Anzeige:

Was wissen Nicht-Aussiehalter so über eure Hunde?

Dabei
15 Mai 2012
HAHAHAHAHAHAHAHA :D:D:D:D
Ich packs nicht, wie g*** ist das denn??? nein, ist das gut!!!! Das muss ich mir echt merken!!!

hihihi... ne hyäne...hihihihi

Anzeige:

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Hihii mein Freund (!!) hatte auch schon mal so nebenbei erwähnt, dass Touch wie ne Hyäne ausschaut (die hatten wir an dem Tag in ner
Doku gesehen)... Ohhh da gabs gleich mächtig Ärger von mir :D

Aber wirklich lustig wenn Leute das todernst meinen/fragen.

Dabei
7 Dez 2012
Hyääääääääääääääääääne*ichschreimichweg* Sowas g**** habe ich schon lange nicht mehr gehört :D

Dabei
19 Mrz 2013
Bei mir läuft es permanent so ab,das ich gefragt werde was Guste(BCmix) und Nelly (jackymix) für eine Rasse sind und bei Piu geht's dann immer nur..."oh,hübsch,wasn das für ne Mischung"...:-D
Und mich sprechen dauernd Hundeleute an,die meinen ich solle das eine Auge von Piu untersuchen lassen,weil es zum viertel Blau ist und das würde auf eine extrem krasse Augenkrankheit hindeuten...nee is klar!^^
Und ob denn sein Fell noch einfarbig wird...hä?

Dabei
15 Jan 2013
:D...ob Fini ihre Farbe wechselt wurde ich auch schon gefragt...
Eigentlich hätte ich sagen müssen, je nach Temperatur ändert die sich! ;) ...oh man sind die Leute bekloppt.

Aber Hyäne ist echt zum schreien...geht echt nicht...da soll man auch noch ernst bleiben :cool:

Dabei
15 Jan 2013
Also ich mag die nicht!
Und ich find auch nicht das Fini´s Flecken so aussehen wie von den Viechern.
Sie ist ja schließlich kein gerupftes Huhn...und man weiß bei sowas gleich gar nicht was man sagen soll.

Dabei
7 Feb 2013
ich werde auch oft gefragt, ob Leyla auf ihrem linken Auge (marbled) blind ist... "das ist ja ganz weiß!!!! sieht die da schon was?!?!" ;)

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Hyäne find ich total klasse. Wenn Ivo so lustige Geräusche machen würde wie eine Hyäne, hätte ich ihn noch mehr lieb xD

Aber allein die Idee, dass man ein halbes Wildtier durch die Stadt führt...ist erstaunlich bekloppt. Klar, es gibt immer wieder Leute mit Know How, die Wildtiere zähmen und in der Wohnung halten, aber eine Hyäne??? Dafuq.

Dabei
15 Jan 2013
Hihi ;D dann wird das ab jetzt mein neuer Spruch wenn einer fragt was das ist :) ...hihi ich lach mich kringelig...nen Aussie-Hyänen-Husky-Mix HAHA ...genial :):):)

Dabei
12 Jan 2013
Ich habe auch ne geile Story auf Lager:)
Als Ayla ganz neu bei uns war,waren ich und meine Freundin in der Stadt und dann sind wir bei New Yorker so kommt die Verkäuferin knuddelt natürlich erstmal ungefragt:(Aber Ayla schreckt sowas ja nicht:)Naja und dann kommt:>>Ach ja dieses schwarze fell mit dem braun und dem vielen weiß ist ja gaaaaaanz typisch für die Rasse,mein Bruder hat die mal gezüchtet<<!!!Ich denk nur:Ähhhhhhm also ich bin Farbenblind,mein Hund kann sich verfärben,die Frau ist farbenblind oder mein Hund ist echt SCHWARZ:confused::eek:

Naja meine Freundin guckt mich auch an so nach dem Motto,welche Rasse meint die jetzt nochmal genau:confused:

Die Frau also munter weiter:>>Ist dochn Berner-Sennenhund oder??<<Ich so:>>Naja fast,ist ein Aussie!!!!!<<Sie so einfach:>>Jaaaa die sind sich ja auch gaaaaaanz ähnlich!!!!!<<

Digger die war sowas von von sich überzeugt:eek: auch wenn Berners ungefähr nen doppelt so großen Schädel wie meine Maus:)(nix gegen Berners ich liebe Sie:)Ich und meine Freundin gehen erst mal raus und prusten vor lachen los ey es war echt lustig:)

Als Mischling musste meine Maus auch schon öfter herhalten:((Wenigstens kommt dann keiner auf die Idee sie zu klauen:))

Achja und die brauchen sooooooo viel Bewegung sonst nehmen die dir das Haus auseinander:)Kann mir dann einer mal erklären,warum meine Maus aus reinen Arbeitslinien sobald sie drinnen ist,sich auf ihre Decke legt und schläft:confused:

Naja bin gespannt auf weiterer Storys:)

Dabei
12 Jan 2013
@Dilara Finja

Naja deine ist diesem Vieh aber zum verwechseln ähnlich:cool:
Da fehlt nur noch das du spazieren gehst und da is dann ein kleines Kind und das sieht Finja,rennt schreiend weg und ruft:Mama,mama,da is ne Hyäne,das sind doch die gemeinen ausm Fernsehen,die immer die kleinen gazellen jagen:)Boah das wär so **** ich schmeiß mich ja schon bei der Vorstellung weg:):):)

Oder du verkleidest sie echt mal als Hyäne, dann hast du deine vor lästigen Fragen denn alle wechseln die Straßenseite wenn sie dich mit deinem>>Raubtier<<entdecken:):):)

Dabei
19 Mrz 2013
Aber das mit dem schreiendem Kind ist da garnicht mal so abwegig...^^:)
Ich hab das schon erlebt...als ich mit einem guten Freund unterwegs war und dieser seine malamuthündin an der Hand hatte,kam uns ein Vater - Tochtergespann entgegen,wobei der Vater,als Er dieses Menschenfressende Tier sah,ganz schnell sein Mädel (geschätzte 5 Jahre)über die Straße zog und lautstark zu Ihr sagte..."oh Gott,wir müssen schnell weg,denn das ist der böse Wolf ausm Märchen!!!"
HALLO????die kleine hatte echt schiss...und hatte bestimmt von diesem Zeitpunkt an Grusel vor Hunden!!

Dabei
12 Jun 2011
MILAMAUS: ich kanns erklären: Dein Arbeitslinienhund liegt auf der Decke im Haus weil er faul ist, jaaa, ein fauler Hund sozusagen

hast Du schon HARZ IV beantragt?:confused::p

Dabei
12 Jan 2013
@Piu,ehrlich jetzt???Nein wie **** ich schmeiß mich weg...
ein Wolf:):):)

@WASA achso einfach faul,na dann......dachte immer das liegt an der inneren Ausgeglichenheit,das sie draußen tobt und drinnen schläft....

Dabei
15 Jan 2013
@ Mitch: Haha...die Haare genial, das hab ich ja noch nie so gesehen.

Jaaa....mein großes böses Raubtier, die würde höchstens alle kaputt schlecksen und ohne Ende knuddeln. Das währe ein Spaß!

@ Piu: der Wolf, vor allem aus dem Märchen ist auch nicht schlecht... solche lustigen Geschichten erlebt man ohne Hund gar nicht...das währe doch echt schade, da hätten wir alle viel weniger zu lachen!

Dabei
19 Mrz 2013
Schön ist auch: "Was macht dein Hund denn,wenn Er allein Zuhause ist,bis du wieder kommst?"

...hm...ja...äh,ich hoffe Wäsche waschen,Bude aufräumen,Essen kochen?!
wofür hab ich mir denn nen Aussie geholt??? :D

Dabei
12 Jan 2013
hehe DAS wär ja mal echt ****...
Ich finde es einfach blöd das an sich für seinen Aussie immer rechtfertigen muss,und wenn der dann wirklich ganz artig ist dann heißts da hast du aber Glück gehabt:(
Und wenn der Welpe mal rumsaust,Haken schlägt etc.wird gesagt:Siehst du das haste jetzt wenn du dir auchn Aussie holst....
Hallo,schonmal was von Welpenwahnsinn,Spaß am Leben etc.gehört?

Oder das blödeste was ich gehört habe war:Aussies sind Antihunde:(
von ner Aussie-Besitzerin,die sich nur nen Aussie gekauft hat,weil die ja sooooo schön sind....
Und ihr Jacki beißt nach meiner Maus:(und der ist dann ja gaaanz lieb und ich soll meine Maus ruhig wieder auf den Boden setzten,hab ich nicht gemacht,habe Ayla wieder ins Auto verfrachtet:(

Dabei
18 Mrz 2012
@Ronja: Was denkst du denn andere Welpen machen sowas nie!! Darum muss auch ein Aussiewelpe jeden Tag schon von morgens bis Abends müde gemacht werden!!! :p

Dabei
20 Okt 2012
Schön ist auch: "Was macht dein Hund denn,wenn Er allein Zuhause ist,bis du wieder kommst?"

...hm...ja...äh,ich hoffe Wäsche waschen,Bude aufräumen,Essen kochen?!
wofür hab ich mir denn nen Aussie geholt??? :D
meiner hilft mir das geschirr zu spülen, wenn es rumsteht, lässt essensreste verschwinden, durchsucht den müll, ob der auch wirklich gut getrennt ist und wenn dem nicht so ist, trennt er ihn durch das ganze zimmer, er testet ob das fischfutter in ordnung ist, manchmal sortiert er auch gerne noch andere sachen, lässt es dann aber meistens bei der hälfte liegen weils ihm zu anstrengend wird....
ich habe definitiv eine haushaltshilfe!

Dabei
10 Mrz 2013
Wir haben auch so einen Wahnsinnshund, der nach Meinung Fremder, rund um die Uhr beschäftigt gehört - und was war heute in der Früh? Wir mussten ihn um 08:15 wecken *gg*

Anzeige:
Empfehlungen: