Josi, ich hab noch nichts... Aber Gundi, komm nicht auf blöde Gedanken. Wenn ich nichts bekomme, muss das Wichteln nicht nächstes Jahr ausfallen. Nicht wegen mir... Irgendwie hattest du ja schon mal sowas erwähnt...
So, PNs verschickt.....nun können wir nur noch warten.
Wär schade, wenn gleich vier Leute kein Paket bekommen.....wobei ich mir fast sicher bin, dass mind. ein User sein Paket hat, aber uns leider noch nicht Bescheid gesagt hat.
ich hab zwar nicht mitgemacht, aber ich würde mich total freuen wenn am ende jeder von seinem wichtelpaket ein foto macht und hier zeigt was er tolles bekommen hat
angekommene Pakete:
JoDi
Katja85
coridoras
=Aleks=
sentaisa
colema
Lelchen
clari90
Rumo
Yala´s Frauchen )
WASA
aussie-bounty
Lackschuh
franzi0907
Classic_Angel
Skjona
*Sweetheart*
Sabine54
Simone87
Feuerjunkie :-D
Arina *hüpf, zappel*
Flying-Frisbee
*Sabrina*
franzi0907
AussieSP
Ginabella
Nero
meins ist gestern Abend angekommen *freu* sieht schon mal sehr gut aus, von außen, ich bin gespannt was drin is
Das Paket für sweet-dogs ist verschickt.
Jennas wurde bereits Anfang der Woche abgeschickt.....nur leider hat sie es noch nicht bekommen.
Jetzt warte ich noch auf Antwort von Anubis Wichtel.
Ach ja und ich glaub ihr habt AussieSP's Beitrag falsch verstanden. Ich glaub das Paket welches sie verschickt hat ist angekommen aber ihres noch nicht.
Ach ja und ich glaub ihr habt AussieSP's Beitrag falsch verstanden. Ich glaub das Paket welches sie verschickt hat ist angekommen aber ihres noch nicht.
Ich hab gerade mit unserem Postler geratscht den ich beim einkaufen getroffen hab (Dorf ) und er erzählte mir, dass sie Überstunden machen und auch morgen austeilen werden! Find ich zwar für die Postler nicht so toll, aber für die Empfänger wiederum schon
So ich bin nun endlich daheim, juhu! Und hier steht ein ganz tolles rosa Päckchen dass schreit "Mach mich auf!!!" - aber ich beherrsche mich
Es wurde wohl schon vor zwei, drei Tagen geliefert, also hier kein Grund zum schimpfen
Bin schon ganz aufgeregt - es steht schon unterm Baum!