Anzeige:

Was soll in mein Wichtelpaket.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
16 Aug 2012
Also meine kleine die kann sich für alles begeistern :) ob es was zu fressen ist oder etwas zum kuscheln oder oder oder .....
(Kong hätten wir noch keinen) Halstücher lieben wir besonders

Wir sind für alles offen und freuen uns über jede Kleinigkeit ;)

Nur bitte keine Fleecezergel da haben wir einen ganzen Shop voll :)

Anzeige:
Dabei
12 Apr 2012
Also Madoc und ich sind auch nicht wählerisch. Er frisst ALLES, mit diversem Kauzeugs kann man also nichts falsch machen (nur bitte kein Schwein!). Da wir über den Winter auch viel für die BH Prüfung trainieren sind kleine Leckerchen auch gerne gesehen :)
Ansonsten wünsch ich mir schon lange ein richtiges Sportler-Frisbee (kann aber auch gebraucht sein!). Hab nur das vom Fressnapf und das mag ich nicht.
Über Halsbänder freuen wir uns auch tierisch. Wenn uns also ein Näher ziehen sollte: Zugstopp, 40cm Halsumfang. Bei der Farb- und Bortenauswahl setze ich der Phantasie keine Grenzen sollte allerdings etwas breit sein (ca 3cm). Ein Halstuch wäre aber auch cool!
Spielzeug brauchen wir nicht wirklich. Auf Plüschsachen steht Madoc zwar tierisch aber das Vergnügen hält sowieso nicht lang, da er sie mit Begeisterung ausnimmt und auch die Qietschisch als erstes dran glauben müssen.
Für mich muss es nichts besonderes sein. In Schokobons könnt ich mich aber vergraben :) Ansonsten mag ich auch Duftkerzen sehr gerne und auch sonst alles was gut riecht solang es kein Klospray ist ^^
Freu mich schon!
lg Aleks

Dabei
24 Okt 2012
Ein Klospray, ist ja auch ne nette idee :D xD

Also bei uns ist eig alles gern gesehen :). Wir zergeln gerne, spielen Ball usw. Vllt sone Beißwurst die es zB von k9 gibt wär toll. Oder ein tolles Buch mit Trickideen (101 Trick haben wir schon).
Über Leckerchen würde Sky sich sicher auch freuen, er ist da auch nicht so wählerich und Allergisch ist er zum Glück auch nicht.
Wenn es ein Zugstop werden sollte - so ca 44cm wär gut.
Aber bitte nichts was quitscht, sonst wird Frauchen verrückt^^ Und auch keine Frisbees, weil wir mit bestimmten spielen, und davon mehr als genung haben.
Ansonsten freuen wir uns über alles!

Wie meine meisten vorredner schon geschrieben haben, lieber was für das Wauzilein. Aber zu Kinderschockolade, Kinderschockobon oder Raffaelo kann ich nie nein sagen :D

Ich freu mich schon tierisch darauf einen von euch beschenken zu können :D

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Dann geb ich auch mal meine "Wunschliste" ab ;)

Touch hat keine Allergie und frisst so ziemlich alles. Wenn Leckerlis, dann am liebsten selbstgemachte oder getrocknetes vom Schwein, Rind, usw. (Bitte keine Frolic, etc.). Spielzeug -außer Kuscheltierchen (überleben nicht lange), Kong/Zergel (hat er schon)- kann er natürlich auch immer brauchen. Sollten wir eine nähbegabte Wichtelmama bekommen freuen wir uns natürlich auch über ein Zugstopp-HB oder Halstuch. Touch hat einen Halsumfang ca. 45cm (Kopfumfang sehr eng gemessen ist 40cm). Farben gefallen mir an ihm besonders brauntöne, schwarz, grau, blau, silber, lila, aber eigentlich alles ;)Kämme etc. brauchen wir nicht - wenn dann evtl. noch eine gute Effilierschere - wobei die meistens ja teurer sind.

Deko und Staubfänger brauche ich eigentlich nicht ;) Wenn dann vielleicht irgendwas zum Aussie (Buch/Broschüre, Anhänger, …).
Muss aber nicht sein, bei mir gilt also auch: Lieber was fürs Hündchen :) Ansonsten mag ich auch gern Kinderschokolade ;)

Dabei
12 Apr 2012
Lisa wieso hat dein Hund einen breiteren Hals als Kopf? Sollte das nicht umgekehrt sein? :)

Dabei
14 Aug 2012
Also meine Hundis sind eigentlich nicht wählerisch;-) außer Select Gold vertragen sie alles. Von Quitschie- Speilzeugen halte ich nicht so viel, da sie dann total aufdrehen. Bei mir ist es eigentlich egal, mag alles außer Marzipan;-) Bin schon echt gespannt, wenn ich beschenken darf

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Lisa wieso hat dein Hund einen breiteren Hals als Kopf? Sollte das nicht umgekehrt sein? :)
Ups, ohje danke für den Hinweis. Da hab ich ja wieder was erzählt :D... Hatte das anders gemeint und mich total falsch ausgedrückt ;)
Als ich mir beim letzten mal ein HB nähen lies, musste ich den "Kopfumfang" messen (also den Halsumfang genau hinter den Ohren,
an der Stelle wo das HB stoppen sollte) und den "Halsumfang" (an der Stelle, wo das HB im lockeren Zustand liegen soll).
Ist natürlich beides der Hals ;) ... Also Touchs Halsumfang für ein Zugstopp (wie auf Bild) ist 40 cm - eher noch ein bisschen mehr

Anhänge

Dabei
21 Feb 2011
Hier fehlen noch ein paar Teilnehmer!
Ihr solltet es echt nutzen und hier posten, was ihr gerne hättet.

Dabei
21 Jan 2012
Hallo!
Mein Spicy freut sich sehr über Leckerchen, er bekommt kein Getreide, aber bei einem Päckchen Leckerchen sehen wir es nicht so streng :) Besonders liebt er Hundeleberwurst!
Ein Ball mit Schnur - auch gerne gebraucht - wäre super da seiner leider ganz hoch in einem Baum im Park hängt (ooops ;-) )
Falls wir einem Näher zugeteilt werden: Spicy hat ca. 38cm Halsumfang! Ganz toll wäre ein Leuchti für die dunkle Jahreszeit, das haben wir nämlich auch schon verloren.
Ich freue mich über Schokolade, ganz toll finde ich auch alles was mit dem Aussie zutun hat, hab schon mal einen ganz tollen Schlüsselanhänger gesehen.
Kerzen, Figuren etc. sind nicht so meins :)
Freu mich schon sehr :)

Dabei
8 Nov 2011
Noch etwas vergessen: Falls mein Wichtel ein Näher ist, dann hätten wir auch gern ein Halsband. Luke sein Halsumfang ist so ca. 40-41 cm. Falls kleinere Halsbänder zur Hand wären, dann eins für Jenna: ca. 35 cm.

Aber wie gesagt, wir freuen uns über alles!!!

Dabei
21 Sep 2012
Yala mag auch so ziemlich alles. Spielzeug und Essbares, wobei ich bei Spielzeug auf bestmögliche Langlebigkeit achte (sie findet die Sachen von Kong besonders toll) und bei essbaren Sachen sollte es nicht allzu ungesund sein... Ich bin schon seit langem auf der Suche nach nem haltbaren Zergel, da bei uns bis jetzt alle total schnell irgendwo aufgerissen sind. Aber so ein tolles selbstgenähtes Halsband wäre auch echt Klasse! (Yalas Halsumfang sind 42cm) Farbmäßig mag ich alles leiden, was sich nicht mir ihrem roten Fell beißt (rot, orange und schwarz steht ihr nicht so gut).
Wie die meisten anderen hier ja anscheinend auch, bin ich total Hundezubehör-verrückt und würde mich sehr über alles mögliche in der Richtung freuen :rolleyes:

Dabei
20 Okt 2012
Also da ich noch keinen Hund habe, kann ich eigentlich alles brauchen, da ich noch nix gekauft habe. Toll wäre:
Ne Büffelhornpfeife, ein Klicker, ein Leckerlie Beutel, nen Kong mittlerer grösse, ein hundegeeignetes plüschtier, ne zweiseitige Bürste, ein Spieltau aus fleece, Bücher für dogdancing und frisbee, kauknochen-Spielzeugs, ...
ich bin kein Fan von quietsche Spielzeug und aufgrund mangelndes Hundes brauch ich auch noch keine leckerlies. Dafür nasche ich liebend gerne das trockenfleisch von activa Gold.
Meine lieblingsfarben sind schwarz, Neon-Farben, Lila und nachtblau.
Ich mag gern Lebkuchen, Nuss Nougat, türkisches Nougat, weihnachtskekse und schoki von Ferrero ohne Alkohol.
Ich trinke auch gern mal nen guten Met oder beerenwein.
Ich mag auch gerne Kerzen und Traumfänger.
Ich mag kein kokos, Ananas, Marzipan, Gummibärchen, Lakritz oder Dominosteine.
So ich glaub das sollte reichen. Am liebsten mag ich selbstgemachte Sachen, weil da mehr liebe drin steckt.
ich hab noch einen leckerlie-beutel gefunden, diesen brauche ich daher nicht, dafür wäre eine umhängetasche mittlerer größe toll, wo man leinen, näpfe, handtücher, usw für unterwegs verstauen kann, wenn man mal einen größeren ausflug macht.

Dabei
14 Okt 2012
Die Mädels freuen sich über alles Essbare (nur bitte kein Schwein) An Spielzeug bitte nur stabile Sachen, da meistens zwei Aussies dran hängen :-D Ich mag kein Marzipan, Lakritz.

Dabei
21 Feb 2011
Für alle, die sich über ein Halsband freuen würden: ihr solltet vlt noch eure Lieblingsfarben mit angeben. ;)
Dieser Tipp kommt von einem netten Wichtel.

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Ok dann fang ich mal an :) irgendwas mit hellblau oder beige wäre schön ;)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Naja, für Herrn Hund wäre wohl etwas mediterranes am Schönsten. Mir würde natürlich auch ein "futuristisches" gefallen bzw. eines, dass an elektronische Musik erinnert...:D:D Bissle freaky halt...:D:D:D

Dabei
15 Mai 2012
Wir haben viele blaue hbs, also vielleicht nicht blau :D:D
ansonsten mag ich alles, gern auch ein bisschen kitschig :D die darf ich rumo nämlich nicht kaufen, mein freund akzeptiert alles was ich mit dem hund mache und trägt alles mit, aber da ist er streng :D also wäre es schön, wenn wir so eines geschenkt bekommen :eek: ansonsten hab ich keine farbideen :D
vielen dank an den lieben wichtel, aber wirklich, mir gefällt ALLES für den hund :)

Dabei
6 Feb 2012
Also wir mögen hellblau, beige, brauntöne, orange, grün, bissle freaky, ach wir lassen uns einfach überraschen, was dem Wichtelchen so einfällt und freuen und über alles :)

Dabei
1 Okt 2012
Brauntöne, Pastellfarben , Beige oder Grau wäre schön. Aber wir freuen uns über alles. :)

Dabei
23 Dez 2007
Für meine Wichtelmama (oder meinen Wichtelpapa :D) hier auch noch mal unsere Wünsche und Vorlieben :)

Wir sind Frauchen Johanna (23) und die Aussiemädels Amy (knapp 10), Yuma (knapp 7) und Key (8 Monate)

Das Hunderudels mag Bälle, am liebsten mit stabiler Schnur, damit man damit auch zergeln kann - wenn sie dann auch noch schwimmen können ist die Begeisterung riesig. Wir lieben Frisbees, aber nur solche, die auch für Hunde geeignet sind (keine splitternen Plastikteile). Wir zergeln generell gerne, mit Fleecespielies und diesen klassischen Taus sind wir aber schon versorgt. Spielzeug ist hier zwar hoch im Kurs, aber alles was schnell kaputt geht wird auch dementsprechend zerlegt. Monster halt!

Essenstechnisch mögen und vertragen sie alles. Bei Kausachen ist es von Vorteil, wenn es relativ bissfest ist, 'normale' Sachen werden hier ganz fix inhaliert :D
Leckerchen gerne schön weich/klein, damit kann man toll trainieren/clickern.

Halsbänder und sonstiges Selbstgenähtes brauchen wir nicht wirklich, da sind die Mädels dank Frauchen dezent überversorgt :))

Frauchen mag nicht so gerne Kitsch/Staubfänger, ist für geschmackvolle Deko aber immer zu haben. An Süßigkeiten mag ich das meiste gerne - eigentlich alles außer Geleezeugs, Marzipan oder irgendwas mit Kaffee oder Alkohol.

Ansonsten sind wir vier aber für alles offen und freuen uns über alles - wir lassen uns gerne überraschen! :eek:

Dabei
12 Apr 2012
Also zurzeit ist apfelgrün unser Favorit, darf aber ruhig auch was ganz anderes und ausgefallenes sein.
Nur hellrot mögen wir nicht so gern.

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Am besten gefallen mir an Touch: brauntöne, schwarz, grau, blau, silber, lila (alles nicht zuuu freaky ;) )

Von mir auch nochmal ein großes DANKE an Gundi fürs organisieren und
ich freu mich schon soooooo aufs schenken und beschenkt werden ;)

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:

Oben