Anzeige:

Was guckt ihr gerade??

Dabei
16 Dez 2007
Dodo hat gesagt.:
du Arme, wir haben nur Probleme wenn es ganz feste regnet.

Ich schaue gerade zum 5 mal The Green Mile
Gucke ich auch.......
Bei mir ist es bestimmt auch das 5.mal*gg*

Anzeige:
Dabei
25 Jan 2008
Ja der Film (the green mile) ist auch gut hab ihn auch schon ein paar mal gesehen, hab ihn auch auf DvD :-D
Am Samstag kam der richtige Film für mich WOLFSBLUT ich liebe diesen Film (obwohl ich alle tier filme liebe am meisten *Zurück nach Hause* kennt denn einer ??? ) :-D

Dabei
16 Dez 2007
WAS??? Wolfsblut?? wo kam der denn???

Ich mag die Filme!!

Ich gucke grade zum xten mal Wääärner :mrgreen: :mrgreen: Folge eins ist für mich die aller beste!!!

Dabei
17 Dez 2007
Doreen und Haven hat gesagt.:
Ja der Film (the green mile) ist auch gut hab ihn auch schon ein paar mal gesehen, hab ihn auch auf DvD :-D
Am Samstag kam der richtige Film für mich WOLFSBLUT ich liebe diesen Film (obwohl ich alle tier filme liebe am meisten *Zurück nach Hause* kennt denn einer ??? ) :-D
ja den kenn ich hab in auch auf DvD

Dabei
25 Jan 2008
MC Loedstöchter gucke ich auch immer nur doof wenn ich so lange schule hab da das ja immer um 10 Uhr kommt,
Früher kam es ja Später gegen 15 uhr mein ich :-D

Dabei
1 Jan 2008
Japp, MLT ist toll! Ich find es einfach nur klasse und guck sogar die Wiederholungen*g*

Jetzt guck ich gerade Grey's Anatomie. Das auch klasse ;)

Dabei
23 Feb 2011
Also, wenn ich nicht schlafen kann, dann gucke ich immer "Domian" - das kommt meistens zu der Zeit :)
Auf jeden Fall sehr unterhaltsame und teilweise sehr skurrile Geschichten, die da Menschen von sich preis geben...
Ich frage mich immer, ob manche da nur anrufen, um mal "im Fernsehen" zu sein oder ob sie wirklich immer alles erlebt haben, wovon sie da berichten...

Dabei
5 Okt 2011
Habe gerade die Nachrichten gesehen und bin geschockt über den Schicksalsschlag, der sich im Allgäu auf dem Bauernhof zugetragen hat. Alles komplett abgebrannt wie furchtbar! Mach lieber wieder aus und lenk mich mit einer Partie Doppelkopf ab...

Empfehlungen: