Anzeige:

Was soll in mein Wichtelpaket.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
21 Feb 2011
....und was geht gar nicht

Hier solltet ihr aufschreiben, was ihr und eure Hunde besonders mögt bzw was gar nicht geht.
Es sollten wirklich alle Wichtel-Teilnehmer mitmachen, sonst bekommt ihr womöglich etwas, was ihr schon habt, nicht mögt oder wogegen ihr oder Hund allergisch seid.
Ich denke, der Gesamtwert des Paketes sollte bei max 15 Euro liegen.....dafür bekommt man schon eine Menge.
Und ich möchte euch nochmal erinnern, dass Teilnehmer aus Österreich und Italien dabei sind.....da fallen dann höhere Portokosten an.

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Alsooo ich mag haben :)
Eigentlich alles für den Hund, ob ein kleines Spieli, nette Kekse, eine kleine Broschüre, Rumo freut sich über alles :D Ich mag sehr gerne Kerzen, oder etwas nettes kleines, Schlüsselanhänger z.B., aber auch ich freu mich über alles! Ansonsten lieber etwas für den Hund kaufen als für mich :D
was wir nicht "brauchen" sind Fleecezergel (die produziere ich am laufenden Band) und so ein ballseilwurfteil :)

Sollten wir ihn die Pakete noch Hinweise legen, damit wir auf den Wichtel kommen?

Dabei
18 Mrz 2012
Okay dann sag ich auch gleich was...
Ich bin eigentlich für alles zu begeistern ich mag nur keine Süßigkeiten. Und Lennox verträgt alles aber mir wäre Recht wenns keine Knabbereien aus Schwein wären, weil ich das von Anfang an nicht gefüttert habe. Also Spielzeugtechnisch sind wir eigentlich nur mit Wubbas ausgestattet. Ansonsten freuen wir uns auch über alles =)

Dabei
24 Sep 2012
hallo,
ich denke zwar immer dass ich schon alles vorbereitet habe für meinen hund aber dann finde ich immer noch irgendwas das ich dann unbedingt brauchen kann.=) hmmm was mag ich alles fürs hundi: alles was irgendwie praktisch sein könnte (vielleicht auch im bezug auf einen führhund), oder spielchen, ich freue mich auch über gebrauchte sachen, es muss nicht extra neu gekauft sein.=) leckerchen von wolfsblut oder ähnlichen firmen hab ich auch noch keine bestellen können. ach überrascht mich einfach.
ich selber freue mich auch über etwas nettgemeintes kleines. Aber gleich wie bei Manuela lieber etwas für den Hund als für mich.=)
was wir nicht so brauchen: sind alles in bezug auf wassernäpfe (weil ich die schon in überschuss gekauft habe) und keine zerrspiele (weil ein führhund mit dem nicht spielen sollte), glöckchen hab ich auch schon einige zuhause

lg Evi

Dabei
1 Okt 2012
[FONT=.Helvetica NeueUI]Ob ein Spielzeug oder ein paar Leckerchen , Simba freut sich über alles! :) [/FONT]
[FONT=.Helvetica NeueUI] Wir haben schon einen Quietscheball ,ein Tau ,eine Giraffe aus Stoff und Rinderhautknochen haben wir einige, da wir mal eine riesige Packung gekauft haben. :D[/FONT]
[FONT=.Helvetica NeueUI]Allergien hat er keine.[/FONT]
[FONT=.Helvetica NeueUI]Auch ich freue mich über eine Kleinigkeit. Ansonsten (wie schon einige vor mir geschriebenen haben) lieber was für den Hund als für mich kaufen. :)[/FONT]

Dabei
16 Jul 2012
genau wie meine vorgänger, spieli oder leckerli, beides ist gut und milow freut sich über alles =) wir haben einen tauseilball und diverse andere bälle, rinderhautknochen und pansenleckerlis (die gibts aber nich so oft :) )
ich selbst mags da eher schlicht, schokolade macht mich glücklich x) aber wuffi steht ganz deutlich im vordergrund!

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Also der Herr Hund steht total auf Kaustreifen - am Besten die richtig billigen vom Lidl:D Beliebt sin dauch Vollgummibälle oder nen Kong. Er ist weniger der Spieler als vielmehr der Entdecker. Wenn er draussen sein und was erleben kann, ist er zufrieden...
Für mich darfs eher was praktisches sein. Kein Staubfänger, sondern etwas, dass man jeden Tag irgendwie nutzen kann und wo sich immer dran erinnern kann, von wem man es hat. Zudem wissen es ja schon einige: ich habs ziemlich mit eletronischer Musik...:D

Dabei
12 Jun 2011
Hallo,

Wallace ist 4 Jahre, daher hat er natürlich schon sehr viel. Aber freuen würden wir uns über Hühnchenleckerlies, er muß auf seine Linie achten. Pferd und Lunge ist auch ok. Oder zahnfreundliche Sachen. Halsumfang hat er 42 cm, für die Näher, aber da bitte Zugstopp. Ansonsten läßt er sich überraschen.

Allergisch ist er nicht. Zerrspiele und Flechtsachen bitte nicht, haben wir genug.

Für mich eine Kleinigkeit, bitte keine Lebkuchen oder bittere Schokolade - Milka wäre nett:mad:.

LG Sabine und Wallace

Dabei
20 Okt 2012
Also da ich noch keinen Hund habe, kann ich eigentlich alles brauchen, da ich noch nix gekauft habe. Toll wäre:
Ne Büffelhornpfeife, ein Klicker, ein Leckerlie Beutel, nen Kong mittlerer grösse, ein hundegeeignetes plüschtier, ne zweiseitige Bürste, ein Spieltau aus fleece, Bücher für dogdancing und frisbee, kauknochen-Spielzeugs, ...
ich bin kein Fan von quietsche Spielzeug und aufgrund mangelndes Hundes brauch ich auch noch keine leckerlies. Dafür nasche ich liebend gerne das trockenfleisch von activa Gold.
Meine lieblingsfarben sind schwarz, Neon-Farben, Lila und nachtblau.
Ich mag gern Lebkuchen, Nuss Nougat, türkisches Nougat, weihnachtskekse und schoki von Ferrero ohne Alkohol.
Ich trinke auch gern mal nen guten Met oder beerenwein.
Ich mag auch gerne Kerzen und Traumfänger.
Ich mag kein kokos, Ananas, Marzipan, Gummibärchen, Lakritz oder Dominosteine.
So ich glaub das sollte reichen. Am liebsten mag ich selbstgemachte Sachen, weil da mehr liebe drin steckt.

Dabei
30 Dez 2011
Ok, Elmo mag eigentlich alles, was man essen kann ;) wir füttern aber kein Schwein, Pferd und Schlund. Den Anteil an Getreide, Reis, Kartoffeln versuche ich gering zu halten, in dem ein oder anderen Leckerlie darfs aber schon drin sein ;)
An Spielsachen hat Elmo zwar schon viel, freut sich aber immer über Neuses ;) Vielleicht keine Wubba, weil da haben wir sowohl ne Normale als auch die Aquaversion :D Gerne auch was Selbstgemachtes :D ich hab da leider nie Zeit zu :(
Falls ich das große Glück habe, dass einer der Näher mich zieht ;) Elmo mag blau :D und seine momentane Halsbandlänge beträgt 45cm.
Ich mag Marzipan :D und nich so gerne Lakritz, aber wie bei allen Hundemenschen: wichtiger is der Hund :D :D

Dabei
13 Okt 2011
Also für Milo darf es ruhig alles mögliche sein :) er freut sich über alles, naja ok er mag kein Lamm... aber ansonsten fand er bisher alles an Spielzeug und Futter toll, besonders die fischigen Leckerchen liebt er :D. Sein Leckerchenball ist leider kaputt gegangen, ein neuer wäre eigentlich ganz schön für ihn, ist aber kein muss. Für mich bitte kein Marzipan. Nougat mag ich aber sehr gerne und Schlüsselanhänger oder Figuren (Einhörner, Elfen, Drachen), Duftkerzen :).

Dabei
8 Nov 2011
Tja, was soll ich schreiben. Wir haben schon alles an Spielzeug gehabt, aber entweder hat es einer von ihnen, meist Luke, zerlegt oder super gut verbuddelt. Daher können wir alles gebrauchen. Vom Fressen her sind beide nicht wählerisch und seit dem Jenna da ist, frisst Luke auch die Leckerli´s, die er früher nicht gefressen hat, z.B. mit Lachsgeschmack ;-D Wer also uns bewichtelt, hat keine Sorgen, wir freuen uns über alles.

Dabei
6 Feb 2012
Also bei mir gilt auch: lieber für Hundi als für mich....

Arina hat keine Allergien, bekommt aber ganz wenig Getreide und kein Schwein... sie liebt alles an Spielis, Zerrgel haben wir genug, Wubba haben wir noch gar keinen, Selbstgemachtes mögen wir auch gerne (Halsumfang 41 cm, wenn möglich Zughalsband) Kausachen, Plüschtiere, etc.

Ich liebe Schokolade oder kleine Figuren (Schutzengel, Püppchen etc.) Schlüsselanhänger etc.

Hihi... ich freu mich schon *hüpf hüpf*

Dabei
2 Jul 2012
Also Shira ist bisher auch kein Mäkler was Futter angeht,Spielsachen freuen wir uns eigtl auch über alles, außer fleeceSpielies, die haben wir in mengen, und Bälle nah ich auch nicht, da sie sonst immer sehr aufdreht. In Mitleidenschaft geraten bei uns immer die plüschtiere, da würde Shira sich sicher sehr freuen.Ich bin auch nicht Wählerich, irgend eine einfache schoki, solange es keine gefüllten pralinen sind oder nougat, mit Ausnahme von holländischen nougat :D Uih ich Freu mich voll

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Huhu also ich schließ mich auch erstmal an...lieber was für Spicy als für mich ;) gerne Spielzeugs, aber wenn möglich keine Bälle oder eben Kauzeugs bzw. Leckerlies. Ansonsten lassen wir uns gerne überraschen, gerne darfs auch bei uns was selbstgenähtes sein ;) von der Farbe her würden wir uns da ebenfalls überraschen lassen, Spicys Halsbandlänge liegt derzeit ebenfalls bei 45 cm :)

Dabei
18 Aug 2012
Meine Hunde lieben eigentlich alles an Spielzeug,Leckerlies,ich mag keinen Alkohol und keinen Tee,ansonsten freuen wir uns über alles was vom Herzen kommt

L.G. Sabine

Dabei
21 Sep 2009
Hallo ihr Lieben ...
ich schließe mich an ... lieber was für unsere Wauzis als für mich.
Auch über was Selbstgenähtes würde ich mich sehr freuen ! Halsumfang von Merlin: 47cm. Sehr freuen würde ich mich über eine Agi-Leine mit passendem Halsband mit Schnellverschluss (für die Näher).
Sonst gerne auch Leckerlies, Kauzeugs, ... ABER bitte alles OHNE Rindfleisch!
Spielzeug haben wir im Überfluss ...
Danke

Dabei
4 Jan 2012
Wir sind einfach zu haben :)

Bei den Hunden geht die Liebe durch den Magen; die Mädels putzen alles weg; der Bub schnäkelt etwas. Ob Frolic oder Barfleckerchen; gerade an Weihnachten sehen wir es gar nicht so eng, Allergien hat auch keiner. Beim Spielzeug ist auch alles sehr begehrt; der eine liebt Plüsch, der andere Quietschies, der Dritte Frisbee.

Für mich muss nix rein, falls ihr doch was für den Menschen reinpacken wollt, dann gerne was "Kinder"mäßiges für meine 8jährige Tochter.

Und ansonsten: Ich freu mich schon jetzt aufs Auspacken!

Dabei
18 Mrz 2012
Ich mache zwar nicht mit, aber ein kleiner Tipp für die, die sich über was Selbstgenähtes freuen würden: Schreibt dazu, ob ihr lieber Zugstopp- oder Klickverschlusshbs mögt und wenn Zugstopp, dann auch den Kopfumfang (gemessen an der dicksten Stelle) angeben

Dabei
1 Dez 2011
Alsooo :D
Bounty und ich sind auch ganz leicht "abzuspeisen" :D
ICh liebe Milka vollmilch Schoki :)
Bounty frisst alles :D sie vertägt auch alles!
Speilzeug hat sie eigentlich genung, aber Sie liebt Plüsch-Tiere die gräusche von sich geben!

Wir sind also sehr pflegeleicht :D

Gundi wann bekommen wir denn bescheid wen wir bewichteln müssen?

Dabei
5 Apr 2012
Also Joy steht total auf Plüschtiere, am besten mit Quietschie. Aber auch für Leckerlies ist sie immer zu haben. Da dann am besten naturbelassenes, denn von Frolic und Co. bekommt sie leicht Durchfall.
Ihre große Leidenschaft ist das Kauen, also darf es auch gern Kauzeug jeder Art sein. :D
Für mich wär etwas leuchtendes / blinkendes für die dunkle Jahreszeit toll. (Sowohl als Deko für daheim als auch als Signal beim Spaziergang - dann vielleicht sogar im Partnerlook mit Hund :cool:)
Ansonsten bin ich großer Schoki-Fan wenn es Vollmilch oder Weiße ist.

Dabei
15 Mai 2012
Da hier so viele das mit den Hbs angesprochen haben, füge ich den Halsumfang von Rumo auch hinzu :eek: Wenn ich richtig gemessen habe, dann ist er auch 45cm, aber lieber ein/zwei dazunehmen :) Wir liiiiieben alle leicht kitschigen Farben (besonders weil ich die nicht kaufen darf, meint Herrchen, rumo ist ja kein mädchen, blabla :)), aber wenns tatsächlich so ist, dann bitte so einfach wie möglich, ich möchte niemand zu viel arbeit machen!!!

Dabei
23 Jun 2012
penny mag spielzeug was man gut ankauen kann, aber bitte keine taus, die haben wir im überfluss und sie verteilt die stofffäden immer in der wohnung, das is doof für mich beim saugen xD bälle haben wir auch schon zuuu viele, die rollen meist auch immer so doof unter die couch, wo sie dann nicht mehr rankommt :D also lieber irgendwas anderes, wo sie gaaanz toll drauf rumkauen kann, was nich wegrollt :D oder über leckerlies freut sich die kleine natürlich auch. bis jetzt haben wir auch noch keine allergien festgestellt *auf holz klopf*. da habt ihr also alle freiheiten :D *höhö*
falls ich das glück habe, dass mich eine näherin zieht. wir mögen pink und lila (hello kitty wär ein traum, aber natürlich kein muss *hihi*) und klickverschluss, bitte. halsbandlänge ca 35 cm.
mir ist auch wichtiger, dass penny was tolles bekommt. falls doch was für mich drin ist, ich mag die kinderschokolade, duplo und co. richtung oder milka geht natürlich auch immer :) an sorten mag ich nuss, nougat ganz besonders. ich liebe aber auch weihnachtsknabberzeugs, mit zb marzipan :) aber bitte kein lebkuchen, davon haben wir schon einen riesen vorrat xD

danke!!!!

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Uuuuppsss...danke Anna für den Tipp...also wir hätten auch gerne ein Halsband mit Klickverschluss falls es denn etwas selbstgenähtes werden sollte ;)

Dabei
13 Jul 2012
also gerade mit der kleinen Maus gesprochen und wir sind uns einig was nicht rein sollte 8) Knabberzeugs vom Schwein und Bälle dürfen nicht rein 8)
An Knabber Zeugs darf außer das oben erwähnte alles rein. Cool fänden wir auch ein Spielzeug womit man am und im Wasser spielen kann 8) Halsband größe ist zur 34 cm wächst aber noch 8)
Oder Amy's Frisbee Sammlung erweitern, wir lassen uns da einfach überraschen und freuen uns schon mitzumachen 8)

Dabei
1 Okt 2012
Falls es etwas selbstgenähtes wird, hat Simba zur zeit 35cm Halsumfang. Aber er wächst ja noch. :D Ob Klickverschluss oder zugstopp ist egal. :)

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:

Oben