lol die leute im fressnapf sind eh sowas von mhhh...wollte ursprünglich da ein geschirr kaufen, hieß es erst einmal sie kriegen kein hunter mehr rein, dass wäre den leuten zu teuer....dachte ich mir schon super...ok dann halt andere marken anprobieren. dann hat die so ein norweger geschirr in der hand. geht einfach auf den hund zu, labert den freundlich an und im nächsten augenblick stand die schon über ihr...meine hat richtig die angst in den augen gehabt...sie ist sehr distanziert fremden gegenüber und wenn dann geht sie auf die fremden zu. ich dachte mir auch gut, dass die das net bei dem goldi gemacht hat, da wäre ich mir nicht so sicher gewesen ob der aus dem schrecken heraus nicht zumind. geschnappt hätte. sry, aber wer bringt denen bei einfach sich den hund zwischen die beine zu packen und drüber zu beugen. hätte es lieber gesehen, wenn sie mich das hätte machen lassen.
Dann im Verlauf des Gespräches viel dann noch der Satz: echt das ist ein aussie, die sind doch sonst nur so bunt
:'( so weit ist es schon, dass die leute nur noch die merle-aussies kennen.