Anzeige:

Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

Dabei
4 Jan 2012
Eigentlich wie immer... Futter & Kauartikel :) . Ach und vor ein paar Tagen sind zwei neue Frisbees und wieder eine Wolters-Retriever-Leine in Aqua (die Vorgängerleine wurde erfolgreich den Fluten des Atlantiks geopfert) eingezogen :D .

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Wieder mal...
knapp 40kg Futter
3kg Kaukram
Ein paar Hundemäntel
Impfung

Vor ein paar Tagen mit Freundin im Hundemaxx gewesen (soo schlimm da)
Endlich einen riesen Wassernapf gefunden, den ich nicht 5x am Tag füllen muss *lach*
4 Spielzeuge
Diverse Leckerlies - Das Meiste regional.

Der Oktober war teuer :eek:o_O:D

Dabei
26 Mai 2015
Zwei Taue :D obwohl wir schon einige haben. Aber die waren im Angebot und haben nur einen Euro gekostet :p ich musste sie mitnehmen

Dabei
8 Apr 2024
Wir haben ein wasserfesten Dummy für Nass und Trockenfutter in der Farbe Flieder und ein neues Geschirr in der gleichen Farbe bestellt.
Haben die Sachen bei der Marke direkt bestellt. Gibt es aber auch bei Fressnapf. (Link entfernt)

Edit by Mod: wieder Werbung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
6 Jul 2017
Hier gibt's endlich ein neues Hundekissen, samt Kuscheldecke für die Hunde :emoji_blush: mal gucken, wie lange ich ihnen die Kuscheldecke gönne, ehe ich eine feindliche Übernahme plane ;)

Dabei
6 Feb 2023
Hier gibt's endlich ein neues Hundekissen, samt Kuscheldecke für die Hunde :emoji_blush: mal gucken, wie lange ich ihnen die Kuscheldecke gönne, ehe ich eine feindliche Übernahme plane ;)
Davon ausgehend, wie häufig es mit den feindlichen Übernahmen in der Gegenrichtung klappt, brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben, wennn Du Dir nach einer Wäsche die Sachen mal ausleihst :D Wenigstens verlierst Du kein (oder fast Kein) Fell darauf und kaust auch selten Dein Rinderohr (das Du zur Vermentation, beziehungsweise energetischer Aufladung, vorher für eine Woche unter einem Busch vergraben hast) auf der Decke und sabberst sie (höchst wahrscheinlich) auch nicht voll...:cool:

Liebe Grüße

Vom OOPS

Dabei
31 Jul 2024
Ein neues Geschirr fürs Trailen
etliche Materialien zum nähen

Anzeige:
Empfehlungen: