Ich habe auch ne geile Story auf Lager
Als Ayla ganz neu bei uns war,waren ich und meine Freundin in der Stadt und dann sind wir bei New Yorker so kommt die Verkäuferin knuddelt natürlich erstmal ungefragt
Aber Ayla schreckt sowas ja nicht
Naja und dann kommt:>>Ach ja dieses schwarze fell mit dem braun und dem vielen weiß ist ja gaaaaaanz typisch für die Rasse,mein Bruder hat die mal gezüchtet<<!!!Ich denk nur:Ähhhhhhm also ich bin Farbenblind,mein Hund kann sich verfärben,die Frau ist farbenblind oder mein Hund ist echt SCHWARZ
Naja meine Freundin guckt mich auch an so nach dem Motto,welche Rasse meint die jetzt nochmal genau
Die Frau also munter weiter:>>Ist dochn Berner-Sennenhund oder??<<Ich so:>>Naja fast,ist ein Aussie!!!!!<<Sie so einfach:>>Jaaaa die sind sich ja auch gaaaaaanz ähnlich!!!!!<<
Digger die war sowas von von sich überzeugt
auch wenn Berners ungefähr nen doppelt so großen Schädel wie meine Maus
(nix gegen Berners ich liebe Sie
Ich und meine Freundin gehen erst mal raus und prusten vor lachen los ey es war echt lustig
Als Mischling musste meine Maus auch schon öfter herhalten
(Wenigstens kommt dann keiner auf die Idee sie zu klauen
)
Achja und die brauchen sooooooo viel Bewegung sonst nehmen die dir das Haus auseinander
Kann mir dann einer mal erklären,warum meine Maus aus reinen Arbeitslinien sobald sie drinnen ist,sich auf ihre Decke legt und schläft
Naja bin gespannt auf weiterer Storys