die lieben Leute, sie wissen es nicht besser müssen aber ihren Senf dazugeben, egal wie...
nachdem ich auch Fehler über Fehler machte, Bücher über Bücher las, die huSchulen wechselte wußte ich am Ende gar nicht mehr was richtig oder falsch war, probierte mal das und mal das und irgendwann klappte es und immer besser - welche Methoder der vielen nun fruchtete kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen
wir, bzw. Wallace hat sich angepaßt, er ist viel schlauer als ich, er dachte sich bevor ich noch weiter experimentiere machste mal was die sagt, sonst wirds wieder stressig...
Und von den Leuten bekomm ich das LOB. man hat ja beobachtet wie der Hund mit mir Gassi ging und immer größer wurde.
Und die das LOB nicht ausprechen können, die Zweifler von Anfang an: " Na da haste Dir ja was vorgenommen...ect."schauen über uns weg, als wär es das Selbstverständlichste auf der Welt dass ich jetzt mit dem Hund Gassi gehe - ist es ja auch, denn ich zweifelte nur manchmal daran
und beim nächsten geht alles wieder von vorn los Aleks, denn der ist ganz anders und die Hälfte vergessen hast Du auch
als wir in der Schleppleinenphase waren und fast verzweifelte und Wunden hatte ohne Ende kam ein älterer Mann mit einer Aussiedame betagt und er meinte, die lassen sich doch soooo leicht führen, ich wischte mir den Schweiß ab und lächelte, und meinte nur : "meinen Sie?????"
und hatte Hoffnung!