Anzeige:

Was soll in mein Wichtelpaket.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
13 Jul 2012
Amy trägt am liebsten Schwarz oder Lila. Der gestrige Halsumfang war locker gemessen 38 cm.

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
So, WASAs Wichtel hat mich gebeten, Fotos von WASAs Hund zu organisieren.
Hier sind sie (übrigens eine wirklich süße Fellnase):

WASA1.jpg WASA2.jpg WASA3.jpg

Hoffe, der Wichtel kann damit was anfangen.
Bin echt gespannt, was das wird. :D

Dabei
20 Okt 2012
naschi für hund - check
naschi für mensch - check
geschenk für mensch - check
geschenk für hund - in der planung

an sich bin ich so gut wie fertig wenn ich geschenk für hund hab *hihi*

Dabei
21 Sep 2009
Ich habs schon fertig ;) ! Alles schick verpackt ... :) !
Ich fand es ziemlich einfach für mich als Wichtel das Passende auszusuchen :)

Dabei
24 Sep 2012
hallo,
ja wir haben auch schon fast alles zusammen.
hehe ich kann dann doch mein päckchen von DE aus verschicken weil ja Adventstreffen ist.=)
lg

Dabei
12 Jun 2011
ich denke mal keiner wird hier auf den Cent genau rechnen - gerade bei den selbstgemachten Sachen, die werden kaum in Geld umgerechnet - Hauptsache es kommt von Herzen

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ja da hast du recht. Und das tuts sowieso - zumindest was meins betrifft ;) Ich hoffe mein Wichtelkind freut sich auch

Dabei
8 Nov 2011
Huhu, heute ist mein Paket angekommen!!! Ich freu mich schon auf Weihnachten. Bin schon soooo aufgeregt, aber es wird nicht angerührt, ganz ehrlich!!! Hab meines heute verschickt, damit es auch pünktlich ankommt.

Dabei
1 Dez 2011
Meins geht montag in die post, es muss nur noch der Hinweis rein :) aber heute und morgen kommt bei uns kein Postbote wegen dem Wetter und unsere straße wird nicht geräumt :( ich wohne am Ar*** der Welt :D

Dabei
8 Nov 2011
Oh ja, hab mich sooo gefreut und es extra auf Arbeit gelassen, damit ich nicht in Versuchung komme :eek: Nein, kleiner Scherz! Geh da nicht ran, Ehrenwort ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
12 Jun 2011
so schnell seit ihr, man da muß ich ja mal in die Gänge kommen, hatte bisher mit Kundengeschenken und Nicolaus zu tun, meine Küche ist die reinste Weihnachsmannwerkstatt, überall steht was rum - aber bald nicht mehr..:)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Dem Päckchen fehlt noch etwas wichtiges, aber ich verspreche hoch und heilig - Weihnachten ist es definitiv da...!

Dabei
16 Aug 2012
Ihr seit wirklich schnell.... bin zu 50% fertig :) ach wie ich mich freu.... GANZ VIEL LIEBE ist drin :) hoffentlich freut sich Wichtelkind auch so.

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Hihi wir sind auch zu 50 % fertig ;) nächste Woche wird noch der Rest erledigt ;)

Dabei
24 Sep 2012
hallo,
mein päckchen ist auch schon fertig und wird sobald wie möglich abgeschickt.=) sind in Deutschland die Postämter auch samstag nachmitag geöffnet? ich hoffe mal schon, weil ich ja in DE bin und dann gerne das Päckchen von da aus verschicken würde.
lg

Dabei
24 Sep 2012
hey,
auf dem Adventstreffen in burglengenfeld (hoffen wir mal dass ich es richtig geschrieben habe). Sonst frag ich jemanden ob sie/er mir das Paket am Montag abgibt.
lg

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
jaaaa so ein Thread wäre toll :) ich werde meines diese Woche verschicken ;)

Dabei
16 Okt 2012
@Coridoras: Bitte doch dann jemanden das Paket für dich am Montag abzuschicken sollte das Postamt bereits geschlossen sein! Beziehungsweise es gibt ja diese großen Kästen in das du es auch hineinschmeißen könntest!

Dabei
1 Okt 2012
Meins wird diese Woche auch verschickt! :)
Über so einen Thread würde ich mich auch freuen! :D

Dabei
12 Apr 2012
OMG mein Packerl ist auch schon angekommen! Und ich Depp hab es aufgemacht und reingeschaut!! Hab garnicht daran gedacht, dass es das schon sein könnte :)
Aber gut, da die Welt eh vor Weihnachten untergeht hätt ich ja sonst nie erfahren was drin ist :p
Vielen Vielen Dank an mein Wichtel!! Es ist perfekt! :-*

Dabei
14 Aug 2012
Heute verschicke ich auch das Paket. Bin schon total gespannt, was in meinem Paket drin sein wird^^

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:

Oben