Also das Cooper schon oft genug (wegen seinem blauen Auge) für einen Husky-Mischling bezeichnet wurde, ist mir schon oft genug passiert. Meistens haben sich die Leute unter sich unterhalten und meinten: "Was für ein süßer Husky-Mischling". Ich bin dann meistens hingegangen und habe die aufgeklärt (Es passt mir gar nicht so was im Raum stehen zu lassen ^^).
Letztens hatten wir aber das Kracher Erlebnis Meine Tante war zu Besuch bei meiner Oma (und die Hunde, also Lotte 37cm und Cooper).
Meine Tante: "Oh weh. Ein großer Hund und dann auch noch ein Australian Shepherd..."
Meine Oma: "Was ist daran so schlimm"
Meine Tante: "Nicht das der mal nicht ausgelastet wird und die Lotte apportiert"
Seit dem ist das ein Insider unter uns und ich muss jetzt noch immer darüber grinsen. Meine Oma hat das auch noch die nächsten Tage geglaubt
Letztens hatten wir aber das Kracher Erlebnis Meine Tante war zu Besuch bei meiner Oma (und die Hunde, also Lotte 37cm und Cooper).
Meine Tante: "Oh weh. Ein großer Hund und dann auch noch ein Australian Shepherd..."
Meine Oma: "Was ist daran so schlimm"
Meine Tante: "Nicht das der mal nicht ausgelastet wird und die Lotte apportiert"
Seit dem ist das ein Insider unter uns und ich muss jetzt noch immer darüber grinsen. Meine Oma hat das auch noch die nächsten Tage geglaubt
Anzeige: