Anzeige:

Was wissen Nicht-Aussiehalter so über eure Hunde?

Dabei
18 Mrz 2012
Wusstest du etwa noch nicht, dass alle Hunde stinken und beißen, wenn sie nur einen Menschen sehen??

Anzeige:

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Wobei sich da unweigerlich wieder die Frage aufdrängt, wie es sich ein nasser Hund - sei es nach dem Baden oder simpel einfach nur weil es geregnet hat - erlauben kann, einfach mal nach nassem Hund zu riechen... Für machen VRN-Busfahrer ist das ja schon ein Grund, einen zwei Stunden im strömenden Regen stehen zu lassen, an der selben Haltestelle erneut vorbei zu fahren und dann auch noch sichtlich saublöd zu fragen, warum man denn immernoch dort steht und sich nicht zwischenzeitlich ein Taxi gerufen hat. Das wäre ja auch möglich... YES!!! Intelligence rulez!!!

Dabei
18 Mrz 2012
Na gut, nasser Hund stinkt wirklich aber seit wann dürfen Busfahrer einen einfach so stehen lassen? Oder haben die tatsächlich so ne ARt Hausrecht?

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Was willst du denn machen??? Es hat GEREGNET!!! ich hab zwar viel Zeuxx im Rucksack, aber nen Fön führe ich derzeit noch nicht mit...

Dabei
18 Mrz 2012
Ich wollte jetzt auch gar nicht sagen, dass du da irgendwas für kannst, ich meinte nur allgemein kann ich verstehen, dass jemand sagt, das stinkt, aber keinesfalls, dass das okay ist, jemanden deswegen stehen zu lassen, das geht wirklich gar nicht

Dabei
15 Mai 2012
Wie du hast keinen fön dabei??? Spinnst du????
ich muss aber ehrlich sagen, dass manche hunde wirklich schlimm stinken wenn sie nass sind... Die hündin meiner oma war so eine, fürchterlich!! Aber dss ist wirklich kein grund jemand stehen zu lassen!

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Oh ja, Nemesis, so Marke Bad im Urinfass samt Aldi-Tüte gefüllt mit leeren Flaschen liebe ich ja besonders...:D

Manu, ich gelobe Besserung... Neben Kacktüten, Notleine, Maulkorb, Erste-Hilfe-Set, Klapperi am Halsband, Nothalsband, Tasso-Ausweis und Pfotencreme werde ich mir morgen sofort einen iPhÖn zulegen... Kostet ja nur 99 Cent im AppStore...;):D

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Manu, hast du sonst noch Vorschläge, was fehlen könnte? Ne Rolle Zewa evtl.? Ich meine, jetzt wo es wieder Sommer wird sind ja Reisenapf und Flasche auch wieder dabei, dann ja ab und an noch ein (großes) Hundehandtuch.... Hm, mittlerweile verstehe ich, warum Rucksäcke bei mir nur etwa ein halbes Jahr halten...

Jessica, sei froh, dass du heute nicht in DIESEM Zug gesessen hast und DIESEN Mann getroffen hast!!! Stell dir DIE dumme Bemerkung vor...:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
20 Okt 2012
was du auf jeden fall mitführen solltest:

einen getto-blaster mit fahrstuhlmusik (kann man immer brauchen)
einen eimer heißes wasser
orangenschalen-duft-kerzen um den geruch im bus angenehmer zu gestalten
notstrom-agregat
ein goldfischglas, natürlich mit goldfisch drin
und vorhänge!

Dabei
24 Sep 2012
AnubisKIB, echt genial deine "nette" Begegnung.XD Das soll mal einem einfallen mich im Regen mit Hund stehen zu lassen und dann die tolle Bemerkung mit dem Taxi. Kann einem ein Busfahrer wirklich den Eintritt verweigern?

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Theoretisch schon, wenn er "Gefahr im Verzug" sieht. Aber wo ist bitte die Gefahr in einem halbleeren Bus von einem triefnassen und müden Hund??? Vor allem wenn man doch als Busfahrer WEIß, dass man zwei Stunden später als einziger Bus wieder an der selben Bushaltestelle vorbei kommen wird, weil dort gar keine andere Linie fährt?

Dabei
15 Jan 2013
Haha, das ist ja mal wieder ein tolles Erlebnis Tim XD!
Solchen Leuten solltest du direkt duftspray anbieten, sollte dann auch gegen deren Geruch helfen!
Im Regen stehen gelassen werden ist allerdings nicht so toll!

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Evi, nein. Es kam dann ein gesonderter kleiner Schulbus vorbei - MIT Schulkindern - und hat uns problemlos nicht nur mitgenommen, sondern ausserplanmäßig direkt vor der Wohnungstür abgesetzt...

Annegret, in Grünstadt bsws. bräuchte ich dann aber schon die Zwei-Liter-Super-Mega-XXL-Sprühdose...:D:D

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
[OT] Man muss dazu sagen, dass sich Grünstadt einen Bio-Bahnhof schimpft. Aber so dermaßen versifft (Foto folgt!) wie DER ist, hat Bio NICHTS mit besonders reinlich zu tun, sondern mit einer öffentlichen Freiluftmüllkippe... Da fällt der Urinfassduft so mancher Leute kaum mehr auf...[/OT]

Dabei
30 Sep 2012
Übrigens darf einem eine Busfahrt nicht verweigert werden wenn alle Regeln eingehalten werden wie zB Ticket und beim Hund wenns Vorschrift ist Beißkorb.
Schlimme Geschichte...-.- ich wär so an die Decke gegangen.

Ich steh an der Ampel und Kay sitzt neben mir. Sie schaut einfach in irgendeine Richtung. Kommt ein Kind und eine Oma von hinten und das Kind will Kaylee angreifen und die Oma hat voll geschrien "NEIN DER BEISST den kenn ich!" o_O...nie gesehen die Frau..und Kaylee schleckt das Kind vielleicht ab aber würde NIE zubeißen einfach so...-.-
In der U-Bahn wurde ich auch schon mal angeschnautzt das ich mich gefälligst schleichen soll mit meinem Drecksköter (Kay ganz im Eck zwischen meinen Beinen so dass sie nicht mal Platz gebraucht hat und mit Maulkorb...)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Du hast ihn dann sicherlich ganz nett und freundlich darauf hingewiesen, dass du kein Assisch sprichst, richtig?

Dabei
5 Apr 2013
Ich steh an der Ampel und Kay sitzt neben mir. Sie schaut einfach in irgendeine Richtung. Kommt ein Kind und eine Oma von hinten und das Kind will Kaylee angreifen und die Oma hat voll geschrien "NEIN DER BEISST den kenn ich!" o_O...nie gesehen die Frau..und Kaylee schleckt das Kind vielleicht ab aber würde NIE zubeißen einfach so...-.-
In der U-Bahn wurde ich auch schon mal angeschnautzt das ich mich gefälligst schleichen soll mit meinem Drecksköter (Kay ganz im Eck zwischen meinen Beinen so dass sie nicht mal Platz gebraucht hat und mit Maulkorb...)
Ja bist du Moped... ohne Worte...

@Tim
bei dir auch, zu solchen "Menschen" fällt mir nichts mehr ein...

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Aber mal ganz ehrlich - NATÜRLICH muss ein Hund beissen. Der verschluckt sich doch sonst am Kind...

Dabei
22 Apr 2013
Also ich muss sagen, dass nicht nur "Nicht-Aussie-Halter" den Blödsinn über Aussies verzapfen wie "man muss mehrmals täglich mehrere Stunden mit den Hunden Gassi gehen" usw. sondern auch die Aussie-Halter selber! Ich hab mich echt ewig über die Rasse informiert und viel in Foren gelesen (also nicht hier) und da könnte man fast meinen, dass ein Aussie-Halter jedem davon abrät sich einen Aussie anzuschaffen, weil der Hund so anspruchsvoll ist. Muss sagen das war teilweise schon echt abschreckend.

Anzeige:
Empfehlungen: