Gestern beim durchlesen der Beiträge hab ich Lust bekommen mal wieder in den Zoo zu gehen, und das haben wir heute auch gemacht. 4 1/2 Std. meine Tochter, Lassie und ich. Schönstes Wetter, Mengen Leute und einen Hund der zwar interessiert war, aber sich super toll an uns orientiert hat, in Menschenmengen (richtiges Gedränge beim Seelöwen füttern) absolut ruhig blieb, völlig desinteressiert an anderen Hunden, Erwachsenen oder Kindern, und sich auch überhaupt nicht von plötzlichen Streicheleinheiten irritieren hat lassen.
Einzig alles was mit Katzen zu tun hatte wurde gemeldet, bzw. zum spielen aufgefordert also Löwen, Tiger, Luchse, Pumas... . Die anderen Tiere, wie Elefanten, Eisbären, fliegende Vögel, schwimmende Pinguine wurden nur interessiert angeschaut. Verstehe einer den Hund.
Aber alles in allem ein wunder schöner Ausflug und Lassie liegt völlig relaxt und schläft.
Ich bin heute total stolz auf unsere ablenkbare Lieblingskatastrophe und hoffe, das die Pubertät mal wieder ne Zeitlang Pause macht.