Anzeige:

Was kann ich Haven beibringen?

Dabei
25 Jan 2008
Hallo
wollte mich mal erkundigen was ich Haven mit 17 wochen schon so beibringen kann was mit dogdancing oder so zu tuen hat, er kann zwar schon einige tricks aber für viele stellt er sich noch sehr doof an =)
Ich versuche ihm gerade bei zubringen mit Leckerchen durch die beine Slalon zu laufen aber manchmal legt er sich auch einfach unter den Beinen hin und will nicht weiter laufen und zwingen will ich ihn dann auch nicht.
Würde gerne ein paar tricks so von euch hören was vll. einfach ist und was Haven hinbekommen könnte =)

Anzeige:
Dabei
12 Jan 2008
Meine hat Schäm Dich gelernt, das ging total schnell. Gestern habe ich mit ihr angefangen. Sie ist bald 6 Monate alt. Der Niedlichkeitsfaktor ist noch einmal gestiegen. :mrgreen:

LG Sandra

Dabei
21 Dez 2007
Nimmst du ein Haargummi machst ihr das ums maul..und wenn sie das abmachen will..sagt du schäm dich..

so habe ich das gemacht...

Dabei
1 Jan 2008
Ich hab Amy bei gebracht

Tip (linke Pfote)
Tap (rechte pfote)
Peng
schäm dich
plöpp (etwas umwerfen)
Tür zu und auf (NUR mit der Nasestubsen
Mach fein

musst mal auf Amy's HP gucken, da stehen noch mehr Tricks.

Lerne aber immer nur einen Trick nach dem anderen, also kann er einen Trick perfekt. Dann den nächsten.
Und die Übundseinheiten nicht zu lange.

Klickerst du??

LG Jenny

Dabei
25 Jan 2008
also ich habe einen Klicker aber ich habe ihn noch nicht benutzt ist es denn besser mit dem klicker zu arbeiten?
also tip und tap kann Haven auch schon er macht auch schon ne rolle =)

Dabei
1 Jan 2008
Also ich find es viel leichter mit Klicker dem Hund was bei zu bringen. Wir machen alles mit Klicker.
Selbst beim Training zum "Helfer auf 4 Pfoten"

Also ich find es klasse, da durch Lernt der Hund durch selber überlegen was du von ihm verlangst und es führt schneller zum "ziel".

Dabei
8 Jan 2008
ich finde auch, dass es vielviel leichter für Mensch und Hund ist mit dem Clicker zu trainieren..

Allerdings würde auch ich mit so einem jungen Hund immer nur kurz arbeiten und auch schön nacheinander

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben