Anzeige:

Was lag heute im BARF-Napf?

Dabei
24 Sep 2012
Heute früh gleich zum Frühstück gabs Stinkepansen... *schüttel*

Anzeige:

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Morgens Babybrei, mit Hüttenkäse, Papaya, kokosflocken u slippery elm

Mittags Lamm Mix mit Gurke und Pastinake

Abends Hühnchenflügel

Dabei
10 Mrz 2013
Cooper bekam gestern relativ große Stücke von der Pute
Er hat so hastig gefressen ( so ein Doofi ) und hat sich dann jedes Stk nochmal durch den Kopf gehen lassen ;-)
Beim 2. Versuch hat's dann geklappt. Und das bei jedem Stk ;-)

Dabei
19 Jun 2013
heute Morgen gab es:
-Pferdefleisch
-Rinderherz
-Gemuese (Kuerbis/rote Beete)

am Abend das gleiche, nur mit Kokosflocken

Dabei
29 Okt 2012
Abends nur Karotten, Sellerie, Joghurt und etwas Öl. Pie ist auf Diät. 26 kg
Sind selber schuld und Hundi muss leiden.

Dabei
24 Sep 2012
Gar nix (nur Trofu), weil wir immer noch kein okay haben wegen Gefrierschrank. Wie viel sollte pie denn wiegen?

Dabei
19 Jun 2013
morgens: Buchweizen mit Kuerbis/rote Beete
mittags als Snack: Obst (Apfel, Banane, Kiwi, Ananas, Honigmelone Mix) mit Kuerbiskernen und Ei mit Schale
abends: Lachs mit Huettenkaese und Kokosraspeln

Dabei
19 Jun 2013
morgens: Rindfleisch und Schafsfett
abends: Rindfleisch,Obst/Gemuese (Apfel/Zucchini), Kokosflocken, Huettenkaese, eine Prise Salz

Dabei
12 Dez 2012
Arkos wird jetzt halb gebarft.
Heute abend gab es Rindfleich mit Obst-Gemüse-Mischung. Hat ihm gut geschmeckt :D

Dabei
31 Okt 2012
Emma ihr Fressen sah heute morgen genauso aus :D Sogar die Schüssel sieht genauso aus :D (Fressnapf Blechnapf?)

Morgens: Rindfleisch, Pferdefett, Zuccini&Apfel,Karotten Matsch und frischer Thymian
Abends: Gänsehack (mit Knochen), Karottenraspeln und Spirulina

Morgen gibt es dann Rote Beete Matsch mit Lachs und Hagebuttenschalen und Abends wohl Pansen mit Rindergulasch *lecker* :p

Dabei
13 Feb 2013
also die maus hatte heute gewolften putenhack mit zucchini, petersilie und walnussöl. am abend gibt's putenhack mit apfel und was ich sonst noch so im kühlschrank finde :) aber unsere maus frisst ja wirklich alles :p
morgen ist dann unser wöchentlicher vegetarischer tag.

[OT]bei zoo&co gibt's gerade tolle hunter smart futternäpfe im angebot. alle möglichen farben und mustern und man kann den napf heraus nehmen. ich hatte bis jetzt leider welche, wo der metallnapf fix drinnen war. sowas von lästig und dann nicht mal spülmaschinen tauglich...[/OT]

Dabei
24 Sep 2012
chanti ist so glücklich.XD Endlich wieder BARF. Gestern Hühnchen und heute Kalbsherz mit Zucchini, Karotte und Fenchel- hmmmm lecker. Abends muss ich noch schauen was der Gefrierschrank bietet.

Dabei
19 Jun 2013
oh super, da freu ich mich fuer euch beide.

bei uns gabs heute:

morgens: Rind, Schaf, Kalbsbrustbeinknochen
abends: Fisch, Gemuese, Obst, 1 Ei mit Schale

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
*mal wieder aus der Versenkung hol*

Heut morgen gibts/gabs Putenhals für beide
Abends Pferd mit Rote Beete :)

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Jap, meist schon die abgepackte, gekochte... Rohe gibts leider nicht so oft zu kaufen....(wobei müsste die ja auch kochen, da Fenny kein rohes Gemüse verträgt :) )
Ja und dann ab in die Maschine... Rote Beete ist das Lieblingsgemüse von Beiden, neben Kürbis. Das Allerhöchste ist dann RB mit Kürbis gemischt *g*

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Rote Beete mag Mato auch gern, aber bei Stangensellerie ist alles zu spät... auf den steht er noch mehr :eek:)

Heute gibts Hühnermägen in der Huschu als Belohnung und abends dann noch Blättermagen... *Nase zuhalt*

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Stangensellerie hatten wir noch nicht, das hatten bisher nur die Meerschweindl :)

Heute gibts Pferd mit Möhre/Salat (morgens und abends :) )

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Es gab heute
morgens: Hüttenkäse, Blaubeeren, Honig und Slippery Elm
mittags: Pferd mit Zucchini, petersilienwurzel, Ingwer und Fenchel
Abends: fleischiger Rinderknochen

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Morgens: Restfleisch von gestern (Pferd) mit Kräutern und ein paar Pülverchen :D
Abend: Irgendwas knochiges, weiss noch ned was :)

Dabei
28 Jan 2014
Hallo zusammen,also heute Morgen gab es Reste von gestern, Gemüsemix mit Rindfleisch, heute Mittag zum Leidwesen meines Mannes (ich muss arbeiten)*grins* Pansen und heute abend auch. Herzlichst, Bettina

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Wuhuuu WIR BARFEN - ENDLICH !!! ;)

Ist zwar momentan noch Fertigbarf (ich möchte irgendwann richtig umstellen) aber immerhin BARF ;)
Deshalb muss ich hier jetzt auch gleich mal ganz stolz posten - auch wenn es heut morgen nichts spektakuläres gab :D

Es gab pro Hund:
- Ein Grießnockerl (ist gestern bei uns übrig geblieben ;) )
- etwas Reis
- Leinöl und natürlich das
- Fertigbarf -> bestehend aus Hühnerhälse, -herzen und -mägen, Gemüse, Obst und Kräutern/Zusätzen (Leinsaat, Bierhefe, Algen, Birkenblätter, Löwenzahnwurzel und Kraut, Mariendistelkraut, Brennnesselkraut)

20140324_055603.jpg

Und hier noch die 5kg RFK die ich letzte Woche vom Schlachthof geholt und portioniert und eingefroren hab ;)

20140314_131225.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Okt 2012
*mmmmhhhh* Grießnockerl <3 (das weißt ich schon was ich heute koche :D )

Das klingt ja total lecker, Lisa! Da werden sich Deine Zwei aber gefreut haben!

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Mag Grießnockerl auch soooo gern ;)
Jaa, das kannst laut sagen!! :) Also Luna freut sich ja sowieso über generell alles im Napf ;) aber auch Touch frisst endlich wieder mit voller Begeisterung - das ist sooo schön mitanzusehen :) Und danach geht er immer nochmal ein- zweimal zum Napf um sich zu vergewissern, dass er vorhin auch wirklich alles leer geschleckt hat :)

Dabei
12 Dez 2012
aber auch Touch frisst endlich wieder mit voller Begeisterung - das ist sooo schön mitanzusehen :) Und danach geht er immer nochmal ein- zweimal zum Napf um sich zu vergewissern, dass er vorhin auch wirklich alles leer geschleckt hat :)
So ist es bei Arkos auch seit wir (tei-)Barfen :D Nur, dass er den Napf nicht kontrollieren kann, der kommt danach gleich weg (wegen Chili ;))
Suuuper, dass ihr jetzt auch angefangen habt und bei dem leckeren Start kann's ja nur super werden :)

Dabei
13 Feb 2013
mhm lecker. hundewuff hatte heute mittag rindermix gewolft mit etwas karotten, sellerie, petersilie und bierhefe. dazu etwas lachsöl. am abend gibts den rest und einen schönen RFK.

freut mich, dass es bei euch so super klappt und wauzl wieder freude am essen hat :)

Anzeige:
Empfehlungen: