ich denke mal keiner wird hier auf den Cent genau rechnen - gerade bei den selbstgemachten Sachen, die werden kaum in Geld umgerechnet - Hauptsache es kommt von Herzen
Huhu, heute ist mein Paket angekommen!!! Ich freu mich schon auf Weihnachten. Bin schon soooo aufgeregt, aber es wird nicht angerührt, ganz ehrlich!!! Hab meines heute verschickt, damit es auch pünktlich ankommt.
Meins geht montag in die post, es muss nur noch der Hinweis rein aber heute und morgen kommt bei uns kein Postbote wegen dem Wetter und unsere straße wird nicht geräumt ich wohne am Ar*** der Welt
so schnell seit ihr, man da muß ich ja mal in die Gänge kommen, hatte bisher mit Kundengeschenken und Nicolaus zu tun, meine Küche ist die reinste Weihnachsmannwerkstatt, überall steht was rum - aber bald nicht mehr..
hallo,
mein päckchen ist auch schon fertig und wird sobald wie möglich abgeschickt.=) sind in Deutschland die Postämter auch samstag nachmitag geöffnet? ich hoffe mal schon, weil ich ja in DE bin und dann gerne das Päckchen von da aus verschicken würde.
lg
hey,
auf dem Adventstreffen in burglengenfeld (hoffen wir mal dass ich es richtig geschrieben habe). Sonst frag ich jemanden ob sie/er mir das Paket am Montag abgibt.
lg
@Coridoras: Bitte doch dann jemanden das Paket für dich am Montag abzuschicken sollte das Postamt bereits geschlossen sein! Beziehungsweise es gibt ja diese großen Kästen in das du es auch hineinschmeißen könntest!
OMG mein Packerl ist auch schon angekommen! Und ich Depp hab es aufgemacht und reingeschaut!! Hab garnicht daran gedacht, dass es das schon sein könnte
Aber gut, da die Welt eh vor Weihnachten untergeht hätt ich ja sonst nie erfahren was drin ist
Vielen Vielen Dank an mein Wichtel!! Es ist perfekt! :-*