

Dabei
15 Mai 2012
Das sieht toll aus!!!!! Wunderschön!

nine, ich hab mir ein kleines Bäumchen gekauft, da ist schon eine Lichterkette dran und es ist topfware, heißt er wird im Frühjahr eingepflanzt. Doppelte nutzung quasi :D

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
frohe Nachrichten, laut Sendungsverfolgung müssten die letzten beiden Pakete heute auch angekommen sein ;)
Juhu... Schön, dass wieder mal alles glatt gelaufen ist... TOLL!!

nine, ich hab mir ein kleines Bäumchen gekauft, da ist schon eine Lichterkette dran und es ist topfware, heißt er wird im Frühjahr eingepflanzt. Doppelte nutzung quasi
Hach ja, dann müsste ich mir eine Buche oder Ahorn holen. :D Forsten unseren Wald nächstes Jahr mit Laubbäumen auf. Nadelbäume gehen einfach nicht mehr. Haben dieses Jahr so viel rausholen müssen. :/

Dabei
3 Apr 2016
Bei uns gibt es in diesem Jahr auch keinen Baum/Deko/etc. Erstens sind die Enkelkinder nicht da ,mit denen habe ich sonst immer zusammen geschmückt und zweitens muß Pixel nicht zwangsläufig was neues zum spielen haben :eek:;)

Er findet so einen Baum sehr spannend , wie wir bei Freunden gesehen haben … DAS muss ich mir dieses Jahr sicher NICHT geben ! Insofern bleiben wir dieses Jahr „schmucklos“ , wobei ich finde , dass unsere beiden Hunde Wohnungsschmuck genug sind :emoji_heart_eyes:

Dabei
15 Mai 2012
Juhu... Schön, dass wieder mal alles glatt gelaufen ist... TOLL!!

Hach ja, dann müsste ich mir eine Buche oder Ahorn holen. :D Forsten unseren Wald nächstes Jahr mit Laubbäumen auf. Nadelbäume gehen einfach nicht mehr. Haben dieses Jahr so viel rausholen müssen. :/
Ohje, das ist immer blöd gell. Bei uns gehts noch… unser Wald ist recht geschützt und noch genügend Wasser.
Aber ja, auch Ahorn kann man schön dekorieren :D

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Ohje, das ist immer blöd gell. Bei uns gehts noch… unser Wald ist recht geschützt und noch genügend Wasser.
Aber ja, auch Ahorn kann man schön dekorieren :D
Nicht nur Wasser - leider hatten wir dies Jahr auch den Käfer drin :(

Schätze so ein Babyahorn hält im Gegensatz zu ner Tanne noch nicht mal ne Lichterkette aus :D

Dabei
26 Mai 2015
Also ich habe dieses Jahr in einen künstlichen Baum investiert der mich hoffentlich die letzten paar Jahrzehnte begleiten wird. Ich will einfach nicht mehr jedes Jahr einen Baum wegwerfen müssen

Dabei
15 Mai 2012
Ach cool, also alle gut angekommen!
Ich wäre für eine Umbenennung der wichtelaktion in „viertes Advent wichteln“, dann könnten wir Sonntag auspacken :D

Anzeige:
Empfehlungen: