@ Fly: Knödel und Pums mögen lieber die frischen Kräuter...verwöhnte Nasen.
Ich hatte von dieser Variante des Haltbarmachens im "Natural Dog Food" gelesen und wollte es unbedingt mal ausprobieren.
Heute gehen wieder neue Würfel ins Gefrierfach.
So langsam ziehen sich die Kräuter bei uns im Garten zurück, vielleicht schaffe ich es noch einen Vorrat für den Winter anzulegen. Ich möchte auch gerne das Rezept für Hundepesto versuchen, mal schauen ob es klappt und gerne gefuttert wird.
@ Kerstin: Macht doch nichts, keinen Stress.
Okay, dann beginnen wir auch erst mit kleinen Mengen. Schade, dass bei mir in der Nähe kein Barfshop liegt. Ich war letztens zu Besuch bei meiner Schwägerin in Münster. Sie erzählte mir, dass sich die Filiale von Kölle Zoo in Münster ganz neu auf Barf eingerichtet habe. Also sind wir spontan hin gefahren. Dort gab es auch Blut, aber in 1Liter Plastikflaschen... die Flaschen waren sehr in Mitleidenschaft gezogen und das Blut klebte außen.
Ich suche nach einer Übergangslösung als Ersatz für die Milz, die wird bei uns leider noch nicht gut vertragen und ich glaube Eisen kommt zu kurz. Ich habe den Anteil an Niere etwas erhöht, aber ob das für den Eisenhaushalt ausreichend ist?