Anzeige:

Ware Hund

Dabei
21 Feb 2011
Das habe ich vorhin im Internet gefunden:

http://www.tierheim-kronach.de/nachrichten/ware-hund-komm-wir-fahrn-nach-luettich-belgien/

Es sollte sich jeder mal gründlich durchlesen und es weiter verbreiten (ausdrücklich erwünscht).
Vlt kann man ja dadurch einige Leute davon abbringen, in solchen Geschäften, auf Märkten, auf Parkplätzen aus Autos und von sonstigen Vermehrern, Hunde zu kaufen. Es ist einfach nur furchtbar, wie da mit Lebewesen umgegangen wird.

Anzeige:
Dabei
6 Feb 2012
Oh Gott, der Bericht treibt einem echt die Tränen in die Augen... wie gemein ist das bloß :mad::mad:

Dabei
22 Aug 2012
mein Gott...das treibt einem wirklich die Tränen in die Augen. das die Leute sich aber auch nicht informieren und einfach nur mal so einen Hund kaufen. aber die Masche Mitleid zieht dann doch sehr....

Dabei
5 Aug 2012
der Mensch ist grausam und leider in mancher Hinsicht nicht lernfähig :mad:
Ich habe es bei FB gepostet.

Dabei
23 Aug 2012
Diesen Tierflohmarkt gab es schon vor 20 Jahren als ich meine Ausbildung zur Tierarzthelferin gemacht habe und wir ständig Welpen mit Parvovirose zur behandlung da hatten.....einfach grausam wie die Leute mit dem besten Freund der Menschen umgehen !

Dabei
15 Mai 2012
Ich kann gerade gar nicht beschreiben wie traurig und wütend ich bin! Diese Menschen haben keinerlei Respekt vor dem leben, das kann kein fühlender Mensch nachvollziehen...
Habe es ebenfalls geteilt.

Dabei
18 Mrz 2012
Ganz ganz schrecklich... Ich habe ein Buch da beschreibt die Autorin etwas ähnliches in den Usa ist das ja auch Gang und gäbe Hunde in Geschäften zu verkaufen. die war auch mal in so einer welpenfabrik das bricht einem das Herz

Dabei
19 Jul 2012
boah...da fehlen einem wirklich vor traurigkeit die worte!
WARUM gibt es immer erwachsene menschen die so verantwortungslos sind und hunde bei diesen menschen kaufen? warum ermahnt eine mutter ihren sohn nicht wenn er einen karton mit vögeln wie murmeln umherwirbelt?
DAS kann ich einfach nicht verstehen....ich bin mutter von 4 kindern und die haben sich den tieren gegenüber korrekt zu verhalten - dass ist man den tieren die es sich nicht aussuchen können wo sie leben einfach schuldig...
Das ist genau sowas wie die pony-karusells auf kirmessen....warum setz ich da mein kind drauf??
ach mein gott die menschheit geht mal elendig zugrunde....
da werd ich soooooooooooooo wütend....dass kann ich gar nicht beschreiben.....

Lg cony

Dabei
23 Aug 2012
Da kann ich dir nur zustimmen Yuma. Es ist unbegreiflich wie emotionslos erwachsene Menschen den Tieren gegenüber sind !

Dabei
27 Jun 2012
habe den Link auch geteilt und werde ihn auch noch als E-Mail rumschicken.

Ich versteh es einfach nicht, wie man den Tieren so etwas antun kann....

Anzeige:
Empfehlungen: