Ich werd noch bekloppt! Da bei uns eine große baustelle das anbellen vor Freude von anderen Hunden ist, habe ich auch heute abend wieder meine ganze Energie darauf verwendet. Wir haben auch viele viele Hunde getroffen und ich hab rumo ruhig an denen vorbei gebracht... dann setzte ich mich auf eine Bank, er sollte auch draußen mal ruhe geben... Klappte gut. Bald kamen andere Hundehalter, die wiederum Bekannte trafen und mit ihnen ratschten, der Hund ca. 10 Mete weg. Super Übungssituation dachte ich mir
Ich also weitergemacht, Rumo bekam immer leckerlie, wenn er mich anschaute und wir waren auch schon an dem Punkt, er liegt ruhig da, guckt zu dem anderen Hund und dann wieder mich an... Als um die Ecke eine doofe, blöde alte frau mit ihren beiden Tölen (sorry, ich bin grad so sauer, bestimmt ist sie sonst sehr nett!) ankam, die sie dann zu meinem Hund (der an der Leine war) schickte... ich wieder auf 180... Meinte dann zu ihr, was des soll, meiner ist an der Leine und man weiß doch, dass man da die Hunde NICHT hinschickt! Sagt die doch glatt zu mir, doch in dem Dorf in dem wir wohnen, macht man das so und wie man so ein mistvieh sein kann, wenn man ein Tier hält und ich würde schon noch sehen, was ich davon hab, wenn ich dann mal einen aggressiven Hund habe. Ich wollte der am liebsten vor die Füße ko****!! Ich bin sooo sauer, jedesmal wenn ich irgendetwas hier üben will, kommt mir einer dieser Idioten entgegen!!! Will gar nicht wissen wie jetzt wieder im Dorf über mich gelästert wird... Aber siehste wieder was gelernt, wer mit seinem Hund übt, dass er nicht automatisch zu jedem hindarf, bekommt natürlich einen aggressiven!
Anzeige: